Neue Alben von Ludacris, Lil' Flip & Eve

Find DTP auch nicht besser als Luda abba die brauchen sowas um sich zu beweisen wie z.B. Shawnna oder I-20 brauchen Luda's unterstüzung. Lil' FLip hat einige gute Trackz. Zu Eve sag ich lasst euch nicht soviel zeit..immer mehr alte fans gehen und streichen dich von der warteliste..Die Remixes wie z.B von "one Thing" mit Eve waren auch nicht soo geil also wenn das album auf so einem niveau stattfindet kann mans vergessen ansonsten wenn double R mäßig ist wirds geil!Abwarten :D
 
Fand ausser Word of Mouf alle Luda alben nur Mittelmäßig,Live sux er mass aber texte sind eigentlich immer OKAY :D
 
Original geschrieben von drogenjunkie


bla bla, dann besorg mir nen beat von scott storch. ich zahle 150.000 euro plus 20.000 provision für dich du kleiner aufreißer!

Iight, ich stelle in den nächsten 2 Wochen extra ein Phone Interview für mzee.com hier online. Hatte ich ja sowieso vor.
Also immer aufpassen u ja nichts verpassen.
 
Original geschrieben von QualityMC
Ich bezweifle stark, dass das Eve-Album so bald kommt... Das Busta Rhymes-Album ist ja angeblich schon komplett fertig und wurde trotzdem nochmal um ein paar Monate verschoben. Und für das Eve-Album steht auf www.aftermathmusic.com noch nichtmal ein konkretes Release Date. Das wird frühestens Herbst nächsten Jahres kommen, ich glaub eher 2007.

und seit 3 jahren ist sie auf dem label und dr. dre hat noch keinen beat fürs album gemacht, c'mon:confused:
 
:D

wie luda nciht übertreibt schon wieder neues album .. ok is auch scon lange angekündigt, und ich finds auch gut das mal n artist den fans so viel gibt... aber das is schon n bischen schnell meiner meinung nach.

..naja was solls so lang es nciht immer das selbe is hab ich da kein problem mit


und auf eve freu ich mich auch shcon .. . auch sehr lang ncihts mehr gehört von der hübschen tigga-tatsen-tatoo-tittigen ryderin :D


.. ok .. die reitet ja uahc nicht mehr da wo sie mal war.. hoffentlich wird sie meh rerfolg habn.. so viele weibliche artists mit dem dazugehörigen potenzial gibs ja nicht



V
 
Zurück
Oben Unten