Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Das läutet das Ende ein.......und ich wär nich dagegen...

Er sollte eh lieber producen jetzt.....
 
sein erstes greatest hits album von ihm selbst vielleicht, aber es gibt ja noch game over das in der neu erscheinung eminem and friends heisst, das macht er nur um mit den alten sachen nochmals richtig kohle zu machen. Das ist jetzt nicht gegen Ihn, die alten sachen waren auch ganz gut (slim shady lp, marshall mathers lp, infinite) aber der neue mist ist echt zum kotzen
 
Original geschrieben von Assfurunkel
yep aber er sollte noch ein gutes album machen bevor er sich zurückzieht. Encore war ja auch verkaufsmässig nich sein bestes album.

aber raptechnisch das beste, was die welt bisher gesehn hat :oops:
 
Original geschrieben von InfamousMC


aber raptechnisch das beste, was die welt bisher gesehn hat :oops:

Hör dir mal "Rain Man" an. Wenn das rap- und flowtechnisch nicht allererste Klasse ist, weiss ich auch nicht....
 
wenns das auf vinyl gibt, hol ichs mir...hab nämlich noch nix auf platte von dem guten ;)
 
Re: Re: Re: Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Original geschrieben von HKO


Warum ist es für dich eigentlich so schwer, mal in nem Thread nicht zu haten :confused:

weil ich einfach alles haten muss, sonst wär ich doch kein hater oder..:oops: tzzz darauf hättest du aber auch selbst kommen können.. :rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Original geschrieben von Ohaa


weil ich einfach alles haten muss, sonst wär ich doch kein hater oder..:oops: tzzz darauf hättest du aber auch selbst kommen können.. :rolleyes:

Wo ist denn dein Problem? Es muss doch möglich sein, von dir mal was konstruktives zu bekommen....
 
nach vier alben schon n best of finde ich sehr albern.
ich versteh nicht warum alle so geldgieig sind wenn sie schon genug kohle haben.
dann aber wenigstens auch als dvd mit allen videos wie kollegin britney s.
 
wieso amcht der überhaupt n greatest hits album wer kauftn das schon die lieder kenn doch eh alle
 
Original geschrieben von kingmoik
des könnte des erste eminem album sein, des ich mir kaufe. des einzige, des mir gefällt (mehr oder weniger komplett) ist sein erstes komerzielles. wie hieß es? slim shady lp, oder? die danach waren - find ich - schon mist. aber greatest hits ist ok. weil auf jedem album ein paar gute drauf waren.

Slim Shady L.P. ist schon der hammer aber Marshall mathers L.P. ist doch Classic find ich komisch das es dir net so gefallen hat naja egal jedem das seine !
 
Original geschrieben von Fugee's_back
Ich denke ein Greatest Hits kann er sich erlauben.

nach seiner single box die so gut verkauft wurde (is ja praktisch ne greatest hits ) ist das eine unverschämtheit die fans werden es halt wegen 2 neuen songs (einer davon bestimmt nur n remix) trotzdem kaufen
 
ich versteh nicht warum alle so geldgieig sind wenn sie schon genug kohle haben

weil die n ganz anderen lebensstil haben als wir... für die ist ne millionen gerade mal soviel wie für uns n hunderter... um den standard zu halten müssen die mit jedem scheiss kohle machen...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Original geschrieben von HKO


Wo ist denn dein Problem? Es muss doch möglich sein, von dir mal was konstruktives zu bekommen....

mein problem ist das du mir ungerechtfertigt (und ohne verhandlung) haterei vorwürfst.. ohne mich zu kennen und nachdem du 2-3 posts von mir gelesen hast..

hab mzee schon genug konstruktives geben..
 
jo viel viel geld für em /denk ich aba warum nicht ?/werd ab nicht kaufen er war noch nie mein typ
 
seid ihr eigentlich behindert?

es zwingt euch doch keiner das zu kaufen....

lasst ihn doch machen was er will. selbst wenn er jede woche ein greatest hits raus bringen würde, könnte es euch doch scheiß egal sein. ihr müsst es doch nicht kaufen!

euer leben muss so langweilig sein
 
Zurück
Oben Unten