Bushido am Ende

killerinkombat

am Start
Registriert
26. August 2005
Beiträge
6
Bushido = Lächerlich
Moin Leute ,letztens mal bischen relaxt und TV geschaut da seh ich diesen lappen von Bushido bei MTV und ich dacht mir gleich nachdem ich ihn 5 minuten reden gehört hatte was is das für ein pussy->>> er geht auf jedes stück scheisse von der MTV **** ein und recht fertigt sich... und wer sich rechtfertigt is ne fozze
hab den lappen persönlich in einen Picaldi store in Hamburg gesprochen vobei er wohl schwer eingeschüchtert war oder einfach zu viel KOKA-Paranoia hatte ,jeden falls BUSHIDO DU BITCH HAMBURG HARDCORE DU VICHS ***** WIR ****EN DICH.



Peace an mein Man Brain von MZEE HQ aus Steilo/BK PeacE out -------Hamburg 4Sho
 
Original geschrieben von killerinkombat
Bushido = Lächerlich
Moin Leute ,letztens mal bischen relaxt und TV geschaut da seh ich diesen lappen von Bushido bei MTV und ich dacht mir gleich nachdem ich ihn 5 minuten reden gehört hatte was is das für ein pussy->>> er geht auf jedes stück scheisse von der MTV **** ein und recht fertigt sich... und wer sich rechtfertigt is ne fozze
hab den lappen persönlich in einen Picaldi store in Hamburg gesprochen vobei er wohl schwer eingeschüchtert war oder einfach zu viel KOKA-Paranoia hatte ,jeden falls BUSHIDO DU BITCH HAMBURG HARDCORE DU VICHS ***** WIR ****EN DICH.

GUT BUSHIDO IST SICHERLICH NICHT DER BESTE UND MAN KANN IHN JA NICHT MÖGEN; ABER DU BIST DUMM!



Peace an mein Man Brain von MZEE HQ aus Steilo/BK PeacE out -------Hamburg 4Sho
:rolleyes:
 
Original geschrieben von killerinkombat
Bushido = Lächerlich
Moin Leute ,letztens mal bischen relaxt und TV geschaut da seh ich diesen lappen von Bushido bei MTV und ich dacht mir gleich nachdem ich ihn 5 minuten reden gehört hatte was is das für ein pussy->>> er geht auf jedes stück scheisse von der MTV **** ein und recht fertigt sich... und wer sich rechtfertigt is ne fozze
hab den lappen persönlich in einen Picaldi store in Hamburg gesprochen vobei er wohl schwer eingeschüchtert war oder einfach zu viel KOKA-Paranoia hatte ,jeden falls BUSHIDO DU BITCH HAMBURG HARDCORE DU VICHS ***** WIR ****EN DICH.



Peace an mein Man Brain von MZEE HQ aus Steilo/BK PeacE out -------Hamburg 4Sho



killerinkombat am ende?
 
Original geschrieben von killerinkombat
Bushido = Lächerlich
Moin Leute ,letztens mal bischen relaxt und TV geschaut da seh ich diesen lappen von Bushido bei MTV und ich dacht mir gleich nachdem ich ihn 5 minuten reden gehört hatte was is das für ein pussy->>> er geht auf jedes stück scheisse von der MTV **** ein und recht fertigt sich... und wer sich rechtfertigt is ne fozze
hab den lappen persönlich in einen Picaldi store in Hamburg gesprochen vobei er wohl schwer eingeschüchtert war oder einfach zu viel KOKA-Paranoia hatte ,jeden falls BUSHIDO DU BITCH HAMBURG HARDCORE DU VICHS ***** WIR ****EN DICH.



Peace an mein Man Brain von MZEE HQ aus Steilo/BK PeacE out -------Hamburg 4Sho
#


so................ jetzt weint er bestimmt ganz viel wegen dir:oops:
 
Peace an mein Man Brain von MZEE HQ aus Steilo/BK PeacE out -------Hamburg 4Sho

du spast hast wohl verpeilt das datn schwules hiphopboard ist und keine rap fernseh sendung. yo yo man ich grüß my man deine mudda mitn pulla in da fozt yoaeha :rolleyes:
 
wie so schreibst du des net in des board von bushido selber?????

ich kanns mir schon denken...du hast angst!:rolleyes:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
LUSTIG.

wer sich rechtfertigt ist keine fozzze sondern hat weng was inner birne

wenn man sich rechtfertigt hat man was inner birne?

hahaha, du bist mir ja einer:rolleyes:
 
Original geschrieben von perfekto


wenn man sich rechtfertigt hat man was inner birne?

hahaha, du bist mir ja einer:rolleyes:
kann ein dummer sich rechtfertigen?
nein,kann er nicht.er haut drauf.

denk was du willst,bestimmt biste genauso hohl wie der threaderöffner

:rolleyes:
 
Original geschrieben von tombstonepiledr

denk was du willst,bestimmt biste genauso hohl wie der threaderöffner

:rolleyes:

das hab ich mir bei deinen post´s gedacht.

jeder kann sich rehctfertigen, es kommt drauf an wie geschickt man das macht. das hat nicht´s mit schlau zu tun...wie alt bist du?14?
 
was haben alle aufeinmal alle gegen bushido!!???Ich finde er gehört zu den besten in deutschland seine beats sind für mich die aller besten in deutschland und seiner stimme ist auch sehr sehr geil!!!!



und wer sich rechtfertigt is ne fozze

:rolleyes:
 
wenn beats und stimme toll sind zählst du so jemanden gleich zu den besten...OPFER!
 
Original geschrieben von weech
wenn beats und stimme toll sind zählst du so jemanden gleich zu den besten...OPFER!


ohh gott!!!ICH finde er ist einer der besten!!!Und du ast geliten kein normaler mensch schreibt oder sagt opfer!du kleines kind!zieh deine kani sachen aus und werd erwachsen!
 
also bushido ist cool geworden, früher war er ein möchtegern, hab letztens MTV geguckt er war cool, ich hoffe er bleibt immer so (ruhig, korrekt, nett)



ich mag bushido wieder
 
Re: Re: Re: Bushido am Ende

du scheinst als wärst du auf drogen und hast bushido evtl auf nem poster angesprochen?

de eh pe pe
 
Threadoeffner ist ein grosses Opfer! Grundloses gehate ist das behindertste was es gibt!
Wie selbst muss man sich selbst hassen, wenn man einen Bushido schon so hasst.... :rolleyes:

abgefuuuuuuuckt!
 
muahahah thread is mindestends so geil wie der von dem der in china ****urlaubgemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten