Denyo veröffentlicht "The Denyos"

ich hab noch nie einen gehört der so behindert betont und so komische fressen in seinem video zieht wie denyo!
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
ich fand minidisco aber gar nicht so schlecht:eek:
werde mir auch dieses holen

minidisco war ein überalbum
 
Original geschrieben von w8 a moment
Aber hey: Schon viele MCs haben schlechte Singles rausgebracht und trotzdem Hammeralben abgeliefert.

Endlich jemand, der das mal peilt. Bestes Beispiel dafür ist wohl Eminem, dessen Singles immer zu den schwächeren Tracks auf dem jeweiligen Album gehörten.
 
Höre es gerade und finde es naja ... nicht besonders gut aber schlecht ist es auch nicht ...
minidisco fand ich derber!
 
Ich finde Denyo eigentlich einfach nur HAMMA alle Parts auf allen Beginner Veröffentlichungen gefallen mir. Schon alleine wegen dem TORCH rmx würd sich das lohnen hehe ( wenn ihr mich fragt torch / tonu L ->all) aber aufm splash hat er mich nicht überzeugen können dafür fand ich das video wiederum nicht schlecht naja ma schaun
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Endlich jemand, der das mal peilt. Bestes Beispiel dafür ist wohl Eminem, dessen Singles immer zu den schwächeren Tracks auf dem jeweiligen Album gehörten.


Find ich nicht unbedingt nur die erste Single auskopplung ist immer nicht so toll bei Eminem

Ach denyo wird voll unterschätzt der find ich schade das er nicht den Kommerziellen erfolg haben wird den er Verdient aber solche Leute wie fler haben ihn ach das leben ist kein Picknick
 
Original geschrieben von NBG@LW



war ja klar das einer wie ein dummer haten muss ich kann auch nichts mit denyo anfangen aber er hat seinen Style er ist ein wirklich guter Rapper nur seine Mugge die mag ich nicht aber er ist einer von wenigen wirklich talentierten Rappern aus Deutschland :rolleyes:
ich bin kein hater
ich sag nur meien meinung und die is
dass ich ihn nich gut finde
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ich würde denyo so gerne gut finden,weil ich mich in seinen interviews doch sehr mit ihm identifizieren kann. er is auf jeden fall nicht dumm, nicht arrogant(obwohl er mehr grund hätte als andere), halt alles andere als unsympathisch.

aber seine mukke....es war schon bei minidisco so,bei seinen parts auf den beginner-alben und auch jetzt wieder bei der neuen single: es ist nicht so,dass er nix kann,aber er hat irgendwas in seinem style,dass mich alles,was er musikalisch macht,scheisse finden lässt.

bei eizi eiz isses umgekehrt. ich weiss nicht warum,aber den find ich gut und denyo kann ich mir null komma null geben...

aber ich hoffe,dass genug leute the denyos kaufen,damit ich noch viele interviews von ihm lesen kann

sehr guter beitrag... so seh ichs auch. wobei ich bambule da bissl ausgrenzen muss.. einige seiner parts waren damals ganz fresh... minidisco und seine bah stücke fand ich allerdings schwach
 
hmm...also die hook von ain't no punchline when he's gone gefällt mir aufgrund seiner eigenwilligen betonung nur bedingt...
textlich ganz nett, weiß aber dennoch nicht ob ich mir das album zulegen werde...
 
Minidisco war ein gutes Album aber ich hab Denyo am Splash gesehen und muss sagen, dass ich leider nicht sehr überzeugt war. :(
 
ich find ihn auch sehr sympathisch aber seine mukke find ich einfach nichtssagend. leider
 
man kann wohl sagen,dass the denyos richtig krass gefloppt ist.


misserfolg 2005? the denyos!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
man kann wohl sagen,dass the denyos richtig krass gefloppt ist.


misserfolg 2005? the denyos!

auf jeden, das album hatte es aber auch verdient, finde ich, denyo nicht, der ist mir trotzdem symphatisch...
 
wollen ja noch "Hart aber Izzo" auskoppeln...wenn ichs richtig verstanden habe. Meint ihr da geht noch was - ich denke nicht!
 
ich fand das album krassgeil.

Der hat aber eindeutig die falsche Single ausgekoppelt mit Ain´t noch punchline... hätte der scout und amigo rausgehaun wärs wesentlich besser gelaufen denk ich
 
Back
Top Bottom