Bushido bei MTV TRL!

Ich find Vom Bordstein bis zur Skyline war das letzte Wirklich gute Album von ihm Electro Ghetto,Calro Cokxxx *****n 2 un so alles nich schlecht aber eher durchschnitt er hat irgendwie an style verloren.

P.S.: Zur schwulen sache man beschimpft jemanden halt einfach als Schwul der muss nich ungedingt wirklich schwul sein.
 
haha das war ja mal saulustig.
der is halt einfach ziemlich beschränkt, das ist alles.
 
Original geschrieben von planter
Im Studio waren doch so gut wie alle gegen Bushido wie willst du dich da in einer Diskussion durchsetzen?

Einfach komisch das Leute alles was Bushido in seinen Texten sagt ernst nehmen müssen ! Ist doch alles nur Fun ;)

Nunja ich werd aufjedenfall weiter Bushido hören mir egal ob der über Schlampen oder Bäume rappt ! Einfach Hammer Lines und die besten Beats in Deutschland !

die besten beats kommen definitiv von beathovenz und nicht von bushidos kack neuen produzenten
 
Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von Scorp411


So mache ich das auch ! Ich und meine Kollegen sagen auch untereinander "Ey du schwuchtel" oder so. Also das is für mich sehr nachvollziehbar. Schwuchtel !!! :D

Edit: Da ich das aber nich gesehen hab, kann ich aber nix zu den anderen äu0erungen sagen. also wenn das mit dem "frauen schlagen" stimmt, kann ich nur sagen ! ARM

oh man so seh ich des auch ich sag die ganze zeit "hey bist du schwul oder was" und solche sachen und da denk ich nicht an zwei männer die sich in den arsch figgen...
des íst halt mittlerweile ganz normal und des sagen nicht nur welche die im ghetto leben sondern auch gymnasiasten.
 
Re: Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von kInG_mOrUk


oh man so seh ich des auch ich sag die ganze zeit "hey bist du schwul oder was" und solche sachen und da denk ich nicht an zwei männer die sich in den arsch figgen...
des íst halt mittlerweile ganz normal und des sagen nicht nur welche die im ghetto leben sondern auch gymnasiasten.

Word :rolleyes:
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz
Premier
Ganz gleich wen, ganz gleich wann, wenn du zitierst, tu es richtig, er sagte:
"Wenn ich sage Schwuler, Schwuchtel, Tunte, dann meine ich keinen Homosexuellen."
Ein Zitat so zu verändern, dass es einem in den Kram, respektive in das Weltbild passt, das ist zunächst mal arm und dumm.
 
was is mit den ganzen deutschen die KANACKE sagen und es aber so nie meienn nur damit die proll türken/Arabs etc betiteln :rolleyes:

oder mit allen die toller Typ hier und da schreien ? (mit begründungen wie ich hab freunde ich darf das sagen die wollen sogar das ich das sage bla bla)


aber bei schwul rasten alle aus ? wobei es umgansprachlich genutzt wird...ebenso sagen schwule untereinander zu typen die sie halt ''Soft'' finden TUCKEN und unter heteros is halt SCHWUL dieses SOFTE Wort..wobei ich auch metro und tunte oder sprayer und nordi als erniedrigende beleidigung in meiner wortwahl oftmals nutze

wenn schon diplomatischer mist dann bitte richtig objektiv und kein pseudo geschwalle
 
habs auch gesehen.

leck o mio, muss das dem im moment zu herzen gehen, wenn er sich da hin setzt und sich von den tollen lieben mtv leuten, die alle klugscheisserei studiert haben, runterbuttern lässt.

ich mein ich hab nix an bushido, aber das muss er doch nicht machen oder?
 
Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von le snooc

Ganz gleich wen, ganz gleich wann, wenn du zitierst, tu es richtig, er sagte:
"Wenn ich sage Schwuler, Schwuchtel, Tunte, dann meine ich keinen Homosexuellen."
Ein Zitat so zu verändern, dass es einem in den Kram, respektive in das Weltbild passt, das ist zunächst mal arm und dumm.


danke

durch dich erspar ich mir die ganze tipperei;)
 
Also ich find Bushido hat sich wackr geschlagen, zwischen den ganzen Leutz die keinen blassen Schimmer von HipHop haben und die Moderatoren haben ständig die gleichen Fragen gestellt, die er in den Augen eines HipHop-Erfahrenen eigentlich beanwortet hat ... ich versteh, wie er die "Beleidigungen" meint und das macht ja wohl echt jeder ... fast jedem Rapper kann man irgendeine Feindlichkeit vorwerfen :oops:
 
Also ich find Bushido hat sich wacker geschlagen, zwischen den ganzen Leutz die keinen blassen Schimmer von HipHop haben und die Moderatoren haben ständig die gleichen Fragen gestellt, die er in den Augen eines HipHop-Erfahrenen eigentlich beanwortet hat ... ich versteh, wie er die "Beleidigungen" meint und das macht ja wohl echt jeder ... fast jedem Rapper kann man irgendeine Feindlichkeit vorwerfen :oops:
 
alter,das bushido so ruhig geblieben is bei den ganzen ***** dort,schwuchtel is im hip hop wohl en normaler ausdruck,und nicht gegen schwule gerichtet....und dann immer wieder es gleiche gefragt bis werbung kam,unn es nexte thma dran war,respekt @ bushido das er so ruhig geblieben is
 
Das problem ist doch nicht das Bushido etwas sagt wie: Ey du Schwuchtel "oder so, nein das schlimme an seinen Texten sind nicht die Beschimpfungen sondern seine sehr beschränkte Wortwahl!!!!
er ist einfach ein schulversager der papi nie kennengelernt hat, einfach eine arme sau, jetzt ist er für seien Plattenfirma der Goldketten-Kanacke der ein verstörets Image verkauft, mehr nicht
und beste Betas? das icgh nicht lache!!!! was ist denn bitte mit Roey Marquis oder Mr.Wiz?
nee leute das ist doch alles gelaber von blöden Poopern die sich die noch blödere Sendun g TRL angucken
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
Das problem ist doch nicht das Bushido etwas sagt wie: Ey du Schwuchtel "oder so, nein das schlimme an seinen Texten sind nicht die Beschimpfungen sondern seine sehr beschränkte Wortwahl!!!!
er ist einfach ein schulversager der papi nie kennengelernt hat, einfach eine arme sau, jetzt ist er für seien Plattenfirma der Goldketten-Kanacke der ein verstörets Image verkauft, mehr nicht
und beste Betas? das icgh nicht lache!!!! was ist denn bitte mit Roey Marquis oder Mr.Wiz?
nee leute das ist doch alles gelaber von blöden Poopern die sich die noch blödere Sendun g TRL angucken

schulversarger?
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Dann ignorier du doch auch Bushido und eröffne keine Threads über den. Je mehr den Spacko ignorieren desto weniger Aufmerksamkeit bekommt er und verschwindet irgendwann inner Versenkung....also ignorieren und das Gesehene wieder vergessen ;)

So schnell verschwindet der wohl nicht. Musst dir doch nur kuckenm wie viele Threads zum Thema Bushido jetzt schon wieder gibt weil er ne neue LP rausbringt.
 
Zurück
Oben Unten