The Streets

Original geschrieben von Berlin-Crime
ach sowas wie the steet is auch hip-hop

geil ich bin auch ein rapper und muss nur in dem UK sein


alter wer das hört!?!?! :rolleyes: da muss ich leider sagen oder besser fragen ---> Hast du 2 Väter oder bist du ein Sohn einer ****

man alleine die beats passen nie zu dem(nennen wir es mal) rap oder Sprechgesang


du fällst mir hier auch nur durch deine fundierten beiträge auf :D
 
Also The Streets sind kein Hip Hop, sondern Garage! Mike Skinner würde sich selber NIEMALS als Rapper bezeichnen, das nur als info :)
ansonsten kann ich mich den meinungen nur anschliessen: quality
 
The Streets sind wirklich geil, is ma was anderes und wie oben schon genannt ist es kein hip hop sondern UK Garage
 
Original geschrieben von Berlin-Crime



alter wer das hört!?!?! :rolleyes: da muss ich leider sagen oder besser fragen ---> Hast du 2 Väter oder bist du ein Sohn einer ****

man alleine die beats passen nie zu dem(nennen wir es mal) rap oder Sprechgesang


was der bauer net kennt frisst er net :oops:
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
ach sowas wie the steet is auch hip-hop

geil ich bin auch ein rapper und muss nur in dem UK sein


alter wer das hört!?!?! :rolleyes: da muss ich leider sagen oder besser fragen ---> Hast du 2 Väter oder bist du ein Sohn einer ****

man alleine die beats passen nie zu dem(nennen wir es mal) rap oder Sprechgesang


es ist wohl mehr hiphop wie berliner atzenbierwirsindassi gegröhle



Ist garage nich eher so So SolidCrew mäßig? Oder Dizee rascal? Da gehts doch eher in die schnelle ecke vom spitten und die beatz sind eher etwas "extrovertiert" oder "grime".

Bei den Streets (das 2002er werk muss ich mir auch noch zulegen) find ich aber das es recht melodisch zugeht und es (meiner meinung nach) eher in die HipHop ecke geht als in Garage. oder hab ich in der hinsicht nen flasches bild von garage?
 
das zweite album is definitiv hip-hop lastiger als das erste, da gehts noch ein bischen "weirder" zu....
 
Original geschrieben von flave
Also The Streets sind kein Hip Hop, sondern Garage! Mike Skinner würde sich selber NIEMALS als Rapper bezeichnen, das nur als info :)
ansonsten kann ich mich den meinungen nur anschliessen: quality

Warum sagt er dann, dass er einfach nur ein Hip Hop Album machen wollte und nie gedacht hätte, dass er sowas wie nen eigenen Style erfindet?

Die Beats erinnern zwar ein bisschen an Grime oder Garage, so hört sich aber einfach UK-Rap an...

Ist garage nich eher so So SolidCrew mäßig? Oder Dizee rascal? Da gehts doch eher in die schnelle ecke vom spitten und die beatz sind eher etwas "extrovertiert" oder "grime".

Genauso ist es...
Grime und Garage Artists sind meistens unglaubliche MC's mit einem unglaublichen Flow - ich weiß also nicht wie du darauf kommst, dass The Streets Garage ist und Mike Skinner sich DARUM nicht als Rapper bezeichnet :oops:
 
ich hab das ja nich gesagt.


Ich finde aber Dizee Rascal zum beispiel ebenfalls unglaublich und monströs hardcore. Wobei da Boy in the corner krasser abging als showtime weil showtime ich sag mal "glamouröser und hiphoppiger" war als BITC, wo man halt so ein geiles "Ich mach mein ding ****t euch alle" feeling transportiert bekam
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Fande den Remix ziemlich scheiße.

die haben das lied richtig verschandelt. der text von the streets ist einfach hammer und dann kommt sido da an und labert über diesen beat "ich denke nur noch an mich" usw.... :oops:
 
Original geschrieben von RoyalJP


die haben das lied richtig verschandelt. der text von the streets ist einfach hammer und dann kommt sido da an und labert über diesen beat "ich denke nur noch an mich" usw.... :oops:

Mir hat das Lied aber auch im Original nicht soo besonders gefallen, aber der Remix war dann doch noch viel schlechter.

@ Greatwhite: Hier im Forum wird es keine illegalen Downloads geben und ich werde auch keine trakcs verschicken ;)
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



es ist wohl mehr hiphop wie berliner atzenbierwirsindassi gegröhle
aufjeden is berliner hip hop mehr als das was the steet macht das is einfach nur grausam was der macht ..
Obwohl was von der Insel kommt musik mäßig is eh immer schrott wascheinlich wollte der sich nur an passen!!!
und wenn dich so aus kennst dann kommen wahrscheinlich deine eltern aus berlin find ich ja cool

und bei zuviel bier bist du dann entstanden!!!
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4



es ist wohl mehr hiphop wie berliner atzenbierwirsindassi gegröhle
aufjeden is berliner hip hop mehr als das was the steet macht das is einfach nur grausam was der macht ..
Obwohl was von der Insel kommt musik mäßig is eh immer schrott wascheinlich wollte der sich nur an passen!!!
und wenn dich so aus kennst dann kommen wahrscheinlich deine eltern aus berlin find ich ja cool

und bei zuviel bier bist du dann entstanden!!!
 
Original geschrieben von Berlin-Crime

aufjeden is berliner hip hop mehr als das was the steet macht das is einfach nur grausam was der macht ..
Obwohl was von der Insel kommt musik mäßig is eh immer schrott wascheinlich wollte der sich nur an passen!!!
und wenn dich so aus kennst dann kommen wahrscheinlich deine eltern aus berlin find ich ja cool

und bei zuviel bier bist du dann entstanden!!!

:D :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten