Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Wasserwerfer ist kein schweres Geschütz? :D Dann stell dich mal rein, Kickzstyler... :rolleyes:

Dir ist aber schonklar dass die nur zum Räumen von Plätzen genutzt werden. Und die den Druck einstellen.
Und ein Wasserwerfer ist keine Waffe.Aber gut wem sag ich dass du dürftest ja den größeren Durchblick haben.
Und falls dir aufgefallen ist. Diese Wasserwerfer werden nie auf Personen abgefeuert sondern immer hauptsächlich als Drohgebährte genutzt.
 
Dir ist aber schonklar dass die nur zum Räumen von Plätzen genutzt werden. Und die den Druck einstellen.
Und ein Wasserwerfer ist keine Waffe.Aber gut wem sag ich dass du dürftest ja den größeren Durchblick haben.
Und falls dir aufgefallen ist. Diese Wasserwerfer werden nie auf Personen abgefeuert sondern immer hauptsächlich als Drohgebährte genutzt.

Und von was werden die Plätze dann geräumt? Müll, Laub,...?
 
Und von was werden die Plätze dann geräumt? Müll, Laub,...?

von gewaltätigen assis die den staat und die personen bekämpfen, die dafür sorgen dass sie was zu fernsehen essen unterkunft und weiß der geier was haben ohne dafür ne gegenleistung zu erbringen. du hast echt absolut den bezug zur realität verloren in deiner paranoiden welt
 
von gewaltätigen assis die den staat und die personen bekämpfen, die dafür sorgen dass sie was zu fernsehen essen unterkunft und weiß der geier was haben ohne dafür ne gegenleistung zu erbringen. du hast echt absolut den bezug zur realität verloren in deiner paranoiden welt

Die paar "Assis" die da mit "Komfort" versorgt werden, heben noch lange nicht die Opfer dieses Staates auf, die nicht nur in diesem Staat sterben.

Das ist genau wie bei der katholischen Kirche: Die mögen noch so viel Gutes tun - bis sie all ihre üblen Taten wieder aufgewogen haben, müssen sie noch ein paar Jahrtausende Gutes tun.
 
Die paar "Assis" die da mit "Komfort" versorgt werden, heben noch lange nicht die Opfer dieses Staates auf, die nicht nur in diesem Staat sterben.

Das ist genau wie bei der katholischen Kirche: Die mögen noch so viel Gutes tun - bis sie all ihre üblen Taten wieder aufgewogen haben, müssen sie noch ein paar Jahrtausende Gutes tun.

meinst du mit opfer die hunderttausend 14-jährigen die täglich von der polizei verprügelt werden? oder die opfer die durch das soziale netz unseres kapitalistischen staates fallen und sich nur noch eine kleinere wohnung, einen fernsehen, einen billigeren dvdplayer und leisten können und bei lidl einkaufen müssen? und was zum henker hat das mit der kirche zu tun? fällt dir nichts mehr ein und dann sagst du "aber die kirche, die sind wirklich böse"?
 
meinst du mit opfer die hunderttausend 14-jährigen die täglich von der polizei verprügelt werden? oder die opfer die durch das soziale netz unseres kapitalistischen staates fallen und sich nur noch eine kleinere wohnung, einen fernsehen, einen billigeren dvdplayer und leisten können und bei lidl einkaufen müssen? und was zum henker hat das mit der kirche zu tun? fällt dir nichts mehr ein und dann sagst du "aber die kirche, die sind wirklich böse"?

Ich meine die Opfer, die von Zeitarbeitsfirmen ausgebeutet werden. Ich meine die Opfer, die von deutschen Soldaten im Ausland ermordet werden. Ich meine die Opfer, die durch Wirtschaftskonzerne aus der BRD in allen möglichen Ländern ausgebeutet und getötet werden.
 
Wander bitte aus in ein Entwicklungsland und bau dir eine Hütte im Wald und geh jagen! Danke!
 
Wander bitte aus in ein Entwicklungsland und bau dir eine Hütte im Wald und geh jagen! Danke!

Genau...in-a-gadda-da-vida...in den Garten von Eden..wie war das noch mal Mr. NWA Thug? **** The Police?

Mitläufer-Rap-Konsument

EDIT: für bobby und Konsorten...von Ray Davies.

A man lives at the corner of the street,
And his neighbors think hes helpful and hes sweet,
cause he never swears and he always shakes you by the hand,
But no one knows he really is a plastic man.

Hes got plastic heart, plastic teeth and toes,
(yeah, hes plastic man)
Hes got plastic knees and a perfect plastic nose.
(yeah, hes plastic man)
Hes got plastic lips that hide his plastic teeth and gums,
And plastic legs that reach up to his plastic bum.
(plastic bum)

Plastic man got no brain,
Plastic man dont feel no pain,
Plastic people look the same,
Yeah, yeah, yeah.

Kick his shin or tread on his face,
Pull his nose all over the place,
He cant disfigure, or disgrace,
Plastic man (plastic man).

Hes got plastic flowers growing up the walls,
He eats plastic food with a plastic knife and fork,
He likes plastic cups and saucers cause they never break,
And he likes to lick his gravy off a plastic plate.

Plastic man got no brain,
Plastic man dont feel no pain,
Plastic people look the same,
Yeah, yeah, yeah.

Kick his shin or tread on his face,
Pull his nose all over the place,
He cant disfigure, or disgrace,
Plastic man (plastic man).

Hes got a plastic wife who wears a plastic mac,
(yeah, hes plastic man)
And his children wanna be plastic like their dad,
(yeah, hes plastic man)
Hes got a phony smile that makes you think he understands,
But no one ever gets the truth from plastic man (plastic man)

Plastic man (plastic man).
 
:D :D :D

Knüller!

Und ich dachte er nimmt nicht das ERSTE OFFENSICHTLICH dumme Fettnäpfchen mit, aber naja...
 
die diskussion hast du mit dem zitierten lied zu deinen gunsten entschieden...du hast doch echt nicht mehr alle tassen im schrank
 
Die Schamlosigkeit, mit der ein paar Wracks der Popmusik ihre PR-Kampagnen mit Hilfe hungernder Kinder inszenieren, die nicht Opfer der Globalisierung sondern korrupter Regimes sind, wird nur noch übertroffen von der Willfährigkeit der Politiker, sich in solche Kampagnen einspannen zu lassen. SPIEGEL TV berichtete gestern, Bob Geldof habe der Kanzlerin angeboten, “mäßigend” auf Herbert Gronemeyer einzuwirken. Der Dritte im Bunde der Afrika-Retter, Bono, wurde vor kurzem sowohl von Angela Merkel wie von Kurt Beck empfangen, der FR vom letzten Freitag sagte er: “Sarkozy hat bereits um ein Treffen mit mir gebeten.”
Und während sich Prügler, Pensionäre, Politiker und Popmusiker in ihrer Liebe zu Afrika gegenseitig zu überbieten versuchen, kommen aus Afrika ganz andere Stimmen:

Viele afrikanische Länder sind mit Rohstoffen gesegnet, gerade durch den chinesischen Wirtschaftsboom und Hunger nach Rohstoffen sind sie viel eher Profiteure der Globalisierung als deren Opfer. Und deshalb sei es eine "Tragödie", dass ständig versucht werde, die Hilfszahlungen zu erhöhen.

Es sei ganz einfach: Würde die Finanzhilfe der korrupten afrikanischen Regierungen gestrichen, müssten sich die Führer nach anderen Einkommensquellen umsehen: Steuern. "Erstens würde das die Vetternwirtschaft einschränken, denn Geld müsste dann auch von afrikanischen Wirtschaftsbonzen abgeführt werden, und die zahlen im Moment fast gar nichts. Und zweitens müsste die Regierung die Wirtschaft fördern, denn nur wenn die Wirtschaft brummt, nimmt auch der Staat Geld ein."

Lubegas Theorie klingt simpel und ist einleuchtend. Warum der Westen nicht verstehen will, dass er Afrika langfristig "zu Tode hilft" ist ihm ein Rätsel. Es habe wohl mit Psychologie zu tun, meint er achselzuckend:
"Eure Minister und Schlagersänger fühlen sich besser, wenn sie sich auf diese Art produzieren können."

durchaus interessant wie gestern im spiegel tv die hälfte der demonstranten kaum wußte weswegen sie eigentlich da sind und wogegen sie genau protestieren.

naja hauptsache gegen die einfuhr von hünchen nach kamerun protestieren um sich anschließend einen mc chicken bei mcdonalds zu holen...wieso auch nicht so viel idealismus wäre auch wohl zu viel des guten....einfach gegen alles sein was nach "mainstream". hilft vielleicht über das eigene verkorkste leben hinweg.
 
dass weiß doch sowieso jeder dass die mit kostenlosen kleidern so bombadiert werden dass die ganzetextilindustrie dort überhaupt keine überlebenschaance hat und die getreidebauern reihenweise aufgeben weil sie mit den spenden nicht mithalten können
 
Es sei ganz einfach: Würde die Finanzhilfe der korrupten afrikanischen Regierungen gestrichen, müssten sich die Führer nach anderen Einkommensquellen umsehen: Steuern

aber wenn man das zuließe, kämen unsere firmen ja nicht mehr so leicht an afrika`s rohstoffe. hier ne million, da nen benz, dort nen paar waffen an mugabe und konsorten und schon hat man schürfrechte die auf sicht zig milliarden wert sind.
 
meinst du mit opfer die hunderttausend 14-jährigen die täglich von der polizei verprügelt werden? oder die opfer die durch das soziale netz unseres kapitalistischen staates fallen und sich nur noch eine kleinere wohnung, einen fernsehen, einen billigeren dvdplayer und leisten können und bei lidl einkaufen müssen? und was zum henker hat das mit der kirche zu tun? fällt dir nichts mehr ein und dann sagst du "aber die kirche, die sind wirklich böse"?

es geht darum, dass jeden tag 35000 menschen an hunger sterben, während sich vielleicht ne million menschen in den westlichen staaten nicht entscheiden können, ob se sich heute im maybach fahren lassen oder doch selber mit dem ferrari fahren. muss doch nicht sein oder?

und muss sowas hier sein?

man müsste es doch nur verbieten. aber das wär ja nen eingriff in den freien markt... kommunismus... hilfe, hilfe. verlogene scheiße.
manchmal denke ich echt afrika bräuchte nen paar castro´s. der ist zwar nicht zimperlich in seinen methoden gewesen, aber kuba hat ne höhere arzt-pro-kopf-rate als deutschland. gesundheit, bildung, soziales, armenküchen... alles gratis fürs volk und steuerfinanziert und das trotz 40 jahren wirtschaftsembargos. kuba ist unter entwicklungsländern führend in sachen medikamentenforschung, notgedrungen wegen des embargos.

größtes manko, die löhne sind verdammt niedrig, aber in kuba muss niemand hungern und es ist ne schande, dass die amis alles nur erdenkliche getan haben um die entwicklung kuba´s abzuwürgen, mit unserer hilfe (die brd war die erste nation, die damals das us-embargo übernommen hat). wer weiß wie das land heute da stehen würde, wenn es sich ohne repression hätte entwickeln dürfen.

und wie gesagt, man muss castro nicht mögen, den umgang mit der opposition, den personenkult, sein militärisches auftreten, seinen bart, was weiß ich. aber was ich über kuba geschrieben habe stimmt, könnt ihr selber nachprüfen.
 
Abgesehen davon informieren über Zeitungen wem sie gehören.Was das bitte für ein Schwachsinn? Die rufen nicht zur Gewalt auf und die können auch nichts für Hirnlose Aktionen.Willst mir jetzt weiß machen, dass Zeitungen so die leser beeinflußen dass sie nicht mehr klar denken können?Das ist ja echt lächerlich. Dann kannst ja nirgends auf der Welt zeitungen lesen ohne verarscht zu werden. Und es gibt auch gut recherchierte Berichte.

man kann sich ja ruhig aus zeitungen informieren, nur sollte man sich die interpretation des gelesenen nicht abnehmen lassen, denn man darf nie vergessen, dass journalisten die für geld arbeiten nicht unabhängig sind.

bestes beispiel für meinungsmachende berichterstattung in deutschland und die damit einhergehende verwässerung von fakten ist die "schließung" des senders RCTV in venezuela.

http://de.indymedia.org/2007/05/179082.shtml

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/05/30/psychologische-kriegsfuehrung/#more-1882
 
es geht darum, dass jeden tag 35000 menschen an hunger sterben, während sich vielleicht ne million menschen in den westlichen staaten nicht entscheiden können, ob se sich heute im maybach fahren lassen oder doch selber mit dem ferrari fahren. muss doch nicht sein oder?

und muss sowas hier sein?

man müsste es doch nur verbieten. aber das wär ja nen eingriff in den freien markt... kommunismus... hilfe, hilfe. verlogene scheiße.
manchmal denke ich echt afrika bräuchte nen paar castro´s. der ist zwar nicht zimperlich in seinen methoden gewesen, aber kuba hat ne höhere arzt-pro-kopf-rate als deutschland. gesundheit, bildung, soziales, armenküchen... alles gratis fürs volk und steuerfinanziert und das trotz 40 jahren wirtschaftsembargos. kuba ist unter entwicklungsländern führend in sachen medikamentenforschung, notgedrungen wegen des embargos.

größtes manko, die löhne sind verdammt niedrig, aber in kuba muss niemand hungern und es ist ne schande, dass die amis alles nur erdenkliche getan haben um die entwicklung kuba´s abzuwürgen, mit unserer hilfe (die brd war die erste nation, die damals das us-embargo übernommen hat). wer weiß wie das land heute da stehen würde, wenn es sich ohne repression hätte entwickeln dürfen.

und wie gesagt, man muss castro nicht mögen, den umgang mit der opposition, den personenkult, sein militärisches auftreten, seinen bart, was weiß ich. aber was ich über kuba geschrieben habe stimmt, könnt ihr selber nachprüfen.
du darfst die hunderten von politischen gefangenen in kuba nicht vergessen. castro unterdrückt jegliche opposition in kuba und das willst du als vorbild darstellen ?
bis anfang der 80er war kuba komplett von entwicklungshilfe der udssr abhängig und die wirtschaft des landes ist nach dem zusammenbruch dieser den bach runter gegegangen. kuba hat den aufschwung erst mitte der 90er geschafft.
man muss die entwicklungen aber auch immer im kontext der repression gegen die opposition sehen. denn in der ddr oder im irak unter saddam konnte man auch verhältnismässig sicher sein, wenn man absolut unpolitisch war. aber trotzdem darf man diese länder nicht vorbilder nennen.

und die g8 für alle kriege oder den hunger auf der welt verantworlich zu machen ist blanker unsinn.

und seiten a la "mein parteibuch" wo es umfragen zu 9/11 vt's gibt würde ich nicht als quelle angeben ;)
 
es geht darum, dass jeden tag 35000 menschen an hunger sterben, während sich vielleicht ne million menschen in den westlichen staaten nicht entscheiden können, ob se sich heute im maybach fahren lassen oder doch selber mit dem ferrari fahren. muss doch nicht sein oder?

und muss sowas hier sein?

man müsste es doch nur verbieten. aber das wär ja nen eingriff in den freien markt... kommunismus... hilfe, hilfe. verlogene scheiße.
manchmal denke ich echt afrika bräuchte nen paar castro´s. der ist zwar nicht zimperlich in seinen methoden gewesen, aber kuba hat ne höhere arzt-pro-kopf-rate als deutschland. gesundheit, bildung, soziales, armenküchen... alles gratis fürs volk und steuerfinanziert und das trotz 40 jahren wirtschaftsembargos. kuba ist unter entwicklungsländern führend in sachen medikamentenforschung, notgedrungen wegen des embargos.

größtes manko, die löhne sind verdammt niedrig, aber in kuba muss niemand hungern und es ist ne schande, dass die amis alles nur erdenkliche getan haben um die entwicklung kuba´s abzuwürgen, mit unserer hilfe (die brd war die erste nation, die damals das us-embargo übernommen hat). wer weiß wie das land heute da stehen würde, wenn es sich ohne repression hätte entwickeln dürfen.

und wie gesagt, man muss castro nicht mögen, den umgang mit der opposition, den personenkult, sein militärisches auftreten, seinen bart, was weiß ich. aber was ich über kuba geschrieben habe stimmt, könnt ihr selber nachprüfen.

was redest du? warst du mal in kuba? ich schon, ein kumpel ist kubaner und dort prostituiren sich mehr frauen als in thailand...und nicht zum spaß das kannst du mir glauben. und moralprediger wie du sind eh so verlogen. erzähl mir nicht dass du dir keinje stylischen klamotten kaufst, auf partys sauviel für saufen ausgibst usw...dasist genau das gleiche auf ner andeen eben
 
du darfst die hunderten von politischen gefangenen in kuba nicht vergessen. castro unterdrückt jegliche opposition in kuba und das willst du als vorbild darstellen ?
bis anfang der 80er war kuba komplett von entwicklungshilfe der udssr abhängig und die wirtschaft des landes ist nach dem zusammenbruch dieser den bach runter gegegangen. kuba hat den aufschwung erst mitte der 90er geschafft.
man muss die entwicklungen aber auch immer im kontext der repression gegen die opposition sehen. denn in der ddr oder im irak unter saddam konnte man auch verhältnismässig sicher sein, wenn man absolut unpolitisch war. aber trotzdem darf man diese länder nicht vorbilder nennen.

und die g8 für alle kriege oder den hunger auf der welt verantworlich zu machen ist blanker unsinn.

und seiten a la "mein parteibuch" wo es umfragen zu 9/11 vt's gibt würde ich nicht als quelle angeben ;)

naja, auch bei so blogs muss man halt aufpassen und mit dem betreiber von mein-parteibuch könnt ich noch soviel bier trinken, ich würd mit dem nicht warm werden... aber bei manchen sachen hat er nicht unrecht, das muss man ihm zugestehen.

und ddr und irak kann man mit kuba nicht vergleichen, ddr ist niemals nen entwicklungslands gewesen, irak hat glaub ich die zweitgrößten erdölvorkommen, kuba ist auf landwirtschaft ausgerichtet, hat ansonsten so gut wie nix und castro hat auch nie giftgas gegen seine landsleute eingesetzt.
 
was redest du? warst du mal in kuba? ich schon, ein kumpel ist kubaner und dort prostituiren sich mehr frauen als in thailand...und nicht zum spaß das kannst du mir glauben. und moralprediger wie du sind eh so verlogen. erzähl mir nicht dass du dir keinje stylischen klamotten kaufst, auf partys sauviel für saufen ausgibst usw...dasist genau das gleiche auf ner andeen eben

bevor castro kam hieß kuba auch schon "freudenhaus der usa". scheint da traurige tradition zu sein. und meinste auf trinidad oder grenada ist es anders? und guck dir mal die länder da unten an, die sich nicht gegen den einfluss der amis wehren konnten. el salvador, guatemala, nicaragua, honduras... vergleich die mit kuba.

und ich kenn armut nicht nur ausm fernsehen, ich bin brasilianer, meine familie kommt vom land, aus der tiefsten aber auch wunderschönsten einöde, nur kann man da leider nix aus seinem leben machen, da gibts nichts. ein onkel von mir wohnt in sao paolo, fährt jeden tag 20 km zur arbeit, mit dem fahrrad, aber der kommt klar, der kann seine familie ernähren, seine kinder zur schule schicken.

in afrika kann man nicht mal das und wenn unsere regierungen da nichts gegen machen können, wer dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten