Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nicht verstehen, warum sich phil jackson den mist in l.a. wieder antut! man leidet quasi mit! der mann ist ein absolutes genie. hat hier jemand seine bücher gelesen?
jordan hat ihn irgendwann verstanden, bryant wird dazu nie in der lage sein, dem steht sein ego im weg, da kann er auch noch so viel labern, dass für ihn das team im vordergrund steht!
 
Ich muss sagen, dass ich absolut positiv von den Cavs überrascht bin - denke zwar nicht, dass sie dieses hohe Niveau halten können, aber momentan läufts ja echt perfekt!

und auch wenn die 76ers gerade wieder verlieren macht es seit langem mal wieder spaß Sixers-Fan zu sein!
 
Ich bin von den Clippers überrascht :eek:
nicht schlecht, auch wenn ich nicht glaube das sie so weiter machen...aber die Playoffs könnten drin sein, auch wenns jetzt noch ein bisschen früh ist
ansonsten...Detroit dominiert,San Antonio ebenso...schön :oops:
 
zählt das voting auch wenn man nicht all diese daten eingibt um am gewinnspiel teilzunehmen? das nervt voll...
immer alles ausspionieren :mad: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smilodon
zählt das voting auch wenn man nicht all diese daten eingibt um am gewinnspiel teilzunehmen? das nervt voll...
immer alles ausspionieren :mad: :rolleyes:

Ja natürlich, du musst nur jeweils 5 spieler angeben und den code richtig eingeben.nicht vergessen täglich für nowitzki stimmen.
peace
 
Und wer wird mal wieder die meisten stimmen bekommen??????????????????
richtig Yao Ming, wen wunderts bei einer Milliarde Chinesen.
peace
 
Wieso Nowitzki?!
Ich stimme lieber für coole Spieler,die ich spielen sehen möchte!
Die ganzen "Stars" werden doch eh ins Team kommen,weil Millionen von dämlichen Kiddies,die nur James und Bryant kennen,ihre Stimmen abgeben!
 
das hab ich mir aucg gedacht:D

un hab den rooky chris paul gewählt,der aus meiner sicht ne suuuuper saison macht
 
also nowitzki hätte es auch mal verdient direkt gewählt zu werden und nicht erst nachnominiert zu werden.deshalb nowitzki.im westen stimme ich noch für anthony,bryant,richardson und camby.im osten für james,pierce,carter,j.smith (mega highflyer!!!!), O'NEAL.das wars.was ist eigentlich aus number 1 pick Bogut oder so geworden?
peace
 
Mensch LeBron bitte das Niveau halten! Und der Hughes-Trade zahlt sich auch mehr und mehr aus! Sehr schön!
 
Aber nichts geht über mein team nr.1 DENVER. camby führt bei den rebounds+hohlt viele punkte und natürlich mein favourite CARMELO ANTHONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denver hat die letzten 4 spiele in folge gewonnen.respect!
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
kobe führt gerade die scorerliste mit 33 punkten an:oops:
peace

Ja und? Kobe spielt aber leider Gottes in einem grausamen Team und außer das er gerade gut punktet macht er nicht sonderlich viel kaputt - seine Mitspieler profitieren nicht gerade von seinen Fähigkeiten!

Und das LeBron besser ist als Melo sollte spätestens jetzt allen Zweiflern klar sein! :)
 
also kobe bryant hat kein soooo schlehctes team.. ein lamar odom geht schon gut ab!
un smush parker macht das auch ganz gut..
was mich bissi ärgert... andrew bynum,auf den ich mich sehr gefreut hab,kommt fast net zum einsatz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten