Black eyed peas - my humps

die sollen sich endlich mal aus meinem leben verpissen...einer der miesesten bands ever alter
 
Original geschrieben von CrµX1

sieht aus wie 45 wenn man sich die mal näher anschaut.

dürfte wohl auch so in etwa hinkommen. nee, aber so paarunddreissig is die alte schon.....hab gehört/gelesen, die hatte mal was mit justin timberlake....
 
grad hab ich angefangen black eyed peas garnimmer zu mögen. des lied gefällt mir aber doch ganz gut. find nur sie hätten etwas kompromissloser diesen "oldschool style" der da stellenweise kommt durchziehn solln... naja... radiotauglicher so halt

jetzt mag ich sie wieder nicht mehr
 
der song wirkt sogar ohne videoclip geil wenn man ihn hört...das leigt glaube ich daran,dass man die tussen fast bis auf die hook ganz kurz singend hört und weiss wie geil die alte ist....

verdammter ohrwurm:cool:
 
Interessanter Song! Nervt finde ich einerseits total .... ist aber anderseits auch irgendwie verdammt nice und 'n verdammter Ohrwurm! Mal gucken...kommt in der Disco bestimmt ganz fresh!

Und zum Video muss ich ja nix mehr sagen, oder!? :eek:
 
we be fallin up...never fallin down!!
aint no runnin from...karma aint no runnin...
thats the joint, thats da jam, turn that shit up, play it again!
is it cause i dont wear tommy hilfiger or baseball caps!!


DAS waren noch zeiten, verdammt!:(
 
where is the love fand ich sofort hammer. leider war danach so ziemlich alles dreckige mainstream-scheisse. schade, schade....
 
Original geschrieben von Spongebong
where is the love fand ich sofort hammer. leider war danach so ziemlich alles dreckige mainstream-scheisse. schade, schade....

genau, "where is the love" war noch der pure untergrund-scheiss...:cool:
 
Original geschrieben von Attaphek
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!

das hast du irgendwie echt cool gesagt :)
 
Original geschrieben von Attaphek
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!

dann sollt ich mir vielleicht mal ernsthafte gedanken darüber amchen wieso ich auch finde das sie geil aussieht :eek:
 
Original geschrieben von Attaphek
die sängerin ist eigentlich gar nicht besonders ansehnlich, allerdings signalisieren ihre animalischen bewegungen und die akustisch erotische singtechnik paarungsbereichtschaft, deswegen findet ihr die alle geil!

auf den Punkt gebracht!

Ausserdem bin ich fast umgefallen, als ich gehört hab, dass DAS die neue Single ist. Denn das ist mit Abstand der mieseste Track des Albums, und "Monkey Buiseness" ist ja an sich schonmal nicht besonders gut. Dabei hätten sie "My Style" oder "Da Bump" als Single releasen können, das kann man sich ja wenigstens noch einigermaßen anhören :oops:
 
Zurück
Oben Unten