BEAT BÖRSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gleich arrangiert ist es auf jeden. Aber das er Bloody Money gesampled hat glaub ich nicht. Ich hör es gerade und das Sample liegt schon im Song Intro frei ohne Drums aber die labern da drüber. Also kann er es ned aus Bloody Money genommen haben.

Trotzdem scheiß aktion:oops: ;)
 
ich werf es ihm nicht direkt vor, aber es klingt 1:1 so gepitcht und wie in dem Song selbst, das Sample ansich ist sehr warm gemischt, die drums dagegen totaler ab****, ich glaub nicht wirklich, daß er es aus dem Original gesamplet hat, sowas ist echt bitchig, falls das stimmt, aber wirf ich ihm nicht unbedingt vor, muss ja wissen, was er tut..
 
ich brauch beats für mein album...
wenn jemand so zwei drei bauen könnte wär das sehr nett...

referenzen gibts wenn ihr mir ne pm schreibt;)
 
na da habe ich ja für gesprächsstoff gesorgt!

ich lösae das mal auf!

is natürlich von bill conti gesampelt!, naja und scheisse isses irgentwie schon nen sample zu benutzen was jemand anderes schonma benutzt hat, aber ich find das piano ebend sehr fresh!
außerdem is da was zukomponiert und baselne udn sowas!, es ist also nicht nur son larifarishit wo mann nen loop schneiden und drums runtersetzt!!
und wenns euch nciht gefällt, dann hört ihn euch nicht an!

peace
 
-

ich möchte gerne mal eure mugge hörn, vieleicht bekomm ich ja dann das gefühl euch respekt geben zu können!

-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten