Savas Proteste in Österreich

Hahahahahahahaha, die Rose Antifa will irgendwas mit Savas verbieten hahahaha, ich sterbe ich hab sonen Lachflash, ist irgendwie voll die skurille Story mit soner "Rosa Antifa", ich stell mir die jetzt mal wie Homosexuelle Taliban vor mit sonem rosa Watte Bart und den dazupassenden Turban.
 
IHR seid wirklich erbärmliche Gestalten, mit erstaunlich zynischer und menschenverachtender Attitüde, oder markiert ihr den Harten nur im Internet? Und von wegen die ROSA Antifa soll sich um den braunen Mobb kümmern->ihr seid ein brauner Mobb, wenn ich lese was ihr für Aussagen tätigt. Klar argumentiert der Verein nicht gerade überzeugend und das zitieren alter Textstellen erscheint mir recht dilettantisch und zeugt nicht gerade von intensiver Auseinandersetzung mit der Materie, aber gerade weil es Leute wie euch gibt, sind solche Aktionen gerechtfertigt, damit Savas (den ich durchaus für intelligent halte) die Augen geöffnet werden, welch dumme Fans er hat.
aber ich bin ja nur ein "schwuler" Österreicher.
 
Original geschrieben von mictrix
IHR seid wirklich erbärmliche Gestalten, mit erstaunlich zynischer und menschenverachtender Attitüde, oder markiert ihr den Harten nur im Internet? Und von wegen die ROSA Antifa soll sich um den braunen Mobb kümmern->ihr seid ein brauner Mobb, wenn ich lese was ihr für Aussagen tätigt. Klar argumentiert der Verein nicht gerade überzeugend und das zitieren alter Textstellen erscheint mir recht dilettantisch und zeugt nicht gerade von intensiver Auseinandersetzung mit der Materie, aber gerade weil es Leute wie euch gibt, sind solche Aktionen gerechtfertigt, damit Savas (den ich durchaus für intelligent halte) die Augen geöffnet werden, welch dumme Fans er hat.
aber ich bin ja nur ein "schwuler" Österreicher.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lol wie geil ist das denn??

am geilsten sind die stellen wo sie ihn zitieren.. oder der ganze text von pimplegionäah :D
ich feier mich hier gerade köstlichst.. obwohl ich hier in der arbeit bin und das eigentlich unterlassen sollte ^^
 
Dieser Luigi Lunatic sucht doch nur was zu knattern, darum setzt er sich so für die Frauenrechte ein.
 
Original geschrieben von SchS
Dieser Luigi Lunatic sucht doch nur was zu knattern, darum setzt er sich so für die Frauenrechte ein.

Fals du's noch nicht gecheckt hast - Luigi Lunatic ist schwul, so wie der Großteil der Rosa Antifa.
 
Savas soll extra für Ösiland antischwulen tracks machen, damit die noch härter abgehn und dann alle Luigi Lusche auf die fresse kloppen.


Wien oder Linz bin noch unschlüssig, oder doch morgen in München?
 
Original geschrieben von mictrix
IHR seid wirklich erbärmliche Gestalten, mit erstaunlich zynischer und menschenverachtender Attitüde, oder markiert ihr den Harten nur im Internet? Und von wegen die ROSA Antifa soll sich um den braunen Mobb kümmern->ihr seid ein brauner Mobb, wenn ich lese was ihr für Aussagen tätigt. Klar argumentiert der Verein nicht gerade überzeugend und das zitieren alter Textstellen erscheint mir recht dilettantisch und zeugt nicht gerade von intensiver Auseinandersetzung mit der Materie, aber gerade weil es Leute wie euch gibt, sind solche Aktionen gerechtfertigt, damit Savas (den ich durchaus für intelligent halte) die Augen geöffnet werden, welch dumme Fans er hat.
aber ich bin ja nur ein "schwuler" Österreicher.


So siehts aus!!! :D

Wenn du dich so gekränkt fühlst scheinst du wirklich nich ganz richtig zu ticken:rolleyes:
 
also beleidigt fühl ich mich wirklich nicht. von euch etwa: ein paar 14-18 Jährige, welche während ihrer Pubertät den harten spielen wollen und das sich nur im internet zu tun trauen. und als österreicher fühl ich mich schon gar nicht beleidigt, da ich auf dieses land scheiße. und ich finde die aktion der ROSA Antifa ja auch nicht gerade gerechtfertigt, da sie wirklich keine Ahnung von Rap und der sozialisation aus welcher raptexte entstehen, haben, mir geht es mehr um so zeilen wie die hier nun von mir zitierten die einfach zeigen, dass ihr entweder stark von rechtsextremen gedankengut beeinflusst oder einfach nur extrem dumm seid. vernünftig zu argumentieren , dass schaffen jedenfalls die wenigsten von euch.

Original geschrieben von Nas Escobar
Scheiß Schwuchteln, die sollen sich während des konzertes einfach die penunsen kraulen!

Original geschrieben von Pa$a

haben die wohl nicht die muskeln und mut zu.weicheier.hasse diese "antifaschisten" "autonomen" oder wie die sich nennen.

schmarotzer....

peace
 
Hallo meine sehr geehrten damen und herren,
ich finde dass manche menschen sich einfach zu viel einmischen.
wieso kümmert es sie was der rapper -kool savas- ,wie er sich
nennt, in seinen liedern sagt?
sie hören sie doch eh nicht an oder?
im übrigen haben sie keine ahnung, wovon-kool savas- spricht.
denn -kool savas- ist einer der besten rapper, und da sie von rap und hip-hop keine ahnung haben, sollten sie sich aus seinen angelegenheiten heraushalten.
sollte sie daran erinnern dass gleich das große fest der volksmusik im fernsehen anfängt?
also schnell , damit sie auch nichts verpassen!
****en sie sich am besten noch vorher!
noch einen schönen tag!

ach ja noch was:
nicht jeder österreicher hat damit etwas zu tun, das heisst man muss auch nicht alle österreicher beleidigen, nur die die diese TOLLE seiten ins leben gerufen haben!!!
 
ich frag mich auch warum da gleich immer geschrieben wird " jaja die ösis, wie verblödet und blablabla" so blöde verallgemeinerungen :mad:
 
Original geschrieben von geoneo
man sollte niemanden vergasen...du bist schlimmer oder genau das gleiche wie die über die du herziehst.

aber vergasen macht spaß mein freund,außerdem is sav jetzt voll die pusy geworden,kann ihn nimmer leiden
 
haha, was für Spassten.
Das ausgerechnet bei Savas, da soll Orgi mal auftauchen und den Schwuchteln mal zeigen, was Asso-Rap ist.
Natürlich sollte man die Texte mit Humor nehmen, und das Savas zu den Zeiten Melbeatz als Freundin hatte, davon wissen die nichts, genauso wie von Liedern wie "beste tag meines Lebens", "baby", "All 4 One", etc.
Es gibt tausend Lieder in denen Savas nicht annähernd so assi ist wie in den alten Texten.
Aber das ist ja das Problem, wenn man einfach keine Ahnung von einer Sache hat und einfach mal seine Homo-Fresse aufmacht, um sich für irgendwas einzusetzen, um sich danach beruhigt sein Stahlhalsband in die Rosette zu schieben.
Ich habe auch linke freunde, und die lachen über solche Texte, die wissen nämlich, welche Texte wirklich gefährlich sind.
 
Was heißt hier "Österreicher"?

Bei euch erbärmlichen Kartoffelfressern gehts doch noch viel schwuler zu (Hannes Loh, Olli P haha) wahahahahaha

Österreich 3. reichstes Land der EU und was ist Deutschland? Nix seid ihr! So arm wie ein Bananenstaat in Afrika jauhahaha

Alle Kellerkinder die hier das Maul aufreißen gehören vergast ok brrrä.
 
Savas ist jetzt bestimmt sehr traurig und sagt die komplette Tour ab und löst sein Label auf
:eek:
 
Zurück
Oben Unten