Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Not open for further replies.
ich finde er erschütternd aber nicht schelhct das es so gemacht wurde, insb von friedman in guter form!!!

wo bitte war friedman in guter form? er war ihm doch völlig unterlegen. der ausgereiften demagogie von mahler konnte friedman nichts entgegen setzen.

und so mal nebenbei das thema wurde/wird bereits im antisemitismus forum besprochen
 
also ich finde friedman hat ihn zimelich lächerlich aussehen lassen!!!
cih hasse es halt nur , dass soclhe sachen nie in der öffentlcihkeit besprochen werden!! ich lehne mich mal soweit aus dem fenste rund bhaupte 5-1ß% der deutschen Bevölkerung sympatisiert mit mahler bzw. seinen aussagen, von daher müssen solche ansichten in die öffentlcihkeit und nicht weiter durch todschweigen mystisiert werden, das ist nämlich genau der effekt, dem dumme kiddies und heranwachsende häufig erleigen, denn diese aussenseiten schiene spricht doch grade solche kiddies extremst an!!!
 
ganz ehrlich bekomme ich schon ein mulmiges gefuehl beim lesen des interviews...nicht dass das fuer mich irgendwie ueberzeugend waere was der mahler von sich gibt aber ich glaube tatsaechlich dass es eine menge leute gibt die seinen thesen im innersten zugeneigt sind...und zwar von linksradikalen ueber unpolitische bis faschos.
 
ganz ehrlich bekomme ich schon ein mulmiges gefuehl beim lesen des interviews...nicht dass das fuer mich irgendwie ueberzeugend waere was der mahler von sich gibt aber ich glaube tatsaechlich dass es eine menge leute gibt die seinen thesen im innersten zugeneigt sind...und zwar von linksradikalen ueber unpolitische bis faschos.

Mahler und "vernünftig" schreiben sich doch schon lange keine Briefe mehr. Der Typ ist in etwa so verrückt wie Manson.

Und jemand, der schreibt, dass Friedman in diesem Interview Mahler unterliegt...oh mein Gott, erschiess dich, Junge!
 
Das der Staat bei technischen Lösungen des öfteren mal daneben greift, beweist er jetzt mal wieder, in dem die E-Vergabe (eine Online-Plattform "für elektronische Angebote zur Beteiligung an öffentlichen Ausschreibungen") nur für Windows-User zugänglich ist.
 
Wenn ich sehe wieviele amerikanischen Städte in der Liste sind, kommen große Zweifel auf.
 
Wenn ich sehe wieviele amerikanischen Städte in der Liste sind, kommen große Zweifel auf.

???

Achso. Der Große Satan kann ja gar kein Fahrrad fahren. Hast Recht.
Die Liste ist neo-konservative Propaganda.
Danke für die Aufklärung, Che!
 
???

Achso. Der Große Satan kann ja gar kein Fahrrad fahren. Hast Recht.
Die Liste ist neo-konservative Propaganda.
Danke für die Aufklärung, Che!

:D


wie sollen die dort auch fahrrad fahren ? die wiegen doch eh alle über ne tonne, das hält doch kein fahrrad aus.....
 
ganz schön scheiße ohne münte. jez hat beck noch mehr spielraum sein profilierungsspiel zu spielen
 
Was für ein Profilierungsspiel. Der wird sich Bundespolitisch nie profilieren können. Er bleibt ein uncharismatischer Landespolitiker, die auf Bundesebene versagen werden. Wie Stoiber, Strauss und wie sie alle hießen
 
Das Dilemma der Bahn ist doch einfach dass sie komplett beschissen verhandelt haben.
Mehdorn hat den beiden anderen Gewerkschaften ja (warum auch immer) zugesichert, dass wenn die GdL einen eigenen Tarifvertrag bekommen sollte, sie auch diese Erhöhung erhalten. Die Bahn muss also nicht nur den Lokomotivführern, sondern auch den Zugbegleitern etc. mehr bezahlen. Was sollen sie also machen?
Ich rechne allerdings damit, dass nächste Woche neue Gspräche stattfinden werden, da die GdL ab Dienstag mit unbefristeten Streiks droht und der Druck der Wirtschaft gegenüber der Bahn erheblich zunehmen wird..
 
mein Gott wie kann so ein Thema eigentlich dauernd alle Schlagzeilen beherrschen?

Als obs hier keine anderen Probleme gäb.

In ein paar Jahren, wenn die Mittelschicht endgültig ausgestorben und die Oberschicht gänzlich abgewandert ist, lebt hier der Bodensatz der Weltgeschichte, dann können die scheiß Lokführer nicht mehr streiken, dann können sie sich gleich in China bewerben, weils da noch Geld für Züge und Leute, deren Intelligenz ausreicht um welche zu bauen und imstand zu halten, geben wird
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom