Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Ich hab nie kein Geld mehr, in Venedig hab ich Mundharmonika gespielt und in einer halben Stunde 16 Euro verdient, das reicht für 2 weitere Tage.
Und man trifft immer liebe Menschen.
Wir kannten nur in Trieste Leute, hatten aber in jeder Stadt, jeden Abend jemanden gefunden der einen Schlafplatz für uns hatte.
Und klappts an einem Ort nicht, dann kann man auch mal schwarz aufn Zug hoppen, in Italien kostet Schwarzfahren nur 25 Eusen und bis Deutschland verfolgen die einen nicht :)
Hab mal das Handytagebuch von Andi hochgeladen, er ist das erste Mal getrampt und war ziemlich geflasht. Nich so gute Quali, aber zeigt eben bissl den Trampalltag.
Viel Spaß :)

Diary
 
Got Soul? said:
"vor zwielichtigen gaunern":p :)


@orbit: aber respekt, ich würde mich sowas auch nicht unbedingt trauen irgendwie, auch wenn ich da mal stark lust und sogar die zeit zu sowas hätte. am besten gefällt mir das hippi-bild, das is echt richtig toll.

Oder der Kleinbus, wie eine andere Zeit!
 
ich war vor drei wochen in barcelona mit meim vahder (der hat das ganze nämlich gesponsort), fotos gibts vllt bei gelegenheit (hat jemand webspace, imageshack zickt bei meinen fotos (obwohl die nur 5 mp ham) übel rum.
 
Battlejuice II. said:
ich war vor drei wochen in barcelona mit meim vahder (der hat das ganze nämlich gesponsort), fotos gibts vllt bei gelegenheit (hat jemand webspace, imageshack zickt bei meinen fotos (obwohl die nur 5 mp ham) übel rum.

www.imageshack.us

und bitte erspare uns deine 5 mp fotos, sondern konvertiere die mal auf internetkompatible 1024 * 768...

das kann man aber, soweit ich weiss, bei imageshack auch mit einem häkchen machen!
 
Orbit said:
Ich hab nie kein Geld mehr, in Venedig hab ich Mundharmonika gespielt und in einer halben Stunde 16 Euro verdient, das reicht für 2 weitere Tage.
Und man trifft immer liebe Menschen.
Wir kannten nur in Trieste Leute, hatten aber in jeder Stadt, jeden Abend jemanden gefunden der einen Schlafplatz für uns hatte.
Und klappts an einem Ort nicht, dann kann man auch mal schwarz aufn Zug hoppen, in Italien kostet Schwarzfahren nur 25 Eusen und bis Deutschland verfolgen die einen nicht :)
Hab mal das Handytagebuch von Andi hochgeladen, er ist das erste Mal getrampt und war ziemlich geflasht. Nich so gute Quali, aber zeigt eben bissl den Trampalltag.
Viel Spaß :)

Diary

Coole Bilder!

Will auch mal so nen Rucksack Trip machen, da erlebt man bestimmt viel!!!
 
DeezNutz said:
www.imageshack.us

und bitte erspare uns deine 5 mp fotos, sondern konvertiere die mal auf internetkompatible 1024 * 768...

das kann man aber, soweit ich weiss, bei imageshack auch mit einem häkchen machen!

imageshack zickt bei mir rum, hab ich doch gesagt...
 
Battlejuice II. said:
imageshack zickt bei mir rum, hab ich doch gesagt...

sry, hab mich wohl verschrieben.

photobucket.com

aber du solltest die wirklich komprimieren. wer will denn für jedes bild 1mb bandbreite verschwenden?
 
OneAndOnly said:
Nr 38...mein Paradiiieeees!!!

und das berühmte"mind the gap"..besonders auf tangas häufig vorzufinden:p

kennst du "The MOON under Water" ???

nr 39- wow

ich liebe london!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich mag diese Kacksprache nicht. hört sich an wie ne Krankheit wenn die Reden...
 
stylez86 said:
Ich mag diese Kacksprache nicht. hört sich an wie ne Krankheit wenn die Reden...
und ich mag nicht das im geschichtsunterricht von denen nur der teil der deutschen geschichte drankommt zwischen 1933 und 45:rolleyes:
 
hat jemand tipps für miami und new york city???

fliege in 3 wochen rüber... ach ja und bitte nur ernstgemeinte tipps und nicht so'n kram wie "schieb deinen weißen arsch mal nachts durch die bronx"...

DANKE :p
 
gummipuppenlova said:
hat jemand tipps für miami und new york city???

fliege in 3 wochen rüber... ach ja und bitte nur ernstgemeinte tipps und nicht so'n kram wie "schieb deinen weißen arsch mal nachts durch die bronx"...

DANKE :p

miami?

- lass deine freundin zu hause
- trainiere vorher
- wenn du nicht trainiert bist nimm genug geld mit
 
rickjames said:
miami?

- lass deine freundin zu hause
- trainiere vorher
- wenn du nicht trainiert bist nimm genug geld mit

genau SO dämliche kommentare meinte ich, das mit dem viel geld mitnehmen, und untrainiert sein haste am eigenen leib erfahren was? :D
 
Back
Top Bottom