Der dreckige Süden der BRD____Battle Tracks aus NBG

Hustlin Don

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
765
Da einige Sachen in Vergessenheit geraten sind, habe ich mir gedacht, auch aus Gründen der Einfachheit, zwei Tracks ,die aus den Battles der letzten 3 Monate entstanden sind, hier nochmals zusammenfassend zu posten.

Also peace yo

Hustlin Don

http://www.g-town-recordz.de/Die_Wahrheit_ueber_DEEASS-ONE.mp3

Das ist die Wahrheit über Dee-Ass

http://home.arcor.de/dacollect/g-town feat. vll.mp3

Ein Connection Track von Hustlin Don, Maddust und Massacre
(Massacre und Maddust erscheinen mit freundlicher Genehmigung von VVL-RECORDS) gegen LIL-T
 
hab mir den ertsen track mal angehört:
standart flows... unsicher, plus stimmlich klingt es wie ne mischung aus fler und bushido... textlich boah naja was soll ich sagen... der zweite auch nicht besser... klingt so als würdet ihr seit ca. 3-4 monaten rappen! sorry der typ der spanisch oder was auch immer rappt kommt noch am besten weil man nicht versteht was er rappt! also fazit: das is nicht ma standart das is fakt man, ich will hier nicht haten aber es ist schlecht!

peace
 
tzzzz

ist ok es kann ja nicht jeder ein arschkriecher von den upcoming kingz sein wie du, lass halt mal deine tracks hören...ich find meine parts auf allen tracks korekt!
 
Original geschrieben von Nico


wieso pusht man einen thread wenn er oben ist? ähm verstehe ich zwar net aber egal :D

damit er noch höher kommt, sozusagen zu den göttern des raps.......außerdem nico wo rap ich bitte unsicher, ich rap saugeil!!!
 
Original geschrieben von Hustlin Don
ist ok es kann ja nicht jeder ein arschkriecher von den upcoming kingz sein wie du, lass halt mal deine tracks hören...ich find meine parts auf allen tracks korekt!

Original geschrieben von Hustlin Don
außerdem nico wo rap ich bitte unsicher, ich rap saugeil!!!

also zuerst einmal weiß ich nicht wer du bist auf den tracks, ich hab dir mein feedback gegeben und wenn du es nicht verkarftest tust du mir leid. arschkriecher nennst du mich... hmmm wem krieche icch bitte in den arsch? denkst du jetzt an DS und MMP? schau dir mal mein feedback bei denen an dann weißt du das ich kein arschkriecher bin... oder meinst du haken und felix? erstens sind das homies mit denen ich gerne tracks mache weil ich sie für gute rapper halte, zweitens bin ich halt ehrlich wenn ich feedback gebe... drittens wollte ich dich nicht angreifen, aber scheinbar du mich... du bist heftig von dir überzeugt wa? sorry wenn mein feedback bissle hard war... tracks von mir wirst du noch früh genug hören... ich gebe aber nicht an mit meinen sachen... ich kann es auch vertragen wenn das feedback mal nicht positiv ausfällt... ausserdem bin ich nicht so einer der sich auf son internet beef einlässt. deshalb mach was du willst... letzter beitag von mir an dich... ach so noch mal props und n dickes extra lob :D
 
hey

das sieht man doch an der reihenfolge wie die rapper aufgezählt sind nico, beim dee-ass -diss bin ich zum beispiel der zweite!
 
außerdem kenn ich keinen haken und keinen felix, meine threads werden halt immer von den upcoming kids getrasht deswegen hab ich dich a weng angemault----ach weißt du was shice drauf...hab kein bock zu reden....aber an der reihenfolge der rapper siehst du jdf. wer isch bin----also peace yo


PS: wieso gibst du mir props und lob, wenn du net einsteigst???
 
wieso disst ali kante heidelberg so ? bist du aus hd hustlin ?
komm nach nürnberg ey ... haha wasn bauer ...rappen kann er auch net ! du hast wenigstens taktgefühl ....
 
Original geschrieben von Hustlin Don
werden halt immer von den upcoming kids getrasht deswegen hab ich dich a weng angemault

:D

mua was für ein faker punk das kind
jung du hast dich mit den falschen angelegt
das is das ding
und wunder dich nich wenn rumgestrezzt wird du tust so als ob du uns das wasserreichen kannst
und eigentlich kannste nix

wo bleiben den die disstrax von denen du punk immer redest
und dann laberst immer so ein scheiß zusammen mit dem du dich meist nur selber disst

hier kricht keiner arsch
dich nervtz nur an das dich jeder fürn nixkönner und fäker halt was ya auch stimmt
du nennst es arschkrichen ich sag du hast nix als neid

komm ma endlich mit den trax du wurst oma :D
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
Nürnberg ist so im Süden wie Amsterdam an der Adria liegt

LOL

äh ich hab mir mal ein track angehört, damit ich auch was schreiben kann außer LOL über den trockenen Kommentar.

ja ne ali kante wer auch immer das is....keine ahnung, er scheint dich wohl gedisst zu haben und deshalb disst du ihn zurück, soweit ich das aus dem lied verstanden habe...

ansonsten hat der track eigentlich keinen inhalt außer wie herbe ihr ihm auf fresse hauen wollt usw...

skillz beim ersten unsicher, teilweise halt off beat

skillz beim zweiten schon bisschen besser, also sicherer

beide: reime sind unterirdisch, flow is son bisschen oldschool


revanche:
bidde hier
 
Original geschrieben von KrankerKopf


:D

mua was für ein faker punk das kind
jung du hast dich mit den falschen angelegt
das is das ding
und wunder dich nich wenn rumgestrezzt wird du tust so als ob du uns das wasserreichen kannst
und eigentlich kannste nix

:D

nein junge du hast dich hier mit den falschen angelegt du freak
 
Zurück
Oben Unten