The Game gründet "Black Wall Street East"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
game3.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten arbeitet The Game bereits an seinem neuen Album "Doctor's Advocate", das im April nächsten Jahres erscheinen soll. Für den Nachfolger zu "The Documentary" hat [ssuche]The Game[/ssuche] bereits neue Tracks mit Dr.Dre, Kanye West, Cool & Dre und Just Blaze aufgenommen (unsere News vom 20.10.2005).

Neben seinen Aufnahmen hat Jayceon Taylor aka The Game "Black Wall Street East" gegründet. In Atlantic City (New Jersey) hat er vor kurzem das Headquarter von BWSE eröffnet, insklusive neuem Aufnahmestudio, in dem er die restlichen Tracks für "Doctor's Advocate" aufnehmen will. Desweiteren will der Rapper in Zukunft im ganzen Land (New York, Atlanta, Miami, Detroit, Chicago) neue Zweigstellen von der Black Wall Street-Organisation eröffnen und BWS als Label etablieren:
"Rap is just a branch on my tree of life. I am funding these complexes with my own money. It's very reminiscent in concept to what the original Black Wall Street was all about - doing for yourself."
Quelle: www.allhiphop.com / www.theblackwallstreeteast.com
 
game entdeckt das game für sich!!

tschüah!

BWS mixtape war schon murder maseig tight!
 
ich sag nur
ich finds tight... the game hatz einfach drauf! :cool:

Finds cool, dass er sein Label etabliert, vlt signt er ja noch ein paar coole Acts !
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
top.
the game wird ein ganz großer, das merkt man

er wird NIE an 50 vorbeikommen oder BWS nie an G-Unit.
er sieht sich selbst vor 50.und ohne 50's hooks hätte er keine TOP BANGER gelandet
 
naja, klar is game jez nie da wo er ohne 50 wäre, aber das spielt ja dann keine rolle mehr
game wird ein großer!
 
Original geschrieben von Isyan
Naja ich glaub nicht daran das er ein grosser wird

Ich glaub auch nicht mehr das der wachsen wird menschen wachsen hauptsächlich zwischen 13und21 Jahren sehr unwahrscheinlich naja wenn ihr meint was hat des alles eigentlich mit seiner größe zu tun
 
...und 50 hat natürlich alles allein geschafft er ist aus dem untergrund einfach in die erste liga geschossen... :oops:
 
rappen kann er ja ganz und so ... aber ich find das er vom charakter her ne ***** is !!!
 
Zurück
Oben Unten