The Streets

Original geschrieben von mighty Komapatient
beide alben sind einfach ganz weit oben anzusiedeln.
einfach geile musik plus hammer storytelling.
mike skinner hat ja jetzt ein label namens the beats.
der erste act, die mitchell brothers sind schonmal sehr vielversprechend. das album ist wohl auch weitestgehend von skinner produziert...
http://www.themitchellbrothers.co.uk/

sehr nett anzuhören schonma...
 
Original geschrieben von Sehr Gut


blinded by the lights, wurde aufgrund der drogen und gewaltorgien nirgendwo gespielt, ist aber unermesslich super.


der kerl ist wirklich cool!!
aber mir kommt das manchmal so vor als ob er auf irgendwlchen schlimmen drogen hängen geblieben ist..... der sieht auch fertig aus.
 
Re: Über Geschmack lässt sich NICHT streiten

Original geschrieben von Bauerbasement
@Berlin_Crime:

Wie ignorant bist du???

Alles, was von der Insel kommt, ist scheiße????

Beatles, Franz Ferdinand, Dizzee Rascal, The Darkness, The streets, Queen...

Nur ein paar Beispiele, chronologisch nicht geordnet!

Mach dich vom Acker, du Spacker, du Sucker, du Wannabe-Southpolemother****er!!!!!



:eek:

doll Bauer find ich zwar toll das du mir hier ein paar oldies aufzählst aber ich rede von jetzt und nicht was war!!!!außer The streets dazu hab ich meine meinung schon gesagt und
The Darkness mhhh mit dem Name kenn ich nur ne schwule rock crew aus nord europa ()ka wo genau() . rest kenn ich net also erstmal shit!!!
aber das find ich schon ne krasse sache Wannabe-Southpolemother****er!!!!! muss ich mir merken :rolleyes:
 
when it comes to defending uk music:
coldplay, bloc party, franz ferdinand, Doves, um mal ein paar weitere beispiele maßgeblicher musik zu nennen :)
 
streets hat was, das ist mal was anderes.
war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich!

"Dry YOur Eyes" und "Fit, But You Know It" sind schon n par dinger...
 
the streets aufjedenfall hammer wobei mir das erste album besser gefällt was auch aus london kommt und geiler sound is: audio bullys
 
hab mir mal das mitchell brothers album besorgt. kann nur sagen: hammer teil! :cool: bester song: harvey nicks
 
Diese Skinner Schwuchtel

Rein zufaellig wohn ich seit 4 Jahren in England (Liverpool), und ich find , dass der Skinner und seine Tuntn-Clicc, NIX draufhaben. Ey ich kapier net wie man sowas noch geil finden kann, jo das is doch der letzte dreck, aehnlich wie Oli P... Kuk dir nur DIE Leute an DIE DAS hoeren alter.. ALLE SCHWUUL.
 
Leute ich sag noch einz, alles das ich aus UK bisher gehoert hab ich scheisse und schul, ausser Dizzee Rascal und Klashnekoff. lol und leute ich kenn mich da aus, hier gibts en musik-kanal (Channel-U) dr bringt den ganzen Tag fast nur UK-Rap... so`n Kanal braucht deutschland viel viel mehr wenn man nach Rap-Standard geht
 
UK-Rap

Leute ich sag noch einz, alles das ich aus UK bisher gehoert hab ich scheisse und schul, ausser Dizzee Rascal und Klashnekoff. lol und leute ich kenn mich da aus, hier gibts en musik-kanal (Channel-U) dr bringt den ganzen Tag fast nur UK-Rap... so`n Kanal braucht deutschland viel viel mehr wenn man nach Rap-Standard geht
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
Roots Manuva, Lady Sovereign, Roll Deep, SAS und so sind auch soooooo schul und scheisse:oops:


depp

SAS = Shabba and Skiba ?

die gehen aber derbe ab.
SAS - no one do it betta :cool:
 
aso, hab gedacht du meinst die beiden jungle mc's.

Shabba D & Skibadee
 
Original geschrieben von flave
when it comes to defending uk music:
coldplay, bloc party, franz ferdinand, Doves, um mal ein paar weitere beispiele maßgeblicher musik zu nennen :)


sowas kannst hier vergessen. du wirst doch bei "mzee" keine zustimmung für sowas finden. leider! ich hör sowas zwar auch net, aber hab nix dagegen...
 
Zurück
Oben Unten