Situation in Pariser Vororten eskaliert!

Original geschrieben von gUN$hoT77
http://onnachrichten.t-online.de/c/59/40/18/5940186.html


Die Unruhen waren am Donnerstag ausgebrochenen. Auslöser war der Tod zweier Jugendlicher gewesen, die offenbar vor der Polizei fliehen wollten. Sie hatten die Schutzwand eines Transformatorenhäuschens in Clichy-sous-Bois überklettert und dort tödliche Stromschläge erlitten.
Behauptet man, aber wer weiß warum die typen umgebracht wurden!!
 
Original geschrieben von MS#3


Dann haben wir verschiedene Ansichten, ich bin davon überzeugt, dass Diskrimination dort in soweit an der Tagesordnung liegt, als dass fast jeder Jugendliche dort schonmal Erfahrung mit gemacht hat!

:D :D immer diese schwierigen fremdwörter, gelle
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Behauptet man, aber wer weiß warum die typen umgebracht wurden!!

:rolleyes:


da wurd niemand umgebracht, so scheisse es klingt, dass war eigene dummheit punkt aus

die polizei hatte sie ja selbst noch nichtmal verfolgt
 
Original geschrieben von PeBe

immer diese schwierigen fremdwörter, gelle
:D :D diskrimination(ich versteck jez auch paar falsche fremdwörter in meinem beitrag,ma schaun wer sie findet:D )
die aggretion der jugendlichen war absehbar.
wenn man sie nicht intergrierd und sie wie abfall behandelt und ansieht ist das fass auch mal voll.
ich bin mir sicher das keiner hier anderst handeln würde wenn er in der gleichen beschissenen situation wär.zumindest alle minderjährigen.
ich finds löblich das einige der älteren,die auch einfluss auf die jugendlichen haben,versuchen denen auszureden zu randalieren und wanderlissmuss zu betreiben.
jedoch sieht man ja was passiert: die regierung sieht jetzt endlich ein dass man so nocht mit staatsbürgern umspringen kann.
man kann nur hoffen das nicht allzuviele menschen dabei noch sterben werden.
solang es nur materielle schäden sind hält sich meine wut auf diese jungs in grenzen.autos kann man neu kaufen,häuser kann man wieder aufbauen.aber einen toten kann man nicht wieder neu machen,mit kleister und spachtel.
sobald jemand umkommt verlier ich jegliches verständniss.
denn das geht defenetev zu weit.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


:rolleyes:


da wurd niemand umgebracht, so scheisse es klingt, dass war eigene dummheit punkt aus

die polizei hatte sie ja selbst noch nichtmal verfolgt

ja die polizei ist ganz lieb, die hätten die jugendlichen nur höflich nach ihren namen gefragt und ihnen dann süssigkeiten gegeben....diese vorfälle oben ereignen sich meist bein ganz normalen kontrollen...du hast sicher auch keine lust jedesmal eine in die fresse zu kriegen von irgend einem polizisten. Da rennt man lieber weg....ich habe ein sehr interessantes video vom 30 Oktober, dort werden einige polizisten gezeigt......
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

:D :D diskrimination(ich versteck jez auch paar falsche fremdwörter in meinem beitrag,ma schaun wer sie findet:D )
die aggretion der jugendlichen war absehbar.
wenn man sie nicht intergrierd und sie wie abfall behandelt und ansieht ist das fass auch mal voll.
ich bin mir sicher das keiner hier anderst handeln würde wenn er in der gleichen beschissenen situation wär.zumindest alle minderjährigen.
ich finds löblich das einige der älteren,die auch einfluss auf die jugendlichen haben,versuchen denen auszureden zu randalieren und wanderlissmuss zu betreiben.
jedoch sieht man ja was passiert: die regierung sieht jetzt endlich ein dass man so nocht mit staatsbürgern umspringen kann.
man kann nur hoffen das nicht allzuviele menschen dabei noch sterben werden.
solang es nur materielle schäden sind hält sich meine wut auf diese jungs in grenzen.autos kann man neu kaufen,häuser kann man wieder aufbauen.aber einen toten kann man nicht wieder neu machen,mit kleister und spachtel.
sobald jemand umkommt verlier ich jegliches verständniss.
denn das geht defenetev zu weit.

du bist so ein heuchler. dir müsste man den stuhl unterm fetten arsch anzünden. bei solchen kindern die noch nie geld verdient haben und so über eigentum anderer labern, werd ich aggressiv.
 
Original geschrieben von Gummiknueppel


du bist so ein heuchler. dir müsste man den stuhl unterm fetten arsch anzünden. bei solchen kindern die noch nie geld verdient haben und so über eigentum anderer labern, werd ich aggressiv.

Wundert mich sowieso das es dort noch nich zu ähnlichen Situationen gekommen is. Also wenn ich sehen würde wie jemand mein Auto abfackeln will würd ich doch versuchen das zu verhindern. Wir können eigentlich froh sein das sich das nicht in de USA abspielt wo jeder Depp n Waffenarsenal zu Hause hat.
 
ok tombstone, der erste ist tot: ein 60jähriger, der ein paar jugendliche davon abhalten wollte, einen müllcontainer anzuzünden. wurde geschlagen, ist im krankenhaus gestorben. siehe spiegel.de
 
Original geschrieben von seltsamurai
ok tombstone, der erste ist tot: ein 60jähriger, der ein paar jugendliche davon abhalten wollte, einen müllcontainer anzuzünden. wurde geschlagen, ist im krankenhaus gestorben. siehe spiegel.de
ich weis ich sagte ja,dass nicht noch mehr leute sterben;)
ich würde meine habe auch verteidigen,vorallem wenn ich vermutlich nicht versichert bin und dann alles verlier was ich haben würde.
sei es auch noch so wenig
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Wundert mich sowieso das es dort noch nich zu ähnlichen Situationen gekommen is. Also wenn ich sehen würde wie jemand mein Auto abfackeln will würd ich doch versuchen das zu verhindern. Wir können eigentlich froh sein das sich das nicht in de USA abspielt wo jeder Depp n Waffenarsenal zu Hause hat.

ja richtig, da wäre die hölle los. :mad:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
aha ich hab nen fetten arsch.
ich geh etwa 6 mal die woche ins fitnessstudio und ess nur gesund.also kannste dir denken was ich für nen körper hab.

du weisst also das ich noch nie gearbeited hab.aha du bist ein hellseher.glückwunsch.

wer aggresiv,soll mir recht sein.benehm dich wie ein 5-jähriger.

streit dich im internet mit leuten die eindeutig mehr ahnung haben als du.

nur so:
ich sag nicht das ich es beführworte,ich sag das ich es nachvollziehen kann,dass die jungs das machen.
da ist ein bedeutender unterschied.

6 mal ins fitnessstudio :oops: was bist du denn für ein depp :confused: der rest ist genauso dummdreist
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

du hast komische ansichten.
bist bestimmt so einer der nur zuhause rumhängt und dauernd deprisongs hört.

scheint so als findest du es schade das die froschfresser keine solchen waffennarren sind und es net fette ballereien gibt.

komm ma klar junge.
du bist ein psycho.:rolleyes:

dein textverständnis ist mangelhaft -> durchgefallen, wegtreten
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

haha,mit der aussage hat sich mein bild von dir gefestigt.sei still und setz dich nicht häme und spott aus.
das willst du doch nicht

kleiner damit, dass du angeblich 6 mal ins fitnessstudio gehst, haste entweder bewiesen, dass du gar nicht gehst oder einfach zu blöd bist zum trainieren oder eine dürre spackfigur die 6 mal die woche rad fährt. suchs dir aus.
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Wundert mich sowieso das es dort noch nich zu ähnlichen Situationen gekommen is. Also wenn ich sehen würde wie jemand mein Auto abfackeln will würd ich doch versuchen das zu verhindern. Wir können eigentlich froh sein das sich das nicht in de USA abspielt wo jeder Depp n Waffenarsenal zu Hause hat.

Na dann pass ma auf, wer sich hier nen waffenarsenal anlegen will der kann das auch, wenn er nich schon eins hat.
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
:rolleyes: jo stimmt.ich bin ein dürrstender.
nur so: wenn ständig frauen zu dir kommen und sagen du richst gut,wenn du grad ne stunde sport gemacht hast und nach schweis stinkst,kannst du dir wohl denken woran es liegt.

also ich beende diese sinnlose streiterei mit dir jetzt.
der thread handelt nicht vom streit zweier internetnutzer die einen sehr unterschiedlichen körperbau haben.
nochaml ich hab nen waschbrettbauch.dann kannst du dir denken was du hast.

leicht am thema vorbei geschrappt
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
:rolleyes: jo stimmt.ich bin ein dürrstender.
nur so: wenn ständig frauen zu dir kommen und sagen du richst gut,wenn du grad ne stunde sport gemacht hast und nach schweis stinkst,kannst du dir wohl denken woran es liegt.

also ich beende diese sinnlose streiterei mit dir jetzt.
der thread handelt nicht vom streit zweier internetnutzer die einen sehr unterschiedlichen körperbau haben.
nochaml ich hab nen waschbrettbauch.dann kannst du dir denken was du hast.

muahahaha das wird ja immer besser :D
 
Original geschrieben von Sheek


Na dann pass ma auf, wer sich hier nen waffenarsenal anlegen will der kann das auch, wenn er nich schon eins hat.

Naja ganz so leicht wie in den USA isses dann doch nicht. Das man es kann wenn man will streitet natürlich niemand ab.;)
 
Zurück
Oben Unten