Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein paar Winterurlaubs Pics

Original geschrieben von Neyso


Sieht ziemlich geil aus??? Was kostet da ne Tageskarte (in Euro)??? Bestimmt um die 40 €!!! Oder???
das ist richtig, für erwachsene 42€ meistens bezahlt man aber 47€, weil sie dir einen "internationalen" pass abgebgen.. dann darfst du auch auf der italienischen seite die bahnen benutzen..

zu den fotos ist noch zu sagen.. die einen waren im november, also offseason.. das ist einerseits billiger, andererseits kann man nur auf dem gletscher fahren.. und die anderen aus dem märz.. da hatte es einfach zu wenig frischen schnee.. die pisten zwar perfekt gemacht, aber daneben lief nix..
 
Original geschrieben von DimebagDanni
dann schnurr mal weiter...:D

meow, ich hoffe die katzen schnurrlae schoen rum!

ja wieso nöd schnurre, rede oder labärä :D!

e chatz schnürrläd...;) das müsst also heisse ich hoff dchatze schnürrläd schön :)

alli witere gspröch mit mir uf schwiizerdütsch bitte im spamthread oder susch irgendwie, eifach nöd da ine, susch wärded dmods no bös!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
aaaaaaaaaaaaaaaaalter, ich bin offizielle schwitzetrduetschfetischisten!!!

die schweizer dialekte sind furchtbar, glaub mir. würdest du damit konfrontiert werden, würdest das nicht mehr toll finden, sondern nur noch über diese bauernsprache lachen bzw. dich wundern.
 
Original geschrieben von mr.spangler


die schweizer dialekte sind furchtbar, glaub mir. würdest du damit konfrontiert werden, würdest das nicht mehr toll finden, sondern nur noch über diese bauernsprache lachen bzw. dich wundern.

du willst mir nicht sagen, das sächsisch oder so besser ist, oder?

ja es gibt scheiss dialekte, aber auch einige sehr korrekte!
 
sächsisch und v.a. schwäbisch sind die behindertsten dialekte überhaupt! aber genug jetzt, es soll ja hier um bilder gehen.
 
Original geschrieben von mr.spangler
sächsisch und v.a. schwäbisch sind die behindertsten dialekte überhaupt! aber genug jetzt, es soll ja hier um bilder gehen.

Hessisch und der Badenser Dialekt sind die schlimmsten!!!!
 
so, schoen! jeder hat mal seinen senf dazugegeben und verkuendet, welchen dialekt er schoen udn bloed findet!:D

postet lieber fotos von eurem urlaub!:cool:

skunky? ist auf dich wenigstens verlass?
 
Original geschrieben von DimebagDanni
so, schoen! jeder hat mal seinen senf dazugegeben und verkuendet, welchen dialekt er schoen udn bloed findet!:D

postet lieber fotos von eurem urlaub!:cool:

skunky? ist auf dich wenigstens verlass?

YEY. Ich hab beach fotos an irgendjemanden fuern Photothread geschickt. hehe. Es stuermt grad ganz arg draussen .....:(
Ich weiss nciht wie ich nachher den Weg zum Auto ueberleben soll. Meine Rodchenko Analyse wird sehr lang werden...;) Vielleicht wirds besser.
 
Zurück
Oben Unten