Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

geil einfach nur geil!!!!!
mir gefällt das echt was sam sich da aufbaut...und die Entwiklung von den headliners in so kurzer zeit ist einfach nur derbe!!!!
Trotzdem finde ich könnte sam ruhig auch mal wieder sowas wie "dreist" oder so raushauen!
 
Original geschrieben von SpoockA
also das war alles andere als ich erwartet habe.
Allein die Tatsache das Sam auf der LP soviell "singt" :p flasht mich von Tag zu Tag mehr. An Kreativität haben die Jungs alle nicht gespart doch man merkt schon,das man diesesmal mehr Inhalt Transportieren wollte. Danke Sam. Wenn Curse sich nicht dreifach den Arsch aufgerissen hab hab ich auf jeden mein Album des Winters ;)

peaz
jedes WORD >WORD!
 
will samy einen auf savas machen? dessen crew find ich auf jeden fall geiler und harmonierender.
ich hab lets go noch nicht aber falls die headliners sich nicht erheblich gesteigert haben ist es halt so das mir diese jungs sympatisch sind,mich aber irgendwie nicht flashen.die bieten mir einfach nix besonderes in ihrem rap,es fehlt einfach an irgendwas...vllt steigern sie sich aber auch noch.genauso finde ich das aber auch bei savas optic crew,die sind alle nur so lala
ich finde die camps in deutschland die wirklich mehrere acts gesignt haben die was können ist bozz und aggro berlin...
bei bozz finde ich jeyz jonesmann und azad total killer von den anderen noch nicht so viel gehört,und bei aggroberlin sind halt schonmal sido b-tight und fler die was draufhaben(jaja der fler aber im moment macht er keine scheiße)und ich finde g-hot nicht wirklich gut aber besser als illo,besser als die headliners und besser als die ganzen leute hinter savas...is halt so meine meinung zu der sache
achja tony-d ist irgendwo ein haufen scheiße ABER er sticht wenigstens aus der menge hervor nicht so wie die standardrapper der optic crew
 
sam

fakt is doch, dass die meisten vom wickeda mc battle-raps hörn woll und meiner meinung nach kommt nur da sein derber flow so richtig zur geltung...
zur optik crew: is zwar nich der hammer, passt aber meiner ansicht nach gut zu savas...
 
samy

positive an dieser lp ist, dass man wieder etwas hört, das leicht in die richtung von dynamite deluxe geht und doch nicht weit genug weg von verdammtnochma ist...
die qualität ist vielleicht besser geworden, aber der ehrgeiz und der anspruch bester deutscher mc zu sein, scheint mehr und mehr verloren zu gehen. man kann es ihm nich übel nehmen, da er jetzt vater is und die welt sowieso nun anders sieht als früher und verantwortung tragen muss, ich hab aber trotzdem noch grund zu hoffen, dass die dreistheit und das übermäßige selbstbewusstsein zurückkehren
 
Re: samy

Original geschrieben von zpliffa
der ehrgeiz und der anspruch bester deutscher mc zu sein, scheint mehr und mehr verloren zu gehen. man kann es ihm nich übel nehmen, da er jetzt vater is und die welt sowieso nun anders sieht als früher und verantwortung tragen muss, ich hab aber trotzdem noch grund zu hoffen, dass die dreistheit und das übermäßige selbstbewusstsein zurückkehren

naja noch auf sein letztem Mixtape (so deluxe so glorious) stellt er öfters mal klar das er der beste ist, und so
 
Sam-Flut :p

also ich hab mir heut Sinnflut gefahren und dieses altbewährte "ich bin therapiert" gefühl konnte Curse wiedermals bei mir hervorrufen. Nichtsdestotrotz ist der Let´s Go! Sampler zumindest mit Sinnflut gleichzusetzen...wenn nicht fresher;)

peazn :p
 
auf hamburgsfinest.de gibts im shop jetzt neu ne "samy deluxe ep" aber da steht irgendwie nich was da drauf is.... jemand nen plan???
 
Original geschrieben von VielenDunk
auf hamburgsfinest.de gibts im shop jetzt neu ne "samy deluxe ep" aber da steht irgendwie nich was da drauf is.... jemand nen plan???
sind einige tracks von so deluxe so glorious drauf
 
habs mir heut geholt u muss sagen,absoluter überbrenner, geile mischung aus bouncern u chillern.
aber ey,auf HF stand,wenn man da album bei HF oder bei saturn kauft gibts dieses magazin umsonst dazu. ich vorhin bei saturn,finde das album aber kein magazin.....
hab dann bei der info gefragt,die haben erstma garnich gerappt was ich von denen wollte (ok versuch mal ner ca 55jahre alten frauen zu erklären das du den Deluxe Reocrdz Label Sampler suchst......). naja auf jedenfalll ham die dann im lager gesucht u kamen nach 10min mit nem stapel vom magazin wieder u meinten "oh die haben wir ja garnicht gesehn" also alle die jetzt in wolfsburg bei saturn das album kaufen, DANKT MIR !!!!!! :D


lets goooooooooooooo
 
Original geschrieben von VielenDunk

hab dann bei der info gefragt,die haben erstma garnich gerappt was ich von denen wollte

warum sollte die 55 jahre ältere frau rappen, was du von ihr willst?

schreibfehler können so geil sein :D
 
Also hätt ich nich gedacht... der sampler is (fast) auf der ganzen line gelungen... samy is den anderen 4 artists zwar weit voraus aber ich muss sagen die headliners haben sich sehr gesteigert...
"Mein Homie" & "Ach was Mama" sind ziemlich genial....samys solo tracks sowie seine parts mal wieder verdammt gut...nur von illo hätt ich mehr erwartet, weiß nich aber von jemanden der eigentlich schon "so" lange rap macht hätt ich mehr erwartet... im großen und ganzen (und als alter samy fan^^) läuft das album + das curse album überall bei mir ob nun im ipod, auto, oder auf der guten alten anlage...wirklich ma zwei gute (wenn nich DIE besten) alben für dieses Jahr...

peaze
 
Original geschrieben von Danny$fresh

bei bozz finde ich jeyz jonesmann und azad total killer von den anderen noch nicht so viel gehört,und bei aggroberlin sind halt schonmal sido b-tight und fler die was draufhaben(jaja der fler aber im moment macht er keine scheiße)und ich finde g-hot nicht wirklich gut aber besser als illo,besser als die headliners und besser als die ganzen leute hinter savas...is halt so meine meinung zu der sache

ich finds gut, dass du schreibst, dass es nur deine meinung ist.
ich weiß auch, dass es verschiedene geschmäcker gibt, was ich auch toleriere und unterstütze.
aber bleiben wir doch ma bitte aufm boden! weg von symphatie, style, allem, bewerten wir zum beispiel allein nur die reine reimtechnik: da liegen doch welten dazwischen, die headz oder vor allem illo mit g-hot oder sido zu vergleichen find ich schon hart...
keine frage, sido isn super lustiger entertainer, aber flow- und reimtechnisch, vom anspruch und inhalt wollen wir lieber nicht reden, muss man doch halbwegs objektiv bewerten können, dass die hf crew einiges mehr zu bieten hat...
danke für die einsicht. :p
 
Zurück
Oben Unten