2006 -oder- die wahl zum seckel des monats

wer wird seckel des monats?

  • oli banjo

    Stimmen: 9 13,6%
  • graf

    Stimmen: 24 36,4%
  • harald hasch

    Stimmen: 23 34,8%
  • claustrophob

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Original geschrieben von Till Lindemann

in meim hood werden schwarze über zäune gejagt und verprügelt bis sie verbluten :(

Könnte vielleicht daran liegen, dass ich selber sehr dunkelhäutig bin, aber irgendwie find ich diese kindischen rassistischen Anspielungen nicht lustig :rolleyes:
 
kronen sind aber schwul (ach ja, dann passts doch oder?)

übrigens: ich hab nur mitbekommen, das graf und till mal ein battle hatten. können sie sich deshalb net leiden oder woran liegts ?
 
Original geschrieben von Harald Hasch
danke, ich hab aufgeholt, weil ich allen bescheid gesagt hab das sie mich wählen sollen

damit du deinen vorsrung ausbauen kannst, mach einfach ein foto von dir (am besten nacktfoto) und stells hier rein. der titel "seckel des monats" ist ganz sicher deiner :D:D
 
harald gewinnt.

er schickt einfach mein foto durchs netz ohne mich zu fragen :eek:
 
Original geschrieben von Roca
harald gewinnt.

er schickt einfach mein foto durchs netz ohne mich zu fragen :eek:

tut mir leid!

@ Killah, hätte ich hier ein Foto von mir drin würde ich pausenlos Pms von den weiblichen Usern kriegen wa sich nur fürn süßer typ bin!
 
Original geschrieben von Harald Hasch


tut mir leid!

@ Killah, hätte ich hier ein Foto von mir drin würde ich pausenlos Pms von den weiblichen Usern kriegen wa sich nur fürn süßer typ bin!

wenn dann, dann hättest du haufenweise pms gekriegt, in denen sie dich überreden würden, in einen gay-club zu gehen (drafst 3mal raten, warum)
 
Zurück
Oben Unten