Supervirus - Panikmache oder Apokalypse

ich ess immer äpfel und erdbeeren mhhhhhh lecka wenn da jetze son vogel drauf kackt oder dran knabbert

ich habe angst :oops:
 
ach ja und wenn de virus sich übers land verbreitet ist das vielen sicher recht zuviel arbeitslose :rolleyes:
 
Original geschrieben von kind
ach ja und wenn de virus sich übers land verbreitet ist das vielen sicher recht zuviel arbeitslose :rolleyes:

Und zu viele Honks auf mzee :)

Heute Mittag habe ich auf Spiegel.de gelesen, dass Rügen soweit frei sei und 2 Stunden später hat sich dann auf Rügen eine Katze damit angesteckt :D
 
ach...vogelgrippe....:rolleyes: mein gott das ist wieder so n hype wie damals mit BSE und der Schweinepest...Fischseuche ist auch schon durch...
...für die deutsche politik kommt die vogelgrippe ja gerade recht....in den nachrichten wird ausschließlich darüber berichtet...da merkt das dumme volk nicht mal wenn die mehrwertssteuer mal eben auf 19 % erhöht wird...


kreislauf der vogelgrippe in china:

Infizierter Vogel stirbt ----> katze frisst infizierten Vogel---->Katze ist infiziert----->Chinese isst infizierte Katze---->Mensch stirbt ;)
 
letzte woche waren auf einmal alle unsere hühner tot, da ham wir sie schnell vergraben...
 
Original geschrieben von MC_Bamboocha
ach...vogelgrippe....:rolleyes: mein gott das ist wieder so n hype wie damals mit BSE und der Schweinepest...Fischseuche ist auch schon durch...
...für die deutsche politik kommt die vogelgrippe ja gerade recht....in den nachrichten wird ausschließlich darüber berichtet...da merkt das dumme volk nicht mal wenn die mehrwertssteuer mal eben auf 19 % erhöht wird...


kreislauf der vogelgrippe in china:

Infizierter Vogel stirbt ----> katze frisst infizierten Vogel---->Katze ist infiziert----->Chinese isst infizierte Katze---->Mensch stirbt ;)

Vogelgrippe mit BSE zu vergleichen is fatal da BSE eine durch Prionen verursachte Krankheit ist und keine Viruserkrankung.
 
es ist soweit, meine mutter und meine freundin haben sich verschworen und lassen die nachbarskatze nicht mehr ins haus :rolleyes: ich hab meiner mutter gesagt die wahrscheinlichkeit, dass sie sich von der katze mit der vogelgrippe ansteckt ist geringer als von nem aids-infizierten blitz getroffen zu werden :oops:
 
Original geschrieben von männliche hoe
es ist soweit, meine mutter und meine freundin haben sich verschworen und lassen die nachbarskatze nicht mehr ins haus :rolleyes: ich hab meiner mutter gesagt die wahrscheinlichkeit, dass sie sich von der katze mit der vogelgrippe ansteckt ist geringer als von nem aids-infizierten blitz getroffen zu werden :oops:

Oh nö, die Mutter von meinem Freund hat auch schon angefangen. Wir sollen unsere Katzen bloß nicht mehr rauslassen, und nicht anfassen, und wenn wir sie anfassen sollen wir uns sofort die Hände waschen:rolleyes:!

Wir haben nicht mal Gewässer in der nähe!
 
Original geschrieben von männliche hoe
es ist soweit, meine mutter und meine freundin haben sich verschworen und lassen die nachbarskatze nicht mehr ins haus :rolleyes: ich hab meiner mutter gesagt die wahrscheinlichkeit, dass sie sich von der katze mit der vogelgrippe ansteckt ist geringer als von nem aids-infizierten blitz getroffen zu werden :oops:

Oh nö, die Mutter von meinem Freund hat auch schon angefangen. Wir sollen unsere Katzen bloß nicht mehr rauslassen, und nicht anfassen, und wenn wir sie anfassen sollen wir uns sofort die Hände waschen:rolleyes:!

Wir haben nicht mal Gewässer in der nähe!
 
Ich vergleiche die Vogelgrippe nicht direkt mit BSE...ich sage nur dass BSE immer noch present ist aber kein Schwein mehr drüber berichtet...genauso wird es mit der Vogelgrippe sein wenn bald die...Scheißhausfliegenepidemie kommt.... gott nee:rolleyes:
 
Ich bin da relativ schmerzfrei. Werd am Samstag beim Chinesen auch wieder Huehnchen essen (fuer den extra-Kick) und wenn ich nach Hause komm im April werd ich zum Geburtstag von meinem Onkel auch Tiramisu machen.
Wenn man auf alles achtet, was an Tierseuchen, Pestizid-Skandalen etc. so um sich schlaegt, dann koennte man wirklich nur noch Schokolade essen... mmh...
 
Original geschrieben von krizzy
Ich bin da relativ schmerzfrei. Werd am Samstag beim Chinesen auch wieder Huehnchen essen (fuer den extra-Kick) und wenn ich nach Hause komm im April werd ich zum Geburtstag von meinem Onkel auch Tiramisu machen.
Wenn man auf alles achtet, was an Tierseuchen, Pestizid-Skandalen etc. so um sich schlaegt, dann koennte man wirklich nur noch Schokolade essen... mmh...

Was du vorhast isrt auch so gut wie ungefährlich, Wenns Fleisch durch, und von Eiern geht eh keine Gefahr aus egal ob Roh oda gekocht.

Und die Medien berichten jezz weil sie jezz da ist, Viren kommen und gehen, BSE bleibt weil es was andres ist.

Außerdem wo is das Panikmache, man darf sich nich in panik bringen lassen, dir sagt kein experte du sollst mit Mundschutz rumlaufen und deine Katze in quarantäne stecken, du sollst bloß aufpassen. Man klärt uns darüber auf wie wir uns anstecken können und man klärt uns darüber auf wo das Virus zu geschlagen hat. Infos die mich jedenfalls nich in Panik versetzen, denn nur weil ich Kontakt mit Geflügel momentan vermeide bin ich noch lange nicht n Panik.

Abetr mir ist egal was ihr macht solange das Virus nicht von mensch zu mensch übertragbar ist.:oops:
 
Man muss eh keine Angst haben, wenn man Hühnchen ist. Wenn die gekocht sind, kann nichts passieren. Nur durch Berührung ists übertragbar.
 
eben...ab einer temperatur von 70° werden die Viren eh abgetötet und es besteht beim Fleischverzehr keine Gefahr....was anderes ist es wenn du wie in der Türkei zusammen mit Hühnern in einem Zimmer schläfst oder draußen mit toten Vögeln spielst und dich mit einreibst....;)
 
:rolleyes:
oh meni gott´...ich bin heut morgen an ner toten Taube vorbeigegangen...und?hab ich jetzt vogelgrippe´?:rolleyes:
 
Genau das sag ich ja auch immer. Solange das Huehnchen durch ist kann ichs doch essen wie ich will. Ich ess ja keine Kadaver, wie Katzen oder so... Reinsten Panikmache im Moment. N Kumpel meinte, beim Chinesen in Italien waer er ja nochmal doppelt skeptisch. Aber was bitte? Die kochens auch, oder?
Und naja, rohe Eier waeren dann doch etwas, wo ich eher vorsichtig waer. Aber auf das Tiramisu kann ich nicht verzichten. Wieso machen Eier nichts? Kannst du mir das kurz erklaeren? Wuerd mich grad interessieren...
Hier gehen die noch mehr drauf ab als in Deutschland. Meine Mitbewohnerin sagt mir immer, wenn ich n Ei aufschlage "Jetze aber sofort die Haende waschen!"...
 
Zurück
Oben Unten