Just Blaze baut nen beat...

Re: Re: Just Blaze baut nen beat...

Original geschrieben von pHiL phadeR


*hüstel*
...naja

wie darf ich das interpretieren? der beat klingt gut...und cutten kann er...ich sag ja nicht das er ein skratch-gott ist ;)
 
Original geschrieben von kingmoik


:D :D



is des des selbe video, des aidlingen hochgeladen hat? und der gute NONO heimst die lohrbeeren ein? böser böser junge!

was für beeren? fame wofür? linkposter ...*hüstl...stellt lieber mal n track on^^
 
Re: Re: Re: Just Blaze baut nen beat...

Original geschrieben von NoNo

wie darf ich das interpretieren? der beat klingt gut...und cutten kann er...ich sag ja nicht das er ein skratch-gott ist ;)

Der Beat gefällt mir sehr, sehr gut...aber die Scratches nich...mächtig offbeat und sloppy...aber eigentlich muss er das ja auch net können...das Premo-Syndrom halt...nur im Gegensatz zu diesem macht Blaze live seine Sache an der Decks richtig gut...
 
Hat just blaze eigentlich schonmla n richtigen hit produziert???
Bis auf breathe fällt mir keiner ein!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von rza fan
Hat just blaze eigentlich schonmla n richtigen hit produziert???
Bis auf breathe fällt mir keiner ein!!!!!!!!!!


das reicht bis dato auch, denn der tötet auf jeden fall alles... ;)

ausserdem hat der junge auch viele "versteckte hits" mit den dipset jungs oder jay-z.
geb dir alleine mal "i'm ready" von diplomats.
die ganzen jay-z produktionen auf blueprint sind auch hits...

okay gut du meintest von den verkaufszahlen her, aber lieber so wie just blaze als dauernd "hits", aber dafür vom sound her alle gleich und langsam nicht mehr innovativ, wie zum beispiel scott storch... ;) (das war nur auf die neuen scott storch sachen bezogen!!!)

peace!
 
Original geschrieben von rza fan
Hat just blaze eigentlich schonmla n richtigen hit produziert???
Bis auf breathe fällt mir keiner ein!!!!!!!!!!

ich sag nur zwei tracks...

joe budden --- pump it up

freeway --- flipside

sind das keine hits?!
 
Original geschrieben von rza fan
flipside is eigentlich kein hit gewesen.....pump it up naja!!!

wobei - wie ich finde - es "flipside" fast mehr verdient hätte. aber "pump it up" war auch kool.

weiß einer, ob just blaze gut basketball spielen kann? bei "nba street 2" is er ein bonus-character. wollte wissen, ob es eine berechtigung dafür gibt. bei fabolous oder rkelly hätte ichs ja gleich geglaubt ober bei ihm?
 
Original geschrieben von kingmoik


wobei - wie ich finde - es "flipside" fast mehr verdient hätte. aber "pump it up" war auch kool.

weiß einer, ob just blaze gut basketball spielen kann? bei "nba street 2" is er ein bonus-character. wollte wissen, ob es eine berechtigung dafür gibt. bei fabolous oder rkelly hätte ichs ja gleich geglaubt ober bei ihm?
gibts in dem peil noch mehr hih hop leute??
 
@ rza fan


ich sag nur Focus !!!!

und ja bei Nba street 2 gibts noch Nelly und seine Jungs sowie Bobito

bei teil 3 gibst auch jemand.
 
Original geschrieben von micless
@ rza fan


ich sag nur Focus !!!!

und ja bei Nba street 2 gibts noch Nelly und seine Jungs sowie Bobito

bei teil 3 gibst auch jemand.
wie ich sag nur focus????...meinst du den aftermath producer oder was???...ueberhaupt was machen denn produzenten in solchen spielen...vor allem doch so jemand wie just blaze.....der is doch eher unbekannt zu der breiten masse!!!
 
Original geschrieben von rza fan

...ueberhaupt was machen denn produzenten in solchen spielen...vor allem doch so jemand wie just blaze.....der is doch eher unbekannt zu der breiten masse!!!

Möööp.
Falsch. In US ist Just Blaze ungefähr so bekannt wie Condoleezza Rice.
Produzenten gelten da deutlich mehr als bei uns.
 
Zurück
Oben Unten