Der offizielle Eastcoast-Thread

kingmoik schrieb:
was haltet ihr von der neuen eastcoast? sprich red cafe, saigon, maino, tru life, papoose usw?! gerade die können mich zzt sehr überzeugen, wobei mir red cafes sound nicht mehr wirklich gefällt :( diddy bop klingt wie ein schlechtes bling blaow und ist auch nix besonderes mehr.
sagt mir alles gar nix:confused:

na, gut papoose kenn ich nen bissen, halte da aber nich so viel von
 
saigon ist der oberhammer sein Mixtape "warning shots" ist nen klassiker.
Tracks wie "NY streetz" oder "let a toller Typ know" sind hammer.
Red Cafe ist auch ganz Ok aber Saigon ist derzeit für mich der beste aus NY.
 
WESTSIDE GGGGunit

GGGunit : 50Cent Llyodbanks Youngbuck Tonyyayo Spiderloc olivia usw
ALLE SIND WESTSIDER... ALSO Gunit WESTCOAST und auch southside aber die sind für westside...;) ;)
 
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!

Ich habe vorgestern eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf den Banner „Magic-Vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(GANZ WICHTIG: ihr habt 3 Stimmen also votet AUCH ALLE 3 FÜR TIMO DEY!!!“…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste oder „TOP 10 „oben…der typ mit den sehr blonden haaren…) VIELEN DANK!!!
 
WESTCOAST RAP: 2PAC 50CENT COOLIO DRDRE SNOOPDOGG ICECUBE GUNIT OUTLAWZ WC westside 4 life
EASTCOAST RAP: JARULE FATJOE NAS BIG SHYNE DMX BLACKCHILD PDIDDY BADBOY LILJON **** eastside
 
du musst es ja wissen du schmock...du hast grad das opfer repertoire aufgezählt




Wenn es an der westcoast nur die sachen geben würde dann gäbe es für mich keine westcoast. und du hörst bestimmt auchnoch nie neuen lieder von dre snoop und cube, die so scheisse sind...
 
Zurück
Oben Unten