Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Original geschrieben von chr1s
seid ihr eigentlich behindert?

es zwingt euch doch keiner das zu kaufen....

lasst ihn doch machen was er will. selbst wenn er jede woche ein greatest hits raus bringen würde, könnte es euch doch scheiß egal sein. ihr müsst es doch nicht kaufen!

euer leben muss so langweilig sein


Word ich zieh mir die zwei neuen Trax weil ich schon jedes album von ihm hab und keine Greatest Hits Brauch ausserdem sind die Besten Lieder wahrscheinlich eh nicht drauf deswegen drauf geschiessen und alle Hater Fresse
 
irgendwie ja logisch hatte ja ne ganze palette an hits werds mir glaub ich auch zulegen der ist ne legende
 
DAS allerdings...das kann man nich verleugnen,der hat hiphop auf ne ganz neue ebene gebracht...
 
werds mir bestimmt nicht kaufen!! das album kann ich mir hier am pc selbst zusammenstellen...
 
ich glaub interscope hat schon mal bessere jahre gesehen, deswegen macht jimmy am ende des jahres
mit dem 50 cent soundtrack und dem greatest hits von eminem auf nummer sicher:oops:
ich finde nen greatest hits/best of sollte immer dann erscheinen, wenn die karriere definitiv für beendet erklärt ist, alles andere ist ziemlich unnötig...
 
Hmmm....

Also:

1. My name is
2. Guilty conscience
3. I just don't give ****
4. Role model
5. The real slim shady
6. Stan
7. The way I am
8. Purple pills (D12)
9. Fight music (D12)
10. Without me
11. Cleaning out my closet
12. Superman
13. Lose yourself
14. sing for the moment
15. Business
16. Just lose it
17. Mosh
18. Like toysoldiers
19. Mockingbird
20. Ass like that
 
SInd mehr als 4 ALben ca. 8

Aso... und noch die anderen D12-singles "my band"

und "40 Oz" (obwohl davon nur ein Video rausgebracht wurde)

und "How come"


Also sind schon krass viele Singles
 
em kanns sich einfach erlauben, wer so viel geleistet hat, darf auch ein greatest hits album haben


ünbrigens: ich kaufs!!!!:)
 
also ich finde es geht in ordnung, wenn eminem jetzt ein greatest-hits album veröffentlicht, aber kaufen werde ich es mir auf keinen fall, weil ich schon die 4 alben von eminem und die beiden d12 alben besitze und mir dementsprechend auch eine eigene hits-cd zusammenstellen kann :)

es lohnt sich nur für die, die nur 1-2 alben von eminem und d12 haben.


Killah_On_Tha_RoaD!
 
Re: Hmmm....

Original geschrieben von Bauerbasement
Also:

1. My name is
2. Guilty conscience
3. I just don't give ****
4. Role model
5. The real slim shady
6. Stan
7. The way I am
8. Purple pills (D12)
9. Fight music (D12)
10. Without me
11. Cleaning out my closet
12. Superman
13. Lose yourself
14. sing for the moment
15. Business
16. Just lose it
17. Mosh
18. Like toysoldiers
19. Mockingbird
20. Ass like that


1. Em hat gesagt das es nicht alles nur Hits sein werden einige Trackz werden auch seine Lieblingstrackz sein , also nicht nur Singles !
2. Werden ja noch 2 neue Trackz druaf sein !
 
@player for life

naja ansichtssache ausserdem sind die Alben nicht von ihm sondern von irgndwelche Produzenten zusammen gebastelt
 
yo also irgend jemand hat ja den namen 2Pac erwähnt oder? das nach seinem greatest hits album im jahr 98 immer noch alben rauskammen

yo du hast recht aber tupac's greatest hits album hat
1. nur tracks die vor seinem tot rauskommen mit ausnahmen von 4 liedern, also ein best of 2Pac when he was alive. Also von seiner musik die er auch rausbrachte.
2. genau so wie 2Pac's album All eye on me (kamm ja genau 7 ( :oops: :oops: ) monate vor seinem tot raus) 9 mall platin




und zu eminem, naja bissl früh für ein best of
aber ej, seine sache oder? es wird niemand gezwungen des zu kaufen also kack drauf =)


Tupac RiP

Eminem geh weiter deinen weg ^.^
peace
 
Original geschrieben von HKO


Hör dir mal "Rain Man" an. Wenn das rap- und flowtechnisch nicht allererste Klasse ist, weiss ich auch nicht....

genau das will ich sagen. rain man is bombe, yellow brick road is bombe...die anderen sind auch alle bombe

Technisch ein GOTT
 
Original geschrieben von $aven
ich glaub interscope hat schon mal bessere jahre gesehen, deswegen macht jimmy am ende des jahres
mit dem 50 cent soundtrack und dem greatest hits von eminem auf nummer sicher:oops:
ich finde nen greatest hits/best of sollte immer dann erscheinen, wenn die karriere definitiv für beendet erklärt ist, alles andere ist ziemlich unnötig...

stimmt was soll mann den mit nem Greatest hits wenn vllt. noch zehn burner alben kommen :)
 
Zurück
Oben Unten