Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
eminem4.jpg
[/float]Weltweit hat Slim Shady aka Eminem bereits über 65 Millionen Alben verkauft, Grammys und einen Oscar gewonnen, massig Charthits gelandet, doch ein "Greatest Hits"-Album hat er noch nie veröffentlicht - bis jetzt.

Am 2.Dezember wird [ssuche]Eminem[/ssuche] über Interscope Records sein erstes "Greatest Hits"-Album mit dem Titel "Curtain Call" releasen. Auf dem Longplayer werden sowohl alle großen Hits (wie z.B. "My Name Is," "The Way I Am," "Lose Yourself" und "Stan"), als auch die persönlichen Lieblingstracks des Rappers zu hören sein. Als Bonus wird "Curtain Call" mindestens zwei brandneue und unveröffentlichte Eminem-Tracks enthalten, so das Label.

Quelle: www.mtv.com
 
yep aber er sollte noch ein gutes album machen bevor er sich zurückzieht. Encore war ja auch verkaufsmässig nich sein bestes album.
 
Original geschrieben von Redaktion


Als Bonus wird "Curtain Call" mindestens zwei brandneue und unveröffentlichte Eminem-Tracks enthalten, so das Label.

haha, war sooooooooo klar.. damit jeder eminem freak, der zwar schon jedes album hat und somit auch jeder dieser "greatest hits trackz" besitzt sich trotzdem das album kauft ..
 
Re: Re: Eminem veröffentlicht erstes "Greatest Hits"-Album

Original geschrieben von Ohaa


haha, war sooooooooo klar.. damit jeder eminem freak, der zwar schon jedes album hat und somit auch jeder dieser "greatest hits trackz" besitzt sich trotzdem das album kauft ..

So wie halt bei jeder Greatest Hits CD eins x-beliebigen Künstlers auch :rolleyes: Ca. 2 neue Tracks auf ner Greatest Hits ist normal!

Warum ist es für dich eigentlich so schwer, mal in nem Thread nicht zu haten :confused:
 
Ich bin großer Em Fan aber diese Aktion enttäuscht mich bisschen weil nach einem Greatest Hits Album meistens Schluss ist ausserdem nimmt dass einem auch bissl die Motivation für ein darauffolgendes Album
 
1. WEIHNACHTSGESCHÄFT

2. er hatte doch schon seine besten singles in so ner box vertickt??

alles nur geldmacherei
 
Original geschrieben von LanZe
1. WEIHNACHTSGESCHÄFT

2. er hatte doch schon seine besten singles in so ner box vertickt??

alles nur geldmacherei

Klar ist das Geldmacherei. Sein Name verkauft sich eben und jeder andere würde es genauso machen. Nur das Eminem einiges geleistet hat.
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Klar ist das Geldmacherei. Sein Name verkauft sich eben und jeder andere würde es genauso machen. Nur das Eminem einiges geleistet hat.
ja gut das muss man ihm echt zu gute halten

abgesehen vom lean back rmx hat er sich meiner meinung nach musikalisch auch nie verkauft, also er hatte nie ein ashanti feature auf ner schnulze oder so
 
Original geschrieben von LanZe
1. WEIHNACHTSGESCHÄFT

2. er hatte doch schon seine besten singles in so ner box vertickt??

alles nur geldmacherei


STIMMT DU WÜRDEST ES BESTIMMT NICH SO MACHEN NUR DAMIT DEINE STREET CREDIBILITY ERHALTEN BLEIBT

mann mann gönns ihm doch das würde jeder künstler machen
 
Original geschrieben von Cäm
Ich bin großer Em Fan aber diese Aktion enttäuscht mich bisschen weil nach einem Greatest Hits Album meistens Schluss ist ausserdem nimmt dass einem auch bissl die Motivation für ein darauffolgendes Album


das muss nicht sein , denn tupac hatte auch ein greatest hits album und heute gibts immer noch alben von ihm die nach dem greatest hits alben rausgekommen sind die sich gut verkaufen und vllt sogar besser sind....
 
Original geschrieben von K TO THE LAUS



STIMMT DU WÜRDEST ES BESTIMMT NICH SO MACHEN NUR DAMIT DEINE STREET CREDIBILITY ERHALTEN BLEIBT

mann mann gönns ihm doch das würde jeder künstler machen

jo.. alle schreien immer wie scheisse doch diese geldmacherei ist dabei bedenken sie nicht, das sie selbst auch gerne geld machen würden. ausserdem kann man bei eminem nicht von einem unnötigen produkt reden das er jetzt wegen weihnachten usw. raus bringt, weil ein greatest hits album von ihm schon berechtigt ist. er wirft es halt nur zu einem günstigen zeitpunkt auf den markt ;)
 
naja... dann muss jemand Em nur noch abknallen....

aber wer es geschafft hat dass sein Name in den Brockhaus kommt der hat auch die Lizenz ne Greatest rauszubringen...
Em ist ein ausnahmekünstler und lyrisch einfach einer der besten...

aber ich persönlich würde mir die CD trotzdem nicht holen weil es einfach nichts neues mehr gibt...Slim Shady hat er nach dem 2. Album sterben lassen...
 
Original geschrieben von *playerforlife*



das muss nicht sein , denn tupac hatte auch ein greatest hits album und heute gibts immer noch alben von ihm die nach dem greatest hits alben rausgekommen sind die sich gut verkaufen und vllt sogar besser sind....

omg :rolleyes:

:D
 
des könnte des erste eminem album sein, des ich mir kaufe. des einzige, des mir gefällt (mehr oder weniger komplett) ist sein erstes komerzielles. wie hieß es? slim shady lp, oder? die danach waren - find ich - schon mist. aber greatest hits ist ok. weil auf jedem album ein paar gute drauf waren.
 
lasst ihn doch sein greatest hits Album verkaufen... dann kann er noch mal richtig schön Geld kassieren und ich weiß nicht warum man es ihm verübeln sollte....:oops:

Trotzdem werde ich das Ding natürlich nicht kaufen :eek: :cool:
 
is in ordnung, jedoch kohle würd ich dafür nicht hinblättern
 
Back
Top Bottom