Denyo - The Denyo's [Album]

Original geschrieben von Linus aka Linus
Ms. Marx


The Denyos ist sicherlich eines der besten Rap-Alben aus Deutschland 2005. Punkt und aus, sowohl rap - als auch beattechnisch auf extrem hohem Niveau.

Ohne dass ich den Vergleich jetzt angemessen fände, vergleicht doch mal die aktuelle Bushido-Single mit "Ain't no punshline.."Was klingt jetzt fresh, hm?

die bushido single... obwohl sie eigentlich nich über fresh is aber im vergleich mit aint no punshline in his song würde auch eine neue single von alex k fresh klingen
 
Ein paar einzelne Tracks sind gut, aber kein Album zum durchhören. Ich schaff max 5 am stück dann gehts mir aufn Sack.
 
Original geschrieben von mongostyler
Mir wär ne richtige Rap-Platte schon lieber gewesen !! Nicht mein Ding ...

Ein etwas enttäuschter Mini-Disco Fan :(
 
Habs mir jetzt auch ma ausgeliehen...Bin nich sonderlich begeistert davon, schon Minidisco hat mir irgendwie nich so gefallen. Nix gegen Denyo, er kann auf jeden fall gut rappen und is auch lyrisch nich übel. Aber irgendwas fehlt der Platte Zum nebenbei hören ist die Platte mal ganz ok, aber mehr auch nich. Einzig Ain't No Punchline isn Ohrwurm find ich.
 
was ist das denn für ein schwachsinn :oops:gefällt mir überhaupt nicht.
 
Original geschrieben von Isyan
was ist das denn für ein schwachsinn :oops:gefällt mir überhaupt nicht.

Ist halt etwas für Leute, die nicht so sehr auf RAp beschränkt sind. Schwachsinn ist es also noch lange nicht.
 
Mir gefällt das Album sehr gut. Der einzige Track, der gar nicht klar geht, ist One Take. Sonst sehr abwechslungsreich, teilweise auch poppig, aber immer unterhaltsam. Ein straightes Rap-Album hätte zu Denyo auch nicht gepasst, ich finds gut, so wie es geworden ist. Von Eißfeldts Solo erwarte ich mir aber dennoch etwas mehr.
 
One Take ist der Hammer, einer der Über-Tracks auf dem Album.
Kann es sein, dass viele HipHopper nicht mehr klar, kommen, wenn Rock-Gitarren plötzlich am Start sind? Hm?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Mir gefällt das Album sehr gut. Der einzige Track, der gar nicht klar geht, ist One Take.

Ja, ist bei mir auch der einzigste Track, bei dem ich scippen muss. Schrecklich nervig.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ist halt etwas für Leute, die nicht so sehr auf RAp beschränkt sind. Schwachsinn ist es also noch lange nicht.
Ich hör da einen Unterton raus, der mir nicht wirklich gefällt ;)
Muss dir aber beipflichten, dass es sicher kein Schwachsinn ist !!! Nur ... muss es einem trotzdem gefallen ??
 
Original geschrieben von mongostyler
Ich hör da einen Unterton raus, der mir nicht wirklich gefällt ;)
Muss dir aber beipflichten, dass es sicher kein Schwachsinn ist !!! Nur ... muss es einem trotzdem gefallen ??

Nein, sícherlich nicht. Sonst wäre Musik ja langweilig ;)
 
Original geschrieben von Linus aka Linus
Laber laber..

du affe, nur weil du ihn feierst müssen wir anderen es nicht tuen .. ich steh nicht auf pop rap also find ich es WHACCCK !
und da kannst du mit deinem larifari gelaber auch nichts gegen tuen! warscheinlich kommst du aus hamburg und feierst ihn deswegen ( seh ich auch kein problem mit ich mag denyo find nur die platte scheiße ).
Also lass den anderen ihre meinung , ich selber find es auch scheiße(punkt)
so wenn du in Hamburg wohnen solltest heute abend Markthalle ! chia ! ;)
 
Back
Top Bottom