$cHePPerT - Mein Leben Allein [ScrewaholicBeats][FOR C.] Direktlink!

YO thnx, geht doch.....

....ich hoff nur du willst damit ausdrücken, dass die reime derbe sind....*<-- geben nich vergessen
 
YO thnx, geht doch.....

....ich hoff nur du willst damit ausdrücken, dass die reime derbe sind....*<-- geben nich vergessen
 
yo mach ma was gegen die qualie kommt auch voll dumpf
den freebeat kenn ich

ye btonung hätt man besser machen können is ganz gut aber kann man sich im endefekt nich geben
weiß ya auch wie du das recordest
is auf jeden respekt wert aber an deiner stelle würd ich auf jeden erstmal die qualie ändern das bringt so nichwirklich was
 
ich mags vom text her. stimme, aussprache finde ich gut!
aber vom flow her wirkt es so als ob dir das alles eigentlich egal wäre. bissal langweilig.
beat find ich gut, aber für diesen text irgendwie zu positiv.
naja! rauscht ein bissal! stimme ist so gedämpft.
 
Original geschrieben von KrankerKopf
is ganz gut aber kann man sich im endefekt nich geben
weiß ya auch wie du das recordest
is auf jeden respekt wert aber an deiner stelle würd ich auf jeden erstmal die qualie ändern das bringt so nichwirklich was
schade, ich kann (noch) nix an der quali machen


@ renee -->es ist eben ein melancholisches lied, mit melacholischem flow


DANKE fürs feedback

und ich freu mich wenns gefällt

mehr bidde
 
Original geschrieben von Agama
Nicht so mein Ding. ;)

Peaze

danke@ agama
zwar gut dass dus nicht zerreißt, aber n grund hättse trotzdem sagen könn...oder zumidnest die technik bewerten könn...

mehr feedback wäre nice
 
die quali macht es schwer es richtig zu bewerten so wie es momentan klingt ist die betonung der Reime ist sehr interessant aber müsste durch anständige produktion besser hervergehoben werden

schau mal zu das du bessere Aufnahmen hinbekommst dnan wirds feedback auch ausführlich ;)

aber daraus kann man schon einiges amchen wenns anständig aufgenommen wird :)

Gruß sEiLo
 
hehe track find ich cool...

den text find ich richtig gut...
die betonung ist teilweise recht seltsam.. naja nach ner minute oder so hatte ich mich dran gewöhnt.. und jetzt find ichs geil :D

hübsches teil...
 
Original geschrieben von sEiLo
die quali macht es schwer es richtig zu bewerten so wie es momentan klingt ist die betonung der Reime ist sehr interessant aber müsste durch anständige produktion besser hervergehoben werden

schau mal zu das du bessere Aufnahmen hinbekommst dnan wirds feedback auch ausführlich ;)

aber daraus kann man schon einiges amchen wenns anständig aufgenommen wird :)

Gruß sEiLo

Original geschrieben von Klieu Kotz
hehe track find ich cool...

den text find ich richtig gut...
die betonung ist teilweise recht seltsam.. naja nach ner minute oder so hatte ich mich dran gewöhnt.. und jetzt find ichs geil :D

hübsches teil...


danke.....geht ja doch

@seilo, ich bemüh mich um besseren sound
- betonung habe ich aber nur für den track ausprobiert

@klieu
- schön, dass es dir gefällt
 
jaja laden aber nich schreiben.....i see....

HEUTE NACHMITTAG NEUESTES SKANDALÖSES MATERIAL VON MIR
 
Zurück
Oben Unten