DÜSSELDORF >> berühmt für ???

Original geschrieben von dabnee
G-Unit / 50 Cent Aftershow Party

Am 10. Dezember ist die komplette G Unit Crew um 50 Cent in Düsseldorf zu Gast und präsentiert bei Wetten Dass? den neuen Film Get Rich or Die Trying. Wer das explosive DJ Set der G Unit Crew und DJ Whookid liver erleben möchte, sollte frühzeitig im D-Sign Club erscheinen oder auf der Gästeliste stehen.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer is am start ???? ich auf jdn

Als ob;-)
 
FTF #II

Find the Finest Part II.
Nach dem großartigen Erfolg des ersten Find the Finest Battles, geht nun der lyrische Sprachaustausch in die nächste Runde. Der Freitag wird in der Börse durch tighte beats und 16 MC's begleitet, unter denen schon die letzten drei Sieger des Find the Finest Battles vorhanden sind ( 1st: Koozy; 2nd: Artist; 3rd: DeeLah). Wieder einmal werden fette Preise warten. 1st Price: X-BOX 360° powered by Saturn; 2nd Price: Surprise Pack powered by Monumentalwear.com; 3rd Price: 24 bottles Becks powered by Crowd. Im unteren Bereich der Börse findet das Battle statt und die Möglichkeit sich fette Platten vom Zero oder sich die neue Collection von Monumentalwear unter´n Nagel zu reissen. Im oberen Bereich der Börse wird solang X-BOX 360° gezockt bis der Gewinner die BOX einfach mitnimmt.
Ab 3 h wird es im Cafe Spitz ein Frühstücksbuffet geben wo sich die hungrigen Hiphop-Heads mit allem was ein gutes Frühstück braucht zufressen können...also ALL YOU CAN EAT für nur 4€

Für Infos und Anmeldungen einfach eine Mail(evt. mit Track) an: crowd@rapz.de
 
Original geschrieben von Bettel MC
..leider kommen die old-schooler no.1 aus ddorf...:

kraftwerk

...aber die ham damals schon mehr im alten wartesaal in köln abgehangen als in ddorf selber...bei der letzten welt-tournee gabs noch nicht mal n konzert in ddorf...
Nujoar. Die haben ihr halbes leben im ratinger hof in düsseldope verbracht. in so fern...

MILLIONADI, Der Neue Westen... plowwwplowww! Eh das geilste auf erden :)
 
splash!Bus ´06 (+ verlosung 2 V.I.P. Tickest )

Hiphop Downtown...

..prensents..

splash!Bus..

Wir Fahren mit zwei 50 Pers. Bussen
( TV ,Musik ,WC und Carlsberg Bier)
am Do. den 03.08´06 um 12:00 Uhr vom Wuppertaler Hbf nach Chemnitz zum Splash!Festival
Die Rückfahrt ist am Mo. den 07.08.´06 um ca. 10:00 Uhr

(in jedem Bus wird unter den mitreisenden ein V.I.P. Ticket fürs Splash! Verlost)

Fahrticket hin & Rückfahrt:………………………49.00 €
Splashticket 3 Tage inkl. Campinggebühr:…74.00 €


Info & Anmeldung:
crowd@hiphopdowntown.de
www.hiphopdowntown.de
www.splash-festival.de
 
Holn dein Cash mp3

Yo, auf www.millionadi.de gibt es ein neues Hammer-mp3. "Holn dein Cash" - Düsseldorfs Edelasis Millionadi & Colognes badest Koree machen darauf alles platt.
Punchlinehagel, Altarr.

Und auf www.allesreal.de gibt es ein dickes Millionadi-Special mit dem Über-Exclusive "Zurück aus der Zukunft"

Der Gorilla und der Windhund takin´over in 2006. Ich schwör.
:mad: :mad: :mad:
 
Wie ich hab hier noch nicht reingeschrieben!!!

Düsseldorf gehört geschleift und danach sollte man mehrere tausend tonnen salz darüber verstreuen, das da auch ja nix mehr wächst :D ;)

Euer Bier is scheisse, euer Flair is scheisse und sowieso seid ihr scheisse :D ;)
 
Original geschrieben von Silberrücken
Yo, auf www.millionadi.de gibt es ein neues Hammer-mp3. "Holn dein Cash" - Düsseldorfs Edelasis Millionadi & Colognes badest Koree machen darauf alles platt.
Punchlinehagel, Altarr.

Und auf www.allesreal.de gibt es ein dickes Millionadi-Special mit dem Über-Exclusive "Zurück aus der Zukunft"

Der Gorilla und der Windhund takin´over in 2006. Ich schwör.

KillaGorilla, Hammertrack!

Original geschrieben von KanKick
Wie ich hab hier noch nicht reingeschrieben!!!

Düsseldorf gehört geschleift und danach sollte man mehrere tausend tonnen salz darüber verstreuen, das da auch ja nix mehr wächst :D ;)

Euer Bier is scheisse, euer Flair is scheisse und sowieso seid ihr scheisse :D ;)


Und du bist ne kölsche Jung, wa?
Wenigstens gibts bei uns Bier!
 
och ne nich diese kölnproleten wieder ;)

also ich geh morgen erstmal in die altstadt und nachher in die resi oder ins sub
 
Original geschrieben von KanKick
Wie ich hab hier noch nicht reingeschrieben!!!

Düsseldorf gehört geschleift und danach sollte man mehrere tausend tonnen salz darüber verstreuen, das da auch ja nix mehr wächst :D ;)

Euer Bier is scheisse, euer Flair is scheisse und sowieso seid ihr scheisse :D ;)
Ahhh. Herrlich. Dann erklär uns doch mal hier im thread warum du als köllsche jong sonen hals auf die schönste stadt deutschlands hast. bitte bitte. mit historischer erklärung und so. sonst rafft das doch eh niemand.

karneval kann mich eh am arsch lecken, ich sauf kein alt und eh kein kölsch, unsere frauen hier in düsseldorf sind ne wucht, wir haben ein sauschönes rheinufer und die reichsten und eingebildetsten schnösel außerhalb hamburgs, sind einen katzensprung von holland entfernt und haben ne szene im untergrund, die härter is als berlin, vllt. vergleichbar mit ffm.

so whutt? is doch schön hier am rhing!
 
D-TOWN'S ganze Hip Hop-Welt besteht (für mich, haha) aus Planet, Vibes&Snipes!!!!!! haha neeeeeeeeeee
aba was is mit Don Tone?

Don't worry...schon bald hat D-Town ne Königin




*meeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!*
 
Zurück
Oben Unten