Der offizielle Eastcoast-Thread

nein nur spider loc kommt von der westcoast
und lil jon kommt auch nich von der eastcoast:D
 
@westside boss: wenn du über 50 cent reden willst, solltest du in den westcoast thread gehen:D
achja, und wo liegt deiner meinung nach new york?
und aus welcher stadt kommt deiner meinung nach 50 cent?:rolleyes:
 
kennt ihr etwa nicht den anderen 50 cent? der von der westcoast? der, der soviel besser rappt als der kuhle eastcoast-50?:p :D
 
leute das ist bestimmt ein fake account, niemand kann so dumm sein und wirklich denken, 50 wäre westcoast.
 
WESTSIDE BOSS schrieb:
EY *****SÖHHNE 50Cent IST WESTSIDER UND NICHTS ANDERES

Sicher sicher! Und er kommt aus Beverly Hills und seine Eltern sind Weisse. Er hat sich nur im laufe seines lebens schwarz geärgert!

P.S.: Kennst Du überhaupt unsere Mütter?
 
Westcoast 4 Life

1.50Cent trägt in 100 bilder ein tshirt indem hinten WESTSIDERS 1 steht...
2.er hängt mit westsiders rum und er findet Tupac cool...
3.er hat lied mit Thegame in dem er 20 westside zeigt mit seine finger und schreit WEEESSSTSSIIDDEE....
4.seine feinde sind in eastcoast... Jarule Fatjoe Nas Jadakiss Pdiddy ... richtige eastsiders...
5. 21 Questions präsentiert er die Westsiders.


WELCHE MUTTHERFICCKER SAGT DENN ER IST EASTSIDER SOLL ER BEWEISEN...
 
WESTSIDE BOSS schrieb:
1.50Cent trägt in 100 bilder ein tshirt indem hinten WESTSIDERS 1 steht...
2.er hängt mit westsiders rum und er findet Tupac cool...
3.er hat lied mit Thegame in dem er 20 westside zeigt mit seine finger und schreit WEEESSSTSSIIDDEE....
4.seine feinde sind in eastcoast... Jarule Fatjoe Nas Jadakiss Pdiddy ... richtige eastsiders...
5. 21 Questions präsentiert er die Westsiders.


WELCHE MUTTHERFICCKER SAGT DENN ER IST EASTSIDER SOLL ER BEWEISEN...

muahahahaha, zu geil der typ:D :rolleyes:
 
**** Jay z er ist ein biter und ich halte nichts von bitern!!!
Cam´ron hatte einen diss gegen Jay z in dem er alle seine geklauten rhymes zeigte und ihn somit blamierte

ich sag mal so :Die Legende ist B.I.G er ist war der beste und wird auch nach seinem Tod (R.I.P) immernoch der Beste bleiben

man redet hier von Eastcoast und keiner erwähnt hier den Namen Nas
ich sag mal so nach Biggie kommt auf jeden Fall Nas was Eastcoast-Rap angeht!!!!
 
Zurück
Oben Unten