Der offizielle Eastcoast-Thread

Westside 4 Life

Westcoast Ist Die Beste Und War Auch Die Beste Und Bleibt Auch Die Beste.... La 4 Life **** ****fack Eastcoast Eastside Rappers
Westsiders 4 Life
 
mista sinista schrieb:
kann mir wer sagen ob die Alben von den "youngstas" zu empfehlen sind, hab letztens nen Video von denen gesehen ging gut ab, kannte die vorher garnicht.
Hab auch gehört, dass Marley Marl die Gruppe rausgebracht hat, also müssten die Alben doch eigentlich gut abgehen..............
hab das album no mercy und muss sagen dass es mir heute immer noch sehr gut gefällt und zum chillen geeignet ist
 
Das Rätsels Lösung

white poet schrieb:

da isser ja wieder:confused:

nein, nein. hackt doch nich alle auf ihm rum. Is schon richtig was er sagt, alles Westside und so: Fiffty, Jay, Biggy, Nas, alles Westsiders. Ihr alle habt echt 0 Ahnung. Kapierts es doch endlich, habt ihr nie in der Schule aufgepasst: wir sind hier in Good Old Germany, und die Usa ist westlich von uns. Also alles was Usa betrifft ist Westside. WESTSIDE 4LIFE :D :p :D
 
Gggg Unit Ist Westside 1

WESTCOAST 4 LIFE.... WESTSIDE 4 LIFE...
FACK EASTCOAST FACK EASTSIDE...
westsiders: Tupac 50Cent Snoopdogg.............................
eastsiders: B.i.g pdiddy jarule................................
ICH SCHEISSE AUF B.I.G SEIN GRAB DEN *****NSOHN...
PDIDDY DER MUTTERFICCKER..
JARULE DER NACHMACHER SCHWUUCHTEL ARSCHGESICCHT...
 
WESTSIDE BOSS schrieb:
WESTCOAST 4 LIFE.... WESTSIDE 4 LIFE...
FACK EASTCOAST FACK EASTSIDE...
westsiders: Tupac 50Cent Snoopdogg.............................

Scheisse ne ich dachte die kommen aus den Faröer Inseln!
 
WESTSIDE BOSS schrieb:
1.50Cent trägt in 100 bilder ein tshirt indem hinten WESTSIDERS 1 steht...
2.er hängt mit westsiders rum und er findet Tupac cool...
3.er hat lied mit Thegame in dem er 20 westside zeigt mit seine finger und schreit WEEESSSTSSIIDDEE....
4.seine feinde sind in eastcoast... Jarule Fatjoe Nas Jadakiss Pdiddy ... richtige eastsiders...
5. 21 Questions präsentiert er die Westsiders.


WELCHE MUTTHERFICCKER SAGT DENN ER IST EASTSIDER SOLL ER BEWEISEN...


aber du weißt schon dass es kein direktes east/west beef mehr gibt oder?























außerdem: ich muss dir was sagen. bitte verlier nicht den lebensmut! sei stark!

tupac ist tot:(
 
wenn das lied westside heißt würde ich auch keine krassen verkrüppelten eastside handzeichen machen und new york new york schreien
 
Ich will hier ja nich haten oder so, aber ich kann mit eastcoast größtenteils gar nix anfangen... Bis auf jigga den find ich hammer. aber sonst... ein paar lieder von dmx und wu-tang-clam natürlich.
 
WESTSIDE BOSS schrieb:
WESTCOAST 4 LIFE.... WESTSIDE 4 LIFE...
FACK EASTCOAST FACK EASTSIDE...
westsiders: Tupac 50Cent Snoopdogg.............................
eastsiders: B.i.g pdiddy jarule................................
ICH SCHEISSE AUF B.I.G SEIN GRAB DEN *****NSOHN...
PDIDDY DER MUTTERFICCKER..
JARULE DER NACHMACHER SCHWUUCHTEL ARSCHGESICCHT...

Du bist der Don!!!!!
















Ich werf mich weg der Post ist zu geil!!!!!!!!!! :D
 
back to topic leute.

PS:Wenn ich mich nicht täusche sind 50s Großeltern in Sacramento an der Wetküste geboren.
Also ist er ein halber Wessi.
 
mista sinista schrieb:
back to topic leute.

PS:Wenn ich mich nicht täusche sind 50s Großeltern in Sacramento an der Wetküste geboren.
Also ist er ein halber Wessi.

das hättest du nich sagen sollen.......jetzt kommt gleich WESTSIDE BOSS und macht uns alle fertig
 
mista sinista schrieb:
white poet schrieb:
neues mega album:confused:

ich mein das teil was der mit lake zusammen gemacht hat "my brothas keeper"

6/10

lake ist sowieso nicht wirklich mein ding. manche beats kann man sich anhören...
nicht unbedingt ein album das man haben muss. mega ist jetzt auch nicht so viel zu hören. hatte eigentlich auf parts in jedem track gehofft:mad:
 
jo beide alben waren eher enttauschend... wurde auch schon im qb-thread drüber gesprochen. ;)
 
-the- schrieb:
jo beide alben waren eher enttauschend... wurde auch schon im qb-thread drüber gesprochen. ;)


sowieso, alles was mit QB-rappern zu tun hat auch bitte da reinposten. ich bekomm immer nen harten, wenn ich sehe dass da jemand gepostet hat:D ;)
 
Zurück
Oben Unten