koljah, NMZS, tai phun - "rap is so leicht"

koljah 110

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
107
whuoww. koljah & tai phun haben sich mit NMZS von der wdr-crew zu düsseldorfs elitärer supergroup l'avantgarde zusammengeschlossen um das verdammte game zu zerstören!

gebt euch diesen track, der beat tötet alles.

download

raps: koljah, NMZS
beat: tai phun
 
guter Track.

würdest du hier mehr Welle machen, würdet ihr definitiv sowas wie MZEE fame bekommen.
 
Original geschrieben von xStrikerx
guter Track.

würdest du hier mehr Welle machen, würdet ihr definitiv sowas wie MZEE fame bekommen.

jap super track da hört sich jemand wie sentino an nanana !!! :D ;) geil das teil ;)

5 sternchen dafür AAAAIIIK!!!
 
Original geschrieben von xStrikerx
guter Track.

würdest du hier mehr Welle machen, würdet ihr definitiv sowas wie MZEE fame bekommen.

yessss, wie ghet das denn mit dem welle machen? die leute ignorieren den shit hier immer, dabei kaufen sie ihn bald doch in die charts
 
du hast den punkt am satzende vergessen, du dummi. sowas blamiert uns halt immer wieder.
 
hm, also der beat ist gut und die parts kann man sich anhören, aber der refrain hört sich nich gut an, von beiden bzw allen
 
klingt ja schon cool, auch wenn flow manchmal gut hängt beim ersten part,
die hook klingt allerdings schon gut schlecht...
zweiter part um längen schlechter, textlich nice aber die stimme ist viiiiel zu dünn...
klingt wie der härteste stimmverlust, mit schal um den hals und tee in der hand

das problem bei diesem track ist einfach...
Ihr versucht beide aus irgendwelchen gründen 1:1 sentinos style zu übernehmen,
seit aber weder technisch noch textlich auf seinem level, das da is nichts
neues, das wurde einfach schon gemacht, nur eben besser, wer
auf den style steht gibt sich halt sentino, sucht euch doch bidde was eigenes, dooogyys
 
is halt echt sentino mäßig, auch mit den geräuschen die ihr da von euch gebt....

also im gegensatz zu unknown find ich den zweiten MC deutlich besser, sowohl vom flow als auch von der wortwahl und dem inhalt, auch wenn die stimme dünn rüberkommt

die hook find ich eigentlich schon bald naizer als die parts....

allerdings muss ich sagen "rap is einfach" passt dazu
--> so zu rappen is wirklich einfach

==> denn Zeilen enden immer gleich, reime sind oft gleich strukturiert, flow wechselt nur selten...

is halt ganz okay, n bisschen Biter-style. insgesamt akzeptabel, aber keine bombe


gucksu auch mal hier bidde
 
SUPER

Ich finds auf jedenfall geil die betonungen und der flow gefallen mir gut! Die Hook ist nicht so fett aber in Ordnung. Es ist schon etwas sentino und snaga & pillath aber trotzdem fett mir hatts gut gefallen weiter so!!

;)
 
Jut also habs mir mal angehört

Beat: Schönes Sample! Auch ordentlich verarbeitet!
Mag ich!die melo hätte nen tick lauter sein können, egal :)
Rap1: Auch sehr schön! Schön anzuhören... schöner flow
coole Stimme...Text ist ok...
Rap2: Auch cool! Nicht ganz so gut wie nummer 1, aber passt
ähnlich wie bei 1stens.
Ist insgesamt wirklich
nen angenehm zu hörender Track! Mag ich!

Frieden!

Revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134801
 
isses nich so, dass sentino, snaga&pillath usw eher alle nach dipset klingen? wieso kriegen die von euch keinen biting-vorwurf? oder kennt ihr nur deutschrap?
 
mc-technisch gefällts mir nicht so, kein eigener style, absolut die dipset-schiene. der beat is jedoch cool.
 
Zurück
Oben Unten