Samy Deluxe-Let`s go

Original geschrieben von JURASSIC 5
samy ist auf jeden fett auf den curse feature aber so geil wie früher is er auf keinen!

joa aber ich fands jetzt garnicht so schlimm, ich mein wenn einen der zeitgeist beflügelt isses halt so
 
habt ihr das mal gelesen was da getaggt im Hintergrund steht???


Chesseburger ohne Käse!!!

naja fand ich lustig

Auch sehr cool wer alles im video ist!!

Eizi, Torch ..
 
habt ihr das mal gelesen was da getaggt im Hintergrund steht???


Chesseburger ohne Käse!!!

naja fand ich lustig

Auch sehr cool wer alles im video ist!!

Eizi, Torch ..
 
Was soll das? Macht Samy jetzt komplett auf Ami? Vom Track jetzt mal abgesehen... Hat zwar Torch im Video, um es sich mit den letzten "realen" Fans nicht zu verscherzen.. aaaber sonst.. Vom Look erinnert er an Jim Jones und auch sonst übelstes gebite. Ich finde dieses Amigehabe geht da deutlich zu weit. Nee, Samy.. so echt nich`!


:confused: :confused: :confused:
 
lets go kannst du einfach auf trl sehen ist auf dem 2. platz
ich finde den style den samy gerade hatt zwar nicht übel derbe(wie meist sonst) doch trotzdem find ich ihn mal wieder weltklasse
auf die andere art
der track erinnert mich so ein bischen an den track ?!?
 
auf dem ersten mittlerweile, zumindest gestern.
heut ja vielleicht auch, verdient wärs, is schon fett das ding.
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-


mit welchem player kann man es öffnen???

bei mir funkts bei keinem:mad:
kein real, wmp, divx, winamp,.... nischt:mad:


helft mir!!!:rolleyes:

Im Windows Media Player läufts bei mir und ich hab ne recht alte Version.
 
Viedeo find ich auf jeden fett. Find des auch mit den gäasten ganz nett.
Der track geht auch klar is jetzt net ganz so auf der blingbling schiene. also passt auf jeden!
gelungene sache
 
Jetzt mal davon abgesehn das ich Samy nich gern höre ist der Track absolut schlecht. Wenn nich sogar grauenhaft! Wenn ich das mit Curse - Gangsta Rap vergleiche liegen da Welten zwischen. Zwar ist Samy zweifellos ein guter MC aber das Lied, das Video=Müll. Ich fand den Hamburger (das Ding das man essen kann, nicht die Person die aus dieser Stadt kommt) am interessantesten und Torch natürlich weil der die Mütze so komisch auf hat.
 
Hi,
Ich war gestern aufm Samy Konzert in der Röhre in Stuttgart und da hat er einfach nur derbe geburnt. War eher n Gig im kleinen Rahmen mit ca. 400 Leuten aber es sah so aus als ob Samy und die Crew mächtig Spaß bei der Sache hatten (Zitat:"Wow was is hier los Stuttgart, geht ja ab hier :cool:")

Das er sich verändert hat: Ja!
Zum Negativen: Nein!
Und ausserdem mixt er auf den Gigs immer gekonnt alte und neue Tracks, also was will man mehr ?!
Zur Kleidung: ... WAS ZUM ***** JUCKT MICH WAS ER ANHAT SOLANGE ER BURNT :oops: :oops: !

Ich gug mir jetzt mal das neue Video an.. (thx für den Link)

'Stalavista
 
Original geschrieben von Scorp411
Jetzt mal davon abgesehn das ich Samy nich gern höre ist der Track absolut schlecht. Wenn nich sogar grauenhaft! Wenn ich das mit Curse - Gangsta Rap vergleiche liegen da Welten zwischen. Zwar ist Samy zweifellos ein guter MC aber das Lied, das Video=Müll. Ich fand den Hamburger (das Ding das man essen kann, nicht die Person die aus dieser Stadt kommt) am interessantesten und Torch natürlich weil der die Mütze so komisch auf hat.

wie willste denn let`s go mit curse-gangsta rap vergleichen,sind doch 2 völlig verschiedene konzepte
 
samy-maxis

irgendwie finde ich, dass man samys maxis der letzten alben komplett wegwerfen kann, das warn für mich immer die schlechtesten tracks mit der schlechtesten hook, würd mir wünschen er veröffentlicht ma singles, die mehr rap verkörpert und nich diesen pop-rap crossover, der sonst auf den alben nich zu finden is'
 
Zurück
Oben Unten