G-Town Records feat. VVl-Records

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von KrankerKopf


:D mua bist du ein klown

alter ich hab soviel konektions
glaubst du kaum :D

Massacre:

Du verstehst es nich, lass es vergiss diese musik, vergiss uns, wir sind doch kacke, also lass es, is mir egal was für connections du hast, lass es bleiben!, so nun wieder zum TRACK!
 
TOYSHIT !

text & vortrag: wie immer grenzdebil ...

beat: findet nicht statt

produktion: unter aller sau !

gesamtnote: 5-6

WAS SOLL DAS SEIN ?
 
Original geschrieben von BK151
TOYSHIT !

text & vortrag: wie immer grenzdebil ...

beat: findet nicht statt

produktion: unter aller sau !

gesamtnote: 5-6

WAS SOLL DAS SEIN ?

ja ja man ist klar......PUSH IT
 
TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT ! TOYSHIT !
 
Original geschrieben von VVL Records


Massacre:

Du verstehst es nich, lass es vergiss diese musik, vergiss uns, wir sind doch kacke, also lass es, is mir egal was für connections du hast, lass es bleiben!, so nun wieder zum TRACK!

mua yetz scheißt er sich ein :D

year
 
is'n smoover track. is ganz nice. der erste part erinnert mich ein bisschen an taktlo$$ vom Bunker. cooler track, macht ma lärm leute. macht weiter so headz.

peace.

eskape
 
Original geschrieben von VVL Records


Massacre:

Du verstehst es nich, lass es vergiss diese musik, vergiss uns, wir sind doch kacke, also lass es, is mir egal was für connections du hast, lass es bleiben!, so nun wieder zum TRACK!
:D :D :D :D :D
 
Sooooo

Soo erstmal Massacre ist Studio Freak weis jeder in dem Forum... massacre hat bestimmt schon mehr als 20 Dizz Tracks bekommen... und er kann ein nichts, er nimmt Beatz von 2 pac bla bla usw... tut die Lieder schneiden. ER schneidet immer die Tracks so auf ca. 44 secunden, denn nach 44 secunden hatt er keine Ahnung mehr was er schreiben soll. Der Depp nervt einem im ICQ, das ist schon echt abnormal, ich hab Ihn gelöcht aus der Liste er mich wieder geaddet. Was ein trollo:D

Dann sagt er zu Dayweed er will ein normaler Track machen, Dayweed hat halt nicht nein gesagt und recordet. DANN hat Massacre die alte Schmalzlocke :p dem was er recordet hat zusammengemischt zu einem Dizz Track gegen Jigga M. Massacre ist so ein verlogenes *****findelSchlampenkind, das nichts alleine auf die Beine bekommt. Dabei bleibt es auch.

DAZU KANN MAN NICHTS MEHR SAGEN!
Er will Zimmerman werden, allerdings steht das Rapbizz bei ihm an erster Stelle, da es alles für ihn ist, und ihm das unglaublich wichtig ist Musik zu produzieren, auch wenn er dadurch Underground bleibt!

Jaja... junge lern du Zimmerman und geh mal zum friseur, und mach nicht groß auf 50 cent 2 pac usw.... und Du Studio Freak .... bist bestimmt bei jedem unten durch bei mir so oder so. Junge mach etwas gescheides und hör auf zu Rappen... Du kannst nur schwule 44 sec Dizz Tracks machen gegen Leute die besser sind als Du. Gegen dein "Bozz" hab ich so gut wie nichts, der fliegt mit dir so oder so noch auf die Fresse, er will es nicht glauben aber es ist so.

Cu Ich geh jetzt zur Bild Zeitung, Artikel gegen Merkel schreiben
:D :cool:
 
und wieder einmal, stressen die upcoming kidz!!!!

Liebe Upcoming Kidz, bitte nicht weinen, weil ich mal wieder die Wahrheit über euch gerappt habe, ihr seid echt voll die heulsusen, bitte bringt euch nicht um, wenn heute noch mehr tracks kommen.....maddust-----hustlin don-------massacre--------------------------------------yeahhhhhhh
 
Original geschrieben von kIng-ReVis
Meine Beurteilung:
Flow=Gut
Beat=Geil
Text=Ist Ok
naja guter track... mehr kann man net sagen....

Gebt den typen ma feed los ^^

thx´!
 
Original geschrieben von snoopy2005
is'n smoover track. is ganz nice. der erste part erinnert mich ein bisschen an taktlo$$ vom Bunker. cooler track, macht ma lärm leute. macht weiter so headz.

peace.

eskape

thx man, machen wir
 
Original geschrieben von KrankerKopf
:D mua hustlin don disst sich ma wieder selber

und wo is jetz ne diss lein gegen lil :D

typisch
könn nix anderes als disstrax
ich sach nur nochma vvl
mach lieber mit den wäx nix
das bringt dich nur selber in die richtung

auch un massacre hat der nich ma was mit lil gemacht :eek:
der disst ihn doch blos weil lil nix mehr mitdem macht weil massacre nix anderes als ein fakes grossmaul is

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133735

hier das miss gute mukke
und jeder track is besser als der
und dazu is das alles noch spontan stuff

geh bitte zu rammstein und lass dich von denen verprügeln du vollpfosten mit pferdeschwanz
 
Original geschrieben von mc2999
man dieser hustlin don muss ja tierisch stressen.......schonma nen mod drauf hingewiesen??????



zu dem track kann ich nur sagen TIGHT ALDAH TIGHT ALDAH<<<<<das im harry style ;)

whaaaaaaaaaaat??? wer kommt den bitte dauernd in meine threads um rumzubeefen???? DIE UPCOMING KIDZ sonst keiner----------------thx fürs feedback trotzdem
 
Original geschrieben von paschtunmc
jow!

ganz angenehmer trakk.
der beat ist voll afu undergorund, gefällt mir.
text standart. also ganz gut.
was mir am betsen gefällt, sind die jeweiligen
rapper und deren flows. ds kommt bombe rüber.

naja, also weiter so.

peaz


und wieder thx an den paschtunen
 
Original geschrieben von KrankerKopf


und dann das hustlin don
der ständich was anderes labert
der dreht sich wie ne fane im wind

und erst kricht er dem lil in arsch und dann disst er ihn als er mitkriegt
das der auch zu meiner truppe zählt

ne ne

ich sach ya nur lass dich mit den wäx ein und du wirst einer davon

1.wo laber ich was anderes das ihr toys seid!!!

2.lern erst mal deutsch du fetter eumel (Fahne nicht fane)

3.beleidige micht nicht mit lil-t diesen schwachmat

4.der einzige wack, mr. erdbeerkuchen bist DU
 
:D wieder gut gelacht über den hustlin don
alter belib ma so ne peinlicher witz
mit dir gibs immer was gutes zu lachen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom