Basketball - NBA und BBL I

Status
Not open for further replies.
ergebnisse vom mittwoch:
Atlanta Boston 120:117
Orlando Washington 91:83
Charlotte N.Y. Knicks 108:95
Detroit Denver 114:89
Houston Phoenix 88:100
Miami Portland 100:79
Milwaukee Philadelphia 108:97
New Orleans Minnesota 84:80
Sacramento New Jersey 114:105
Golden State San Antonio 89:113
L.A. Clippers Toronto 103:100

Dank des Sieges der Kings sind die Lakers nun Letzter in ihrer Tabelle.
Die Rockets verlieren wiedermal! Ist doch echt der Wahnsinn, da kaufen sie sich einen wirklich tollen Kader zusammen und verlieren ein Spiel nach dem anderen!! das erinnert mich an einen anderen Verein von McGrady und zwar Orlando!! da hat sich Orlando gut verstärkt gehabt und alle haben geredet, dass sie vorne mitspielen können und dann hatten sie die schlechteste Bilanz der Liga!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jay-B


Ja natürlich, du musst nur jeweils 5 spieler angeben und den code richtig eingeben.nicht vergessen täglich für nowitzki stimmen.
peace

wasfürn code?
außerdem kann man erstens nur jeden 2.tag abstimmen und zwar nicht für nowitzki, sondern ich bitte darum, chris kaman for all-star! :D
 
Original geschrieben von Smilodon


wasfürn code?
außerdem kann man erstens nur jeden 2.tag abstimmen und zwar nicht für nowitzki, sondern ich bitte darum, chris kaman for all-star! :D

mit code is diese numer gemeint,die man eingeben muss, die steht direkt neben dem feld wo man sie eintragen muss..

kein code,nur ne art bestätigungsnummer
 
find das boston trikot sieht aus wie verbleicht also kein Ariel Colour benutzt


jaja meine Sixers...............in guten wie in schlechten zeiten......dieses Jahr wird noch einiges großes passieren


Ma ne unwahrscheinliche These (lasst mir den Traum bitte bitte) aber ich denke spätestens im Winter wird GArnett nen Trade fordern

Iverson+KG
:cool: :cool: :cool:

wenn das nix wäre...............
 
Original geschrieben von Cäm
find das boston trikot sieht aus wie verbleicht also kein Ariel Colour benutzt


jaja meine Sixers...............in guten wie in schlechten zeiten......dieses Jahr wird noch einiges großes passieren


Ma ne unwahrscheinliche These (lasst mir den Traum bitte bitte) aber ich denke spätestens im Winter wird GArnett nen Trade fordern

Iverson+KG
:cool: :cool: :cool:

wenn das nix wäre...............

Wenn soll denn bitte KG getradet werden? Kann mir nicht vorstellen, dass auch die Wolves den Fehler machen und ihr Team zerbrechen lassen! Eventuell Webber + Kruppzeug - denke aber eher nicht, soviel ich wei0 hat KG auch nen recht übertriebenen Vertrag!
 
garnett kann ja gern fordern so viel er will, aber wisst ihr, was der herr kostet im jahr? jedes team wird sich das nicht nur 2x, sondern 3x überlegen. wenn er allerdings freiwillig auf kohle verzichtet, könnte das machbar sein. kann also spannend werden....
 
Original geschrieben von FunkNStein
garnett kann ja gern fordern so viel er will, aber wisst ihr, was der herr kostet im jahr? jedes team wird sich das nicht nur 2x, sondern 3x überlegen. wenn er allerdings freiwillig auf kohle verzichtet, könnte das machbar sein. kann also spannend werden....

aber es is ein phänomen wie bei backham.. mit garnet merchandising könnte philly sicherlich einen großen teil des gehalts reinholen!
 
Original geschrieben von Smilodon


wasfürn code?
außerdem kann man erstens nur jeden 2.tag abstimmen und zwar nicht für nowitzki, sondern ich bitte darum, chris kaman for all-star! :D

nee alle 24 stunden kann man abstimmen.wenn du jetzt abstimmst kannst du morgen zur gleichen zeit wieder abstimmen.kaman hat (noch) nicht allstar-level.ist der bei den centern oder forwards eingrteilt? nowitzki ist im moment von den stats gesehen der beste PF, also hätte er es verdient.
peace
 
meine these hat gestimmt^^
kaum wirft kobe von endlich vn außen wieder (4-5 gegen seattle) geht es wieder aufwärts mit den lakers..
 
*hust* meine these seattle ist einfach scheiße und spielt scheiße
:D :D
 
chris kaman ist der schönste baller :D
zieht euch mal auf nba.com sein player bild rein, das geht garnicht. und dafür muss er ins allstar team, also ich werd ihn jedesmal wählen. er is als center da



garnett hat zwar nen riesenvertrag aber er ist auch der beste spieler der liga und kann einfach alles. und das mit dem merchandise stimmt sicher auch, ich würd ihm wünschen mal zu nem titelanwärter zu kommen
 
naja.. im prinzip sin die wolves jedes jahr im kreis der titelanwärter..
 
Original geschrieben von Pholbert
naja.. im prinzip sin die wolves jedes jahr im kreis der titelanwärter..

naja ich würd sagen im erweiterten kreis der titelfavouriten.shaq hat doch den dicksten vertrag, oder?
peace
 
was gehtn grad mit Houston ab?
3-11?!
Bei so nem Team...naja eigentlich egal...ich mag die Rockets eh nicht
aber schon irgendwie seltsam

**** DSF :mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom