Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.
Pholbert said:
ich dacht du beziehst das auf die momentane knöchelverletzung von a.i.

wovon redet du o_O ?

kleiderordnung...nur noch anzüge
 
also ich supporte den dress code, denn so kriegt man immer wieder die geilsten fotos von fresh angezogenen ballern zu sehen. teilweise echt stylisch
 
ja

schon

aber trotzdem sollte sich jeder anziehen,wie er will, un net,wie es vorgeschrieben is...
 
Tschuldige Däff, ich spiel ja beim Manager nicht mehr mit. Aber mir für Michael Redd und Antawn Jamison Steve Francis und Kenyon Martin anzudrehen, ist unverschämt.
 
Arne2000 said:
Tschuldige Däff, ich spiel ja beim Manager nicht mehr mit. Aber mir für Michael Redd und Antawn Jamison Steve Francis und Kenyon Martin anzudrehen, ist unverschämt.

Nein.

Unverschämt ist viel mehr, dass jemand nicht mehr mitspielt und somit solche Spieler blockt...Mal davon abgesehen, dass es genug Deppen gibt die dir in Fantasy Leagues den Isiah machen, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mir nicht alle Nicknames und die zugehörigen Personen in 6 Ligen merken kann!
 
Arne2000 said:
Die Ergebnisse sind zum schreien:

Die Sieger

Bis auf Amare und MJ finde ich da nix auch nur ansatzweise zum Schreien! Weiß ja nicht, wie du dich so kleidest, aber das sind alles ordentliche Outfits...Zumal man bedenken muss, dass die Anzüge so groß sind, dass du dir daraus ein 3 Personen Zelt bauen könntest!
 
also ich find auch,die meisten sehen ganz fresh aus

(hab ich aber glaub ich shcomma gesagt)
 
Was ist los? Unser Thread war bis gerade nur noch auf Seite 2!! Nichts mehr zu diskutieren?
 
david stern hat die liga im würgegriff



(um mal diskussionsstoff zu liefern) :cool:
 
lebron mit td
lakers siegen
jermaine o`neal zurück
amare auch heute abend
geht doch ab in er nba
 
Pholbert said:
amare auch heute abend

Oh, da bin ich aber mal gespannt wie es so läuft. Wenn der alte Amare wieder kommt, dann ist Phoenix ja fast unschlagbar. :eek:
 
das denk ich auch man

genau wie die jazz jetz abgehen mit boozer^^
nur noch bissi heftiger
 
kwame brown macht sich langsam doch
hoffentlich behält er die guten leistungen bei.. zeit wirds ja langsam
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom