Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Not open for further replies.
Polizei schnüffelt in der Post

HAMBURG taz Auf der Suche nach militanten G-8-Gegnern kontrollieren Polizisten in einem Hamburger Briefzentrum systematisch die Post. Nach taz-Informationen arbeiten Ermittler des Landeskriminalamtes im Briefzentrum Mitte am Kaltenkirchener Platz in einem eigens dafür eingerichteten Raum. Dabei würden auch Briefe geöffnet, hieß es. Die Polizisten konzentrieren sich vor allem auf Sendungen in die Stadtteile Altona, St. Pauli, Eimsbüttel sowie in das Schanzen- und das Karoviertel. Der Sprecher der Hamburger Polizei, Ralf Meyer, wollte die Maßnahmen auf Nachfrage weder bestätigen noch dementieren. Zu polizeitaktischen Fragen mache er keine Angaben. KVA


ja ja,das kommt ab dem 2.6. alles doppelt und dreifach zurück....

Hoffentlich fliegen ihnen die faschistischen Drecksgriffel dank Briefbombe um die Ohren.
 
Hoffentlich fliegen ihnen die faschistischen Drecksgriffel dank Briefbombe um die Ohren.

Ob wohl in naher Zukunft große deutschsprachige Foren nach Leuten mit auffälligen Avataren und äußerungen über Bomben durchsucht werden?

Frage mich ob solche Crawler lahmgelegt werden würden, wenn in jedem Post auffällige Wörter auftauchen.

Sorry, für OT; musste nur grad dran denken.
 
dann erklär doch mal bitte, wie der personalausweis genutzt wird, um menschen zu überwachen.
 
Ob wohl in naher Zukunft große deutschsprachige Foren nach Leuten mit auffälligen Avataren und äußerungen über Bomben durchsucht werden?

Frage mich ob solche Crawler lahmgelegt werden würden, wenn in jedem Post auffällige Wörter auftauchen.

Sorry, für OT; musste nur grad dran denken.

Logo :cool:

Ich signiere nur noch:
----
Bombe Amok Massaker Islam Dschihad Google (als Ursprung alles Bösen ...)
 
Geht vollkommen in Ordnung
ahjo klar
darf ich dann auch zum sehr diffusen kampf gegen die ausländer aufrufen
(ich werb ja schließlich nicht KONKRET mitglieder und die ausländer die ich bekämpfen will sind ja nicht näher bezeichnet)
 
ahjo klar
darf ich dann auch zum sehr diffusen kampf gegen die ausländer aufrufen
(ich werb ja schließlich nicht KONKRET mitglieder und die ausländer die ich bekämpfen will sind ja nicht näher bezeichnet)

du weisst doch, in den augen von hobo und anderen linken ist gewalt gegen israel, die usa und dem kapitalismus vollkommen ok, während gewalt gegen "ausländer" natürlich verwerflich ist.
 
ich denke halt dass ein bischof der zum kreuzzug gegen die muslime aufruft oder ein konservativer csu-politiker, der zum mord an allen schwulen aufruft, in der öffentlichkeit allgemein und hier im forum speziell für empörungsstürme sorgen würde.

bei den jihadis dagegen fallen die reaktionen meist weniger aufbrausend aus, dass bei so einer frechheit von entscheidung wie der hier keine reaktion kommt sagt doch schon alles. man denkt halt die jungs wären halt so, lasst sie halt, im grunde sind eh wir schuld und wir müssen halt für mehr bildung sorgen
 
Als opportunistischer Linker ist mir das Urteil natürlich völlig gleichgültig, genau so wie Bomben auf Israel, NS Rhetorik von Islamisten. Andererseits isdt die NS Rhetorik von SPD Politikern relevant und auch Bomben auf Palästina. Weil das ja die Feinde/Verbündeten sind.
 
Als opportunistischer Linker ist mir das Urteil natürlich völlig gleichgültig, genau so wie Bomben auf Israel, NS Rhetorik von Islamisten. Andererseits isdt die NS Rhetorik von SPD Politikern relevant und auch Bomben auf Palästina. Weil das ja die Feinde/Verbündeten sind.

so ganz falsch scheint das ja nicht zu sein

man muss nicht überall sein maul aufmachen, das stimmt wohl, aber wenn zu so etwas schlicht überhaupt nichts kommt dann zeigt das, dass sowas halt nicht ins weltbild passt und deshalb ausgeklammert wird. wahrscheinlich würde zwar ein "ja das is natürlich schon dumm" kommen aber so wirklich interessierts dann doch nicht. wenn da jetzt stehen würde "bhg-grundsatzurteil: aufruf zum heiligen kreuzzug gegen die moslems künftig straffrei" dann würde hier ein aufgebrachter mob die bevorstehende inquisition erkennen
 
Ich sag ja, total korrekt. Die paar User hier, die mich persönlich kennen, können dir das sicher bestätigen.
Ich habe es mir abgewöhnt, mich aufzuregen. Und die Kirche hat in Deutschland nur sehr begrenzt Macht, glücklicherweise. Noch am ehesten als größter Internationaler Schwulenverband. Ich halte auch genausowenig vom Islam, ich habe sogar weite Teile des Korans gelesen (Auf Deutch, das zählt bei den Hardcore Muslimen ja nicht) und halte das Geschrieben größtenteils für Bullshit, aber ich schreibe es nicht jedesmal. Du postest ja auch kein kritisches Wort über die Bush Administration.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom