2006 -oder- die wahl zum seckel des monats

wer wird seckel des monats?

  • oli banjo

    Stimmen: 9 13,6%
  • graf

    Stimmen: 24 36,4%
  • harald hasch

    Stimmen: 23 34,8%
  • claustrophob

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Was wohl passieren würde, wenn du auch zur Auswahl stündest? hmm...
Spar dir deine beleidigenden Kommentare :oops:
 
was würde dann passieren.. da ich ziemlich dope bin und mich alle mögen würde ich sogutwiekeine stimmen bekommen...

ferner müssen hollywood bonzen wie daffy duck nicht sparen, du lächerlicher hiphopper, dessen familie einer langen tradition von inzest beziehungen entspringt, dessen sexuelle neigungen ins dendrophile driften und dessen pullermann nichtmal zum entjungfern einer hamsterdame voluminös genug wäre...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
was würde dann passieren.. da ich ziemlich dope bin und mich alle mögen würde ich sogutwiekeine stimmen bekommen...

ferner müssen hollywood bonzen wie daffy duck nicht sparen, du lächerlicher hiphopper, dessen familie einer langen tradition von inzest beziehungen entspringt, dessen sexuelle neigungen ins dendrophile driften und dessen pullermann nichtmal zum entjungfern einer hamsterdame voluminös genug wäre...

:D vote me
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
was würde dann passieren.. da ich ziemlich dope bin und mich alle mögen würde ich sogutwiekeine stimmen bekommen...

ferner müssen hollywood bonzen wie daffy duck nicht sparen, du lächerlicher hiphopper, dessen familie einer langen tradition von inzest beziehungen entspringt, dessen sexuelle neigungen ins dendrophile driften und dessen pullermann nichtmal zum entjungfern einer hamsterdame voluminös genug wäre...

Meine Stimme hättest du, du fünfzehnjährige rektalerkrankte Prostituierte, die es Weihnachten für umsonst macht :rolleyes:
 
... dein Nick spricht Bände...

Hast du eigentlich keine Freunde?
Profil von DaffyDuckMitUzi :
Beiträge: 220 (10.32 Beiträge pro Tag)

Ja... und hiphop nicht mögen, schon klar ne? Opfah :oops:
 
doch... meine besten freunde heissen walther und tommy...
hiphop :p
und mein nick is doch wirklich ziemlich lässig...
streiht from the streetz of muther****in ducktown - the city where the skinny niggas die!
 
Du hast doch nicht mal nen Schwarzen gesehn, mann!

Zu deinem Text :
Fängt sehr vielsprechend an, aber geht dann wie immer bei deinen Texten ins Lächerliche über...
Ist echt traurig im mzee.com mitanzusehen wie auf einmal alle auf G machen, dabei hatte wahrscheinlich keiner von denen jemals eine Waffe in der Hand ...
Wenn das nur witzig sein soll... meinen Lachmuskel hat der Text nicht beansprucht :rolleyes:

Nee aber is ok, Daffy. Ich versteh dich ja... mit deinen imaginären Tommy und Walter geht natürlich auch nichts ab außer Zäpfchenspiele, dass du darüber schreiben könntest... :p
 
Original geschrieben von MC Glühbirne
Du hast doch nicht mal nen Schwarzen gesehn, mann!

Zu deinem Text :
Fängt sehr vielsprechend an, aber geht dann wie immer bei deinen Texten ins Lächerliche über...
Ist echt traurig im mzee.com mitanzusehen wie auf einmal alle auf G machen, dabei hatte wahrscheinlich keiner von denen jemals eine Waffe in der Hand ...
Wenn das nur witzig sein soll... meinen Lachmuskel hat der Text nicht beansprucht :rolleyes:

Nee aber is ok, Daffy. Ich versteh dich ja... mit deinen imaginären Tommy und Walter geht natürlich auch nichts ab außer Zäpfchenspiele, dass du darüber schreiben könntest... :p



in meim hood werden schwarze über zäune gejagt und verprügelt bis sie verbluten :(
 
ich hatte früher mal schwarze freunde und seh sonst sogut wie täglich welche...
aber was hat das mit nicknamen und hiphop zu tun?

der text is wack, besonders der anfang... aber nich lächerlich, nur ziemlich schlicht...
meine texte sind nie lächerlich da sie meistens äußerst lässig sind und eh doper als der rest...
ferner war ich der erste bei mzee der 'auf g' gemacht hat und da ich halt voll der trendsetter bin is das jetzt eben so... besser als öko rap...
ferner hatte ich schon häufig waffen in der hand...

regime thuglords westcoast mafia!
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

ferner war ich der erste bei mzee der 'auf g' gemacht hat und da ich halt voll der trendsetter bin is das jetzt eben so... besser als öko rap...

Haha, das ist die absolute Aussage...:D
wie geil
 
Original geschrieben von Harald Hasch
mmmmmmm Leute Graf ist immer noch vor mir, wie kann das sein?:confused:


das liegt wahrscheinlich daran, dass du so wack bist dass du es nicht mal als im negativen sinne schaffst genug aufmerksamkeit auf dich zu ziehn, eigtl. wäre diese form von erbärmlichkeit schon wieder ein grund für dich zu voten, aber ich hab meine stimme schon gegeben...


ratet mal
 
Zurück
Oben Unten