The City of Compton [SPIEGEL-Bericht]

wo bleiben die User die jetzt hier vollspammen und kommentare ablassen wie...


EY BUSHIDO UND CO ! SCHAUT EUCH DAS AN DAS SIND ECHTE GHETTOS NICH DA WO IHR HERKOMMT !

in Amerikanischen Foren wiederum würde man mit Afghanistan, Israel und Brasilien begründen wo das wahre Ghettos (Die Slums) sind....ach ja so ist das Leben gibt immer einen der stärker,schwächer, dümmer oder schlauer und etc ist



Definitiv ein Close Kanidat dieser Thread

da ich schon alle Post`s quasi vorhergesehen habe und das ist doch ne gute Begründung.
 
Original geschrieben von micless
wo bleiben die User die jetzt hier vollspammen und kommentare ablassen wie...


EY BUSHIDO UND CO ! SCHAUT EUCH DAS AN DAS SIND ECHTE GHETTOS NICH DA WO IHR HERKOMMT !

in Amerikanischen Foren wiederum würde man mit Afghanistan, Israel und Brasilien begründen wo das wahre Ghettos (Die Slums) sind....ach ja so ist das Leben gibt immer einen der stärker,schwächer, dümmer oder schlauer und etc ist



Definitiv ein Close Kanidat dieser Thread

da ich schon alle Post`s quasi vorhergesehen habe und das ist doch ne gute Begründung.

du opfer :(
 
54 morde bis oktober ich lach mich tot....sao paulo gefährlichste stadt der welt...10 000 morde im jahr......OFFIZIELL...inoffi natürlich mehr.......wenne da 80 wirst ist das ein wunder immerhin bestand in den 80 jahren 800 000 mal die chancen das du dran wärst.....easy wa.....
 
Original geschrieben von fucc
54 morde bis oktober ich lach mich tot....sao paulo gefährlichste stadt der welt...10 000 morde im jahr......OFFIZIELL...inoffi natürlich mehr.......wenne da 80 wirst ist das ein wunder immerhin bestand in den 80 jahren 800 000 mal die chancen das du dran wärst.....easy wa.....


du bist ja n lustiger...
vielleicht sollte man bedenken dass sao paulo 100* mehr einwohner hat, nämlich 10mio, während in compton knapp 100k wohnen & auf einmal siehts doch ganz anders aus :rolleyes:


zumal man auch zwischen dritteweltland und dem führer der freien welt unterscheiden sollte :rolleyes:

aber davon ma abgesehen; worauf willste hinaus?
 
Original geschrieben von fucc
54 morde bis oktober ich lach mich tot....sao paulo gefährlichste stadt der welt...10 000 morde im jahr......OFFIZIELL...inoffi natürlich mehr.......wenne da 80 wirst ist das ein wunder immerhin bestand in den 80 jahren 800 000 mal die chancen das du dran wärst.....easy wa.....

Compton is n Stadtteil in Amerika in dem 100.000 Menschen leben...Sao Paulo ne 10-Millionenstadt in Brasilien. Selten einen so lächerlichen Vergleich gesehen. Erst denken..dann posten.
 
dich schickt der himmel! genau mein facharbeitsthema! ultra... weißt du wos noch mehr infos über compton gibt (falls du dich dafür interessierst). kennst du bücher über compton?

chea
 
gottverdammt, das is ja zum kotzen

stehste auf der veranda und rauchst ne kippe und dan BAM

oder kommst ausm krieg zurück und gehst mit der familie einkaufen und BAM



die mucke von dort is dope, aber dort leben? niemals...
 
...ein wunder dass es N.W.A überhaupt gab und die nicht vorher auf offener straße erschossen wurden.....
.......the game kann da auch was darüber erzählen
 
in seatle wurden ma 2 soldaten gelyncht als sie zurück gekommen sind........was mit denen wohl in compton passiert wäre:eek:

compton ist ein hartes pflaster und des wird sich auch nicht so schnell ändern
 
Schon ziemlich heftig!

Da bin ich froh das ich hier in nem normalen Vorort wohne.
 
Na sind wir alle schwer beschäftigt ein Image aufzubauen:)


Diskutiert lieber über Folgen, Ursachen oder Maßnahmen, aber bitte nicht über solch einen Stuss
 
Original geschrieben von ²°°³
Folgen, Ursachen oder Maßnahmen
schwierig

wenn viele mit ner gun rumrennen und ihr leben lang nix anderes gesehen haben, isses schwierig da massnahmen zu ergreifen. nas' projekt, die projects zu entwaffnen, find ich zwar lobenswert, aber die schweren g's werden sich ihre "lebensversicherung" nich wegnehmen lassen, wenns ihre enemies nich auch tun. und die werden umgekehrt das gleiche denken. eben, wenn du seit du laufen kannst, immer nur scheisse gesehen hast, dann lässt du wahrscheinlich ein dickes **** off raus, wenn einer von aussen kommt und von peace in der hood redet. deshalb isses auch kool, wenn einer wie nas das tut. aber obs nützt?

ursachen? steigende arbeitslosigkeit in einem gebiet, in dem arbeitssuchende dann die hoffnung auf arbeit (z.b. wegen rassistischen vorurteilen von arbeitgebern, fehlende qualifikationen etc.) verloren haben und sich den cash noch am ehesten illegal besorgen können. dann gibts natürlich "interessensüberlappungen" und die eigenen interessen werden dann mit waffen verteidigt. womit wir wieder bei den massnahmen wären...

ich weiss nich, scheint mir ne verf!ckt aussichtslose situation (bin nich so gut informiert, geb nur ne laienmeinung!!), vergleichbar mit israelis <-> palästinenser, die sich weigern, die guns niederzulegen, wenns die gegenseite nich auch tut und die sagt ja bekanntlich das gleiche!



knock yo'self out

L
 
Back
Top Bottom