Saddam H. - Der Prozess

chin82 said:
Hmm? is denn strick böser oder krasser oder nenn es wie du willst als ihn in einer 5x5 meter zelle verrotten zu lassen???

@dimebagdanni:
hussein is doch vom irak verurteilt und wird somit auch vom irak erhängt und nicht von den USA



schon. aber wer im novemberwahlmonat da maechtig die finger im spiel hat ist doch auch klar. oder? :confused:
 
KeinPlan123 said:
arme kurden, überall wird nur scheisse mit ihnen gemacht.


ist doch so

wens keine kurden wärn wärns halt die türken

oder ziegeuner

was ich damit meinte das ich es bedauerlich finde
letzendlich ist nämlich saddam nur eine marionette der usa gewesen...und nicht zu vergessen das deutschland saddam damals unterstützt hat !

den juden geben sie jedes jahr immer noch geld als entschädigung

das erwarte ich auch für die kurden !

oder ist es etwa so das juden leben mehr wert ist als ein shiiten / moslem / aleviten leben ????


gleiches recht für alle !
 
Jay AarmZ said:
den juden geben sie jedes jahr immer noch geld als entschädigung


wir kriegen kein geld :confused: allerdings waren wir bei der migration nach deutschland privilegiert... sonst nix...
 
Ich hab gestern im Videotext gelesesn das Saddam Hussein

in den nächsten 30 Tagen hingerichtet wird!!!

meine Familie wird sich freuen


es wurde immer gesagt eines Tages wird man sich für alles rächen

und nun ist es passiert;)
 
ich finde ja die strafe größer wenn er für immer im gefängnis schmort als ihn schlicht umzubringen... tod is mehr oder weniger erlösung...
 
cäsar of rap said:
ich finde ja die strafe größer wenn er für immer im gefängnis schmort als ihn schlicht umzubringen... tod is mehr oder weniger erlösung...


das stimmt schon

aber der *****sohn soll qualvoll sterben
 
Legal_Dope said:
ich wette irgendein terrorkommando befreit den noch vorher :D

mal angenommen das würde passieren... sag ich nur SHITTTTTT !!!!!!!!!! ^^
wäre schon übelst...

aber naja.. mal schaun wann er baumelt...
 
Das zeigt, dass die Iraker nicht viel dazugelernt haben.

Todesstrafe ist keine gerechte Strafe.
 
nicht viel dazugelernt? was isn das für'n themenfremder dünnpfiff, den du da von dir gibst?
 
Skip_Intro said:
Das zeigt, dass die Iraker nicht viel dazugelernt haben.

Todesstrafe ist keine gerechte Strafe.

höhöhö ja vor allem wenn die vorbildnation usa selbige betreibt... dummer beitrag...
 
Skip_Intro said:
Das zeigt, dass die Iraker nicht viel dazugelernt haben.

Todesstrafe ist keine gerechte Strafe.


Was sollen die auch dazu gelernt haben? Ich bitte dich... und übrigens verdient Saddam der Hund diese Strafe wie kaum ein anderer...
 
Niemand verdient die Todesstrafe.
Es gibt keine Legitimation für eine Tötung....
 
Is mir eigentlich egal ob und wie er verreckt...Ich frag mich nur wem das jetzt hilft? Damit die Iraker nochmal ein paar Minuten jubeln koennen bevor ihr Land im Buergerkrieg versinkt? Naja...:rolleyes:
 
cäsar of rap said:
ich finde ja die strafe größer wenn er für immer im gefängnis schmort als ihn schlicht umzubringen... tod is mehr oder weniger erlösung...

ich finds immer interessant wenn man sagt das ewig im gefängnis schmoren schlimmer ist, doch wenn man recht überlegt, was gibt es schlimmeres als den tot? der Tot ist das ende auf erden, nur in extrem situationen sagen menschen sie wollen sterben, und dann sagen sie das nur um den leiden ein ende zu setzten und nicht ihrem leben selbst.

Die Frage die sich mir stellt, an die Todesstrafen gegner, (zu den ich übrigens auch gehöre) was wäre eine gerecht strafe für saddam? nach solchen taten noch im exil nen schönes leben verbringen?
 
Wundert mich das sie die Strafe so schnell ausführen wollen. Ich dachte die machen jetzt noch 10 weitere Jahre Prozess bis er irgendwann von selber drauf geht. Warscheinlich ist er gesundheitlich so angeschlagen das sie ihn unebdingt jetzt noch aufknüpfen müssen..
 
Back
Top Bottom