Emcedee & S.T. - Mylady >>>check it out

yoah lutscher-mc meldet sich zurück. Nja...dass nur ein Buchstabe anders is, finde ich äußerst merkwürdig. Und ich denke seinen Namen zu tragen bewirkt von dir mehr tracks zu verbreiten. Hm nja...kein plan...R3mak3r / Remaker is meiner Meinung nach doch ncoh mehr unterschied zu Rhymemarker, als wenn nur ein Buchstabe fehlt. Danke für deine pm...warum nennste mich pisser?....weil ich dich angepisst hab? :-D
...joah schon ok. Nicht weinen...wird schon...aber da du dich mit dem anderen wohl nciht messen kannst für die nächsten hm nja...mindestens 2 Jahre schätz ich, solltest du dir überlegen en andern Namen zu suchen ;)
(wobei ich nich weiß, wie man sich mit mcd überhaupt messen kann :eek: ) nja...peeze...noch n nedden abend, dein Lolly...öh...Lutscher ;)
 
Original geschrieben von R3mak3r
yoah lutscher-mc meldet sich zurück. Nja...dass nur ein Buchstabe anders is, finde ich äußerst merkwürdig. Und ich denke seinen Namen zu tragen bewirkt von dir mehr tracks zu verbreiten. Hm nja...kein plan...R3mak3r / Remaker is meiner Meinung nach doch ncoh mehr unterschied zu Rhymemarker, als wenn nur ein Buchstabe fehlt. Danke für deine pm...warum nennste mich pisser?....weil ich dich angepisst hab? :-D
...joah schon ok. Nicht weinen...wird schon...aber da du dich mit dem anderen wohl nciht messen kannst für die nächsten hm nja...mindestens 2 Jahre schätz ich, solltest du dir überlegen en andern Namen zu suchen ;)
(wobei ich nich weiß, wie man sich mit mcd überhaupt messen kann :eek: ) nja...peeze...noch n nedden abend, dein Lolly...öh...Lutscher ;)

Emcedee und MCD hmmmmmmmmmmm? da sind drei buchstaben naja ist auch egal ich weine nicht, nur bin ich kein biter mein name hat schließlich nen sinn. und naja wenn du meinst ich kann mich noch nicht messen hast recht ich hab noch zeit mit meinen 16jahren du bist leider 30 und ich weiß echt nicht wieso du dich bei dem so einschleimst wenn du coll bist dann kannst du mir nen link zu einem track geben dann weiß ich ob du dein gerede überhaupt wert bist du dauerlutscher



so jetz schluss mit streitigkeiten lieber sagen wie ich die quali besser machen sollte? das ist meine frage was da fehlt?
 
o_O ...junge du bist aufn Kopf gefallen. Er heißt in phatrap sowie hier Emceedee und das is nur ein Buchstabe :D
ich bin mein Gerede jedenfalls mehr wert als du und 19 Jahre alt.

yoah...hat nix mit schleimen zu tun...mcd is einfach king...^^
 
Original geschrieben von R3mak3r
o_O ...junge du bist aufn Kopf gefallen. Er heißt in phatrap sowie hier Emceedee und das is nur ein Buchstabe :D
ich bin mein Gerede jedenfalls mehr wert als du und 19 Jahre alt.

yoah...hat nix mit schleimen zu tun...mcd is einfach king...^^


naja ich hoffe du verstehst, ich werd den namen 100% nich ändern das wäre unmöglich weil ich mich dadurch auch bei uns bekannt gemacht habe und die würden jawohl denken dass ich nen schuss hätte wenn ich sagen würde hey ich nenn mich nicht mehr Emcedee weil sich son anderer im internet so ähnlich nennt. Das wär doch krazy. Wenn ich mich sido nennen würde wär das was anderes. Aber ich denk mal das ist ansichtssache

und nun können wir uns über etwas anderes unterhalten:D

p'z Emcedee
 
ahne was ich noch unbedingt loswerden wollte und worüber ich mir sorgen mache: du hast diesen rack gehört und trotzdem gedacht ich bin dieser typ hab ich etwa die selbe stimme??
 
hm nein du hast ne andere stimme...weniger konstant u.A. deswegen war ich auch so entsetzt (sry,...nich übel nehmen bitte)...aber mcd is schon tight...^^
 
Back
Top Bottom