The Game gründet "Black Wall Street East"

jetzt hat er noch shyne gesignt der ohne zweifel größer als alle neuen g-unit signings ist
 
Original geschrieben von DaRo
naja, klar is game jez nie da wo er ohne 50 wäre, aber das spielt ja dann keine rolle mehr
game wird ein großer!

jop genau. auch wenn er nicht größer als 50 wird kann er ein großer werden :eek:
 
Original geschrieben von DOGi


er wird NIE an 50 vorbeikommen oder BWS nie an G-Unit.
er sieht sich selbst vor 50.und ohne 50's hooks hätte er keine TOP BANGER gelandet

was redest du fürn dreck du pansen, ohne dre hätte game keine top banger gelandet 50 Cent war nur ein minimaler zusatz.

:rolleyes:

Von BWS wird man noch genug hören.

GGG-unot :)
 
Original geschrieben von Prodigy


was redest du fürn dreck du pansen, ohne dre hätte game keine top banger gelandet 50 Cent war nur ein minimaler zusatz.

:rolleyes:

Von BWS wird man noch genug hören.

GGG-unot :)

Dann frag ich mich warum nur die 50 cent featurings fett nach draußen kamen?? :D
Und Dreams fand ich WACK!
 
Original geschrieben von Lil Fame


Dann frag ich mich warum nur die 50 cent featurings fett nach draußen kamen?? :D
Und Dreams fand ich WACK!


Dreams war Bombe hatte nur einfach nicht den Kommerziellen erfolg wie How we do was auch daran liegt das How we do zum Verkaufen Produziert wurde ein Club Banger Ohrwurm
 
Original geschrieben von rapchild
Was soll das gelaber von wegn game WIRD ma n großer! Für mich issa längst n großer!

Seit doch mal lieb zueinander!!!!!
Aber ich geb beiden Seiten Recht ohne 50 wär er nicht hoch gekommen. Nen ganz großer wird er wohl nicht weil meiner Ansicht nach ist er dazu einfach zu gewöhnlich zwar sehr gut aber nicht aussergewöhnlich!!! Nichts geht über Dre, Em und Jada= 1. Liga Der Rest 2. Liga
 
Also Erste Liga


Em

Dre

Snoop

Ice Cube

Beanie

Jay

Nas

Jada

Lil Wayne

Juelz Santana

CamRon

und noch ein Paar

Game 2.Liga

Fiffty + Raptile + Oli P. Kreisklasse
 
The game..............naja.. Bisschen prollig.........aber das sind eh (fast) alle ami-rapper. Sonst fetter style.

Keep it real
 
Original geschrieben von NBG@LW
Also Erste Liga


Em

Dre

Snoop

Ice Cube

Beanie

Jay

Nas

Jada

Lil Wayne

Juelz Santana

CamRon

und noch ein Paar

Game 2.Liga

Fiffty + Raptile + Oli P. Kreisklasse





1. Liga
BUSTA RHYMES GANZ VORNE JUNGE WTF^^
 
Original geschrieben von NBG@LW
Also Erste Liga


Em

Dre

Snoop

Ice Cube

Beanie

Jay

Nas

Jada

Lil Wayne

Juelz Santana

CamRon

und noch ein Paar

Game 2.Liga

Fiffty + Raptile + Oli P. Kreisklasse

die ersten alle kacka... NaS auch mittlerweile längst nich mehr doll danach alle scheisse bis auf camron der is dope...

Achja aber was erzähl ich rap is ja tot heute gibts nur noch gangsta scheiss gelaber... am besten kein rap mehr hören is mittlerweile lächerlich geworden...
 
Original geschrieben von NBG@LW
Also Erste Liga


Em

Dre

Snoop

Ice Cube

Beanie

Jay

Nas

Jada

Lil Wayne

Juelz Santana

CamRon

und noch ein Paar

Sieht eher aus wie B- Jugend :D
Außer Dre, Ice Cube und NAS.

Ne echte erste Liga wäre da z.B:

M.O.P
Gang Starr
Onyx
Mobb Deep
Kool G Rap
DMX
Das EFX
Krumb Snatcha

und weitere.... ;)
 
Original geschrieben von Lil Fame


Sieht eher aus wie B- Jugend :D
Außer Dre, Ice Cube und NAS.

Ne echte erste Liga wäre da z.B:

M.O.P
Gang Starr
Onyx
Mobb Deep
Kool G Rap
DMX
Das EFX
Krumb Snatcha

und weitere.... ;)

da kann man streiten aber das Fiffty neben Oli P. und Raptile in der Kreisklasse spielen is Fakt
 
Original geschrieben von Qx2O






1. Liga
BUSTA RHYMES GANZ VORNE JUNGE WTF^^

ja ich hab ja geschrieben noch ein paar die Reihenfolge war nicht tabellarisch also hat nichts zu sagen nur das die meiner meinung nach da rein gehören
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


die ersten alle kacka... NaS auch mittlerweile längst nich mehr doll danach alle scheisse bis auf camron der is dope...

Achja aber was erzähl ich rap is ja tot heute gibts nur noch gangsta scheiss gelaber... am besten kein rap mehr hören is mittlerweile lächerlich geworden...


du bist ein scheiss hater
 
Original geschrieben von NBG@LW



du bist ein scheiss hater

ja genau ihr habts raus leute... wenn man hiern hater is wenn man tatsachen nennt is klar... was is denn so tolles von nas gekommen in letzter zeit ausser btg? und die anderen pfffff
 
KRS-ONE
DAS ist erste Liga :cool:

"In Hip Hop Culture I'm like Allen Greenspan" ^^
 
Zurück
Oben Unten