Deluxe Records - Let's Go (Infos + Tracklist + Snippet)

snippet kann ich momentan nicht anhören, aber ich bin gespannt...

das cover von der single ist ultrageil, aber das vom sample finde ich richtig schlecht ;) kann aber auch daran liegen, dass ich es nicht größer sehen kann. wirkt bis jetzt ein bisschen billig...


peace!
 
Wird gekauft. Snippet is endgeil! Freu mich schon auf die Let's Go-Tour...beim Gig in Nürnberg werd ich auf jeden kommen!
 
wird bestimmt fett

hoffe, dass samy ma wieder guten scheiss releast

kann mir das snippet auch nicht anhörn ..

ersma single checken und dann gucken obs gekauft wird
 
:eek:

das snippet fikkt mich schön übelst dreckig, so geil dat ding, wird gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
wenn er ein free sentino disstrack schreibt und sentino drauf antwortet hol ich mir samys album.




obwohl ich mir das album auch so hole, ich kenn mich:D
 
Snippet hört sich schonmal nicht schlecht an, endlich packt Samy mal wieder seinen Flow aus...ich hoffe nur, dass man den Text auf gescheiter Quali besser versteht als beim Snippet....

Illo könnte auf der Kompilation mal eine Zahn zulegen, auf der Wehr dich Ep ging er wesentlich mehr ab als auf dem Mixtape.
 
mir geht einer ab
en snippet vom "deluxe sampler" wer zwar auch nich schlecht
aber wird aufjeden bestellt, bis jetzt bin ich auch noch nie enttäuscht worden in all den jahren :oops:
 
Original geschrieben von flaa fla
mir geht einer ab
en snippet vom "deluxe sampler" wer zwar auch nich schlecht
aber wird aufjeden bestellt, bis jetzt bin ich auch noch nie enttäuscht worden in all den jahren :oops:

dir geht so oft einer ab, du solltest dich mal durchchecken lassen
 
ja hört sich alles schön an.
aber warum ist die single nicht aufm mixtape?:confused:
 
ich freu mich schon drauf, wenns wenigstens das niveou von so glorious hält wirds schonma gut.

PeaZe
 
Zurück
Oben Unten