Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die skyliners haben sich ja richtig geil gefangen. wird ja doch noch was mit den playoffs
 
Original geschrieben von Smilodon
menschen mit schlitzaugen werden vom all-star voting ausgeschlossen......


yao ist von seinem talent und seiner körpergröße prädestiniert, in der nba zu dominieren und was ist?
er krebst bei bei 19/9 rum und blockt lächerliche 1,3 würfe. das ist vielleicht jemand mit zukunft, aber auf keinen fall ein asg starter. außerdem gewinnen die rockets nur wenn T-Mac dabei ist. das sagt doch alles

Dann sag mir mal einen Center, der im Westen besser ist als Yao. Camby? Diese Saison....und sonst? Niemand!
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


Dann sag mir mal einen Center, der im Westen besser ist als Yao. Camby? Diese Saison....und sonst? Niemand!

also gasol könnte center spielen, duncan auch

dann natürlich brad miller un camby die aus meiner sicht besser sin

gitb schon genug
 
Ich suche schon seit locker 2-3 Jahren dieses unglaubliche Instrumental das immer während den Auszeiten bei Premiere gespielt wird.
Also isn ruhiges Instrumental und dann wird gerappt for the rhyme... for the fly chicks, the wild mother****ers odersowas aber nur kurz

das 2. Lied das sich suche is dieses you can feel it feel it feeeel it... eeaaasseeyyy eaasseeyyy ... kommt auch immer in den Auszeiten

WÄRE SOOOOOOO GEIL wenn mir jemand mal sagen könnte wie diese Titel heißten + wer die Interpreten sind.

Danke, vielleicht hab ich ja Glück :)
 
Original geschrieben von Pholbert


also gasol könnte center spielen, duncan auch

dann natürlich brad miller un camby die aus meiner sicht besser sin

gitb schon genug

du nennst hier aber pf's die auch center spielen könnten, das ist hier nicht ganz das thema. theoretisch könnten viele pfs auch center spielen, womit du die beiden positionen zusammenfassen müsstest, um einen vergleich zweier spieler herstellen zu können.
yao ming mag zwar nicht der beste center im westen (ansichtssache) und schon gar nicht der beste center der liga sein, aber er ist definitiv mehr als nur ein durchschnittscenter. fakt ist, yao ming ist ein guter center - und ich sage auch dass er einer besten center im westen ist - , auch wenn er die erwartungen von den medien und den fans nicht ganz erfüllt. aber diese "je größer der spieler, desto mehr MUSS er die liga dominieren"-theorie sollte man langsam mal fallen lassen, und ich bin mir nicht sicher, aber ich hab noch nie gehört dass er die klappe gross aufgerissen haben sollte und selber gesagt hätte, dass er die centerposition nach shaq dominieren wird, das waren ja wohl eher andere leute.

brad miller seh ich übrigens nicht besser als yao, die einzigen die ich nennen würde wären vllt. camby und mehmet okur, der ja diese saison auch nicht schlecht spielen soll.
 
Jaja, wo sind die Zeiten der guten und großen Center hin? :(

Ich sag nur Patrick Ewing, David Robinson, Hakeem Olajuwon... Das waren Center, verdammt!!!
 
Brad Miller ist auf jeden Fall nicht besser als Yao. Und Camby spielt diese Saison besser, aber ich glaube nicht, das er je wieder so eine Saison spielen kann. Und ich mein Magic hat auch mal Center gespielt, und Kobe spielt grad Aufbau, fast alle Spieler in der Liga haben mehrere Positionen drauf.

Und zu dem Faktor, das die Rockets nur mit T-Mac gewinnen....Ihr dürft nicht vergessen, das Yao auch angeschlagen war....

Also ie Nominierung geht schon klar, auch weil beim AllStarGame ja wohl auch eine Rolle spielt, wie spektkulär ein Spieler ist...und ich mein ein 2.30 großer Chinese der dreier schießt....wenn das nicht spektakulär ist;)
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Also ie Nominierung geht schon klar, auch weil beim AllStarGame ja wohl auch eine Rolle spielt, wie spektkulär ein Spieler ist...und ich mein ein 2.30 großer Chinese der dreier schießt....wenn das nicht spektakulär ist;)

looooool :D
da guck ich mir 1000 ma lieber ein earls boykins an der versucht zu dunken...
 
Original geschrieben von Prime Playa


looooool :D
da guck ich mir 1000 ma lieber ein earls boykins an der versucht zu dunken...

rofl

das wär echt ma was^^

zu den centern.. yao ming is net in der lage, dass zu zeigen, was erwartet wurde. ein nr1 pick hat eben anforderungen zu erfüllen,denen wird er net gerecht

miller, okur und camby hätten das all-star-game wesentlich mehr verdient!

un anscheinend war yao ming dann keine 5 spiele gesund diese saison, wenn du sagst er war "angeschlagen"

ohne frage der wichtigste bei den rockets is t-mac
mit ihm steht un fällt das team
 
Original geschrieben von Pholbert


rofl

das wär echt ma was^^

zu den centern.. yao ming is net in der lage, dass zu zeigen, was erwartet wurde. ein nr1 pick hat eben anforderungen zu erfüllen,denen wird er net gerecht

miller, okur und camby hätten das all-star-game wesentlich mehr verdient!

un anscheinend war yao ming dann keine 5 spiele gesund diese saison, wenn du sagst er war "angeschlagen"

ohne frage der wichtigste bei den rockets is t-mac
mit ihm steht un fällt das team

dazu haben aber auch die medien beigetragen, die ihn so hochgelobt haben. stell dir vor, deine eltern erzählen in der ganzen welt rum, dass du ein 1.0 abi schaffen wirst und eine grosse zukunft haben wirst, da du ein genie bist und eines tages sicher den nobelpreis gewinnen wirst etc. dann schreibst du stattdessen ein 1,5 abi, was ja auch gut ist aber alle sind zutiefst enttäuscht weil du ihren anforderungen nicht genügst. wär doch auch ungerecht und wär auch nicht deine schuld gewesen, wenn sie soviel von dir erwarten. (ist wirklich ein grottiges beispiel aber ich steh unter zeitdruck und mir fällt nix besseres ein :D )
und mir fällt jetzt auf anhieb kein center über 7foot 5 ein, der jemals seine position dominiert hat. korrigiert mich wenn ich falsch liege :confused:

aber fest steht, der team-leader bei den rockets ist t-mac, und nicht yao. da muss ich dir recht geben.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish


dazu haben aber auch die medien beigetragen, die ihn so hochgelobt haben. stell dir vor, deine eltern erzählen in der ganzen welt rum, dass du ein 1.0 abi schaffen wirst und eine grosse zukunft haben wirst, da du ein genie bist und eines tages sicher den nobelpreis gewinnen wirst etc. dann schreibst du stattdessen ein 1,5 abi, was ja auch gut ist aber alle sind zutiefst enttäuscht weil du ihren anforderungen nicht genügst. wär doch auch ungerecht und wär auch nicht deine schuld gewesen, wenn sie soviel von dir erwarten. (ist wirklich ein grottiges beispiel aber ich steh unter zeitdruck und mir fällt nix besseres ein :D )
und mir fällt jetzt auf anhieb kein center über 7foot 5 ein, der jemals seine position dominiert hat. korrigiert mich wenn ich falsch liege :confused:

aber fest steht, der team-leader bei den rockets ist t-mac, und nicht yao. da muss ich dir recht geben.


also ich find, yao bringt auch net das "1,5 abi" sondern eher ne 2,5 un da gibts mit vor allem camby MOMENTAN nen besseren

kann ja sien, dass es nur diese saison so is, aber trotzdem wär er damit für dieses jahr das all-star-game auf jeden fall berechtigt, wie ich finde als starter
 
Ja T-Mac is der wichtigste Spieler bei den Rockets. Verdammt ich hab doch nichts anderes behauptet, wie oft passiert es eigentlich in diesem Forum, das alle inen Missverstehen....

2. Okur ist nich besser als Yao...das war er noch nie....
Brad Miller auch nicht....Camby vllt aber wie schon gesagt nur diese Saison..meine meinung, jetzt könnt ihr wieder rumrofln ihr Kinder...

20 Punkte 9 Rebounds ist keine 2.5....man man man
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
Ja T-Mac is der wichtigste Spieler bei den Rockets. Verdammt ich hab doch nichts anderes behauptet, wie oft passiert es eigentlich in diesem Forum, das alle inen Missverstehen....

2. Okur ist nich besser als Yao...das war er noch nie....
Brad Miller auch nicht....Camby vllt aber wie schon gesagt nur diese Saison..meine meinung, jetzt könnt ihr wieder rumrofln ihr Kinder...

20 Punkte 9 Rebounds ist keine 2.5....man man man

nö, aber camby mit 15,6 ppg , 12,6 rpg, un 2,97 bpg klar besser
egal ob nur diese saison, dann hat er zumindest diese saison all star startplatz schon verdient

aber eigentlich is die diskussion sinnlos, da das voting vorbei is un wir nix mehr ändern...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin



eben...wert von statistiken sind soweiso ansichtssache;)


joar

eigentlich sollte man vlt sogar gar net NUR auf die stats gugen
aber darauf basiert die nba im prinzip, von daher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten