Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei houston is halt das problem,dass t-mac ständig verletzt is..
un yao ming irgendwie keiner is,der wirklich alleine n spiel ma drehen kann..

also zu dsf.. ich finds auch so assig von denen.. diese scheiß gewinnspielsendungen,sexy sport clips,k2,dieser ganze scheiß wird gezeigt... aber für ínside nba is kein platz mehr:( :( :mad: :mad: :(
 
ich las in der five, dass premiere evtl dsf kaufen wird. falls das passiert, könnte da theroetisch wieder nba laufen, lasst es uns hoffen. ansonsten lege ich jedem nbaplus ans herz, ein französischer pay-tv kanal, kann man per digital-receiver kriegen, hab aber kein plan was das kostet. kann man natürlich auch cracken, aber ist illegal und ich möchte mich an dieser stelle von solchem vorgehen distanzieren :p
 
kollege hat ne gecrackte d-box, nbaplus is wirklich der oberhammer....24h basketball und sogar komplette classic-games und so! eigentlich perfekt für jeden fan.....
 
KOBEEEEEEEE


endlich is es wieder der alte kobe

46 punkte un 4-12 3ern gegen die nets

un trotzdem das spiel verloren:(
 
Original geschrieben von Pholbert
KOBEEEEEEEE


endlich is es wieder der alte kobe

46 punkte un 4-12 3ern gegen die nets

un trotzdem das spiel verloren:(

Äh...4 von 12 3ern ist ungefähr für den Arsch und entspricht einer 3er Quote von 33% - großartig :rolleyes:

Davon abgesehen sind solche Punkte nicht weiter verwunderlich wenn man über 30 (!) Würfe nimmt...
 
Original geschrieben von Pholbert
KOBEEEEEEEE


endlich is es wieder der alte kobe

46 punkte un 4-12 3ern gegen die nets

un trotzdem das spiel verloren:(


und nur weil sie butler abgegeben haben. jetzt fehlt ihnen neben Bryant ein zweiter Scorer!! Odom bringt doch echt fast nichts!! da ist weit und breit keine Unterstützung für Kobe!! ;)



weitere ergebnisse:

Sonntag:
Atlanta Portland 75:77
L.A. Clippers Indiana 92:97
L.A. Lakers New Jersey 96:102 n.V.
 
kobe geht ganz gut ab. was hat butler denn bitte letztes jahr gerissen, 20ppg waren das nicht unbedingt..... man kann ihm vorwerfen was man will und man kann ihn nicht mögen, aber er ist einer der talentiertesten baller des planeten und kann scoren wie und wann er will. dafür sollte man bei allem gelaber auch einfach mal respekt zollen
 
Original geschrieben von Smilodon
kobe geht ganz gut ab. was hat butler denn bitte letztes jahr gerissen, 20ppg waren das nicht unbedingt..... man kann ihm vorwerfen was man will und man kann ihn nicht mögen, aber er ist einer der talentiertesten baller des planeten und kann scoren wie und wann er will. dafür sollte man bei allem gelaber auch einfach mal respekt zollen

Aber solange er es nicht schafft seine Mitspieler ins Spiel zu bringen bzw. ein gutes Team um sich herum aufzubauen kann er sich von seinem ganzen Talent (das er ja mit Sicherheit hat, davon abgesehen dass er zu egoistisch ist) relativ wenig kaufen!
 
Original geschrieben von Smilodon
kobe geht ganz gut ab. was hat butler denn bitte letztes jahr gerissen, 20ppg waren das nicht unbedingt..... man kann ihm vorwerfen was man will und man kann ihn nicht mögen, aber er ist einer der talentiertesten baller des planeten und kann scoren wie und wann er will. dafür sollte man bei allem gelaber auch einfach mal respekt zollen

Echt zum Auszucken, wenn Kobe (fast) jeden Abend Topleistungen bringt aber von den restlichen 4 Mann nichts kommt So kann man verdammt nochmal nicht in der NBA bestehen Die haben wohl geglaubt, nur weil sie Jackson zurückholen gewinnen sie automatisch alles - falsch gedacht :rolleyes:

ergebnisse von heute:
Toronto Dallas 91:93
Boston Orlando 83:87
Miami New York 107:94
Denver New Jersey 92:101
Golden State New Orleans 99:83


ich hoffe meine celtics kommen bald mal in Fahrt, sonst wirds nix mit den playoffs :mad:
 
also kobe spielt auch oft genug ab!
er hat auch so 5 assists per game,was eine recht gute quote is..
un für sein schlechtes team kann er selbst ja nix.. das macht ja das management
 
Original geschrieben von Jay-B
kobe ist wohl der größte egozocker der liga, doch sein team ist auch mies. wer kommt denn da noch, odom o.k. aber dann wirds dünn. nur so die lakers haben gerade erst gegen die clippers verloren:) die sind dieses jahr ganz stark und stehen am ende der saison wieder vor den lakers
peace

hab ich alles schon gesagt
 
ergebnisse von heute:

Philadelphia Portland 107:83
Milwaukee Dallas 113:111 n.V.
Minnesota L.A. Clippers 84:93
Chicago Orlando 85:76
Houston Atlanta 100:85
San Antonio L.A. Lakers 90:84
Utah Indiana 60:84
Sacramento Charlotte 110:92

Die Sixers gewinnen endlich mal ein Spiel wieder, aber die Talfahrt von den Lakers geht weiter, obwohl man gegen san antonio verlieren kann.

Utah scheint diese Saison offensivprobleme zu haben nur 40 punkte....:oops:
 
Original geschrieben von Pholbert
also kobe spielt auch oft genug ab!
er hat auch so 5 assists per game,was eine recht gute quote is..
un für sein schlechtes team kann er selbst ja nix.. das macht ja das management

Kobe wird eben zu viel alleine gelassen!! Odom ist nicht die Unterstützung, die Kobe bräuchte, zumindest nicht immer!! ab und zu lässt er schon mal aufblitzen, was er kann, aber das ist nicht genug!! er müsste konstant seine Leistung bringen, wie er es bei den Heat getan hat!! dazu ist Kwame Brown nicht die Verstärkung, die sich die Lakers erhofft haben!! das war meiner Meinung nach der größte Fehltrade, den sie nur machen haben können!! Butler könnte auf der Drei Spielen und Odom auf der Vier!! da würde Butler noch 20 Punkte pro Spiel zusammenbekommen und Odom wär auch für 14 Punkte und 10 Boards im Schnitt gut!! Da haben die Lakers schon einen Mist zusammengetradet!! Smush Parker spielt zwar auch nicht so schlecht, aber wirkliche Klasse für die NBA hat er nicht!! vielleicht hätten sich die Lakers doch Sprewell holen sollen!! der hätte für Entlastung sorgen können! viel schlimmer könnte es in Lakerstown sowieso nicht laufen, oder??
Aber ganz so unschuldig ist Kobe natürlich auch nicht, wenn man es mal genau betrachtet, denn er nimmt schon ne ganze Menge Schüsse!! da merkt man schon, dass er auch seinen Kollegen nicht so viel vertraut!!
 
gestern wars echt übel, kobe hat zwar dicke stats, aber 9 von 33(!!) schuss. das zieht ihn beim managerspiel (hab ihn in meinem team) auch wieder runter
 
Original geschrieben von Hazuki-san


Kobe wird eben zu viel alleine gelassen!! Odom ist nicht die Unterstützung, die Kobe bräuchte, zumindest nicht immer!! ab und zu lässt er schon mal aufblitzen, was er kann, aber das ist nicht genug!! er müsste konstant seine Leistung bringen, wie er es bei den Heat getan hat!! dazu ist Kwame Brown nicht die Verstärkung, die sich die Lakers erhofft haben!! das war meiner Meinung nach der größte Fehltrade, den sie nur machen haben können!! Butler könnte auf der Drei Spielen und Odom auf der Vier!! da würde Butler noch 20 Punkte pro Spiel zusammenbekommen und Odom wär auch für 14 Punkte und 10 Boards im Schnitt gut!! Da haben die Lakers schon einen Mist zusammengetradet!! Smush Parker spielt zwar auch nicht so schlecht, aber wirkliche Klasse für die NBA hat er nicht!! vielleicht hätten sich die Lakers doch Sprewell holen sollen!! der hätte für Entlastung sorgen können! viel schlimmer könnte es in Lakerstown sowieso nicht laufen, oder??
Aber ganz so unschuldig ist Kobe natürlich auch nicht, wenn man es mal genau betrachtet, denn er nimmt schon ne ganze Menge Schüsse!! da merkt man schon, dass er auch seinen Kollegen nicht so viel vertraut!!


es bleibt ihm ja nix anderes übrig,als selbst zu werfen,wenn die kollegen entweder sich net trauen,oder deren wurf ohnehin geringere chancen auf erfolg hätte als sein eigener
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten