Denyo - The Denyo's [Album]

Hab das Bootleg jetzt und es gefällt mir wirklich seeehhr gut! Werde es mir bei meiner nächsten Bestellung, denke ich, auch mitbestellen.
Aint No Punchline When Hes Gones gefällt mir mittlerweile ziemlich gut.
 
Hammergeiles Album, dass Denyo da produziert hat.

Ich feier grad übel auf "Ain't no punchline when he's gone".

Denyo Booooooom! Oder so ähnlich.
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Hammergeiles Album, dass Denyo da produziert hat.

Ich feier grad übel auf "Ain't no punchline when he's gone".

Denyo Booooooom! Oder so ähnlich.

Dem kann ich mich nur anschließen, selten dass mir ein Album schon nach dem ersten Durchhören so gut gefällt. Vor allem in puncto Abwechslung ist das Album sehr stark. Auch die Beats finde ich sehr gut gewählt, vor allem weil viele auch musikalisch mehr bieten als nur Standard.
 
der anfang von "aintno" is cool aber dann wirds scheiße.ansonsten:Langweilig.Die Beats sind schlichtergreifend Blaze/West mit viel basssynthiematsch.und die raps?snooze?fresh air?häh?hab mich schon bei minidisco gefragt warum der so einen quatsch wie "denyo debüt" oder "single sells" rappt.....
 
Original geschrieben von flowin.fong
der anfang von "aintno" is cool aber dann wirds scheiße.ansonsten:Langweilig.Die Beats sind schlichtergreifend Blaze/West mit viel basssynthiematsch.und die raps?snooze?fresh air?häh?hab mich schon bei minidisco gefragt warum der so einen quatsch wie "denyo debüt" oder "single sells" rappt.....

Also "Snooze" find ich als Thema irgendiwe geil :)
 
"denyo & mad" ist der einzige track der ich mir geben kann. die beats sind überhaupt nicht mein geschmack! mit dem gesang komme ich klar, klingt zt. sogar gut, aber mit dem style... das will mir nicht passen! bubble gum rap... er betont nicht mehr aggressiv, zieht die wörter in die länge (wie bei eko), dass is nicht mehr style, das nervt... genau wie sein double time... absolut nicht hörbar... halt richtung ami style... die vergleiche und wortspiele nerven auch... anglizismen...
hoffentlich hält jan delay das level!
 
schade ist nur auf platz 57 gegangen für denyo ist das wohl ein ziemlicher flop single die ich absolut bombe find grad mal 93 aber was solls das album ist derbe
 
...

Ich kann mir das album nicht geben .. hab es nach den ersten 4 songs ausgemacht ... tut mir leid aber whack!:oops:
 
wollte es mir kaufen, aber bei saturn haben sie meine EC-Karte nicht angenommen :mad:

jetzt muss ich es mir wohl saugen ;) (joke)
 
"hart aber izzo" ist cool... kann mir einer sagen wie die sängerin heißt? hab nur kurz durchgehört und weiß nicht mehr
 
Ms. Marx


The Denyos ist sicherlich eines der besten Rap-Alben aus Deutschland 2005. Punkt und aus, sowohl rap - als auch beattechnisch auf extrem hohem Niveau.

Ohne dass ich den Vergleich jetzt angemessen fände, vergleicht doch mal die aktuelle Bushido-Single mit "Ain't no punshline.."Was klingt jetzt fresh, hm?
 
Mir wär ne richtige Rap-Platte schon lieber gewesen !! Nicht mein Ding ...

Ein etwas enttäuschter Mini-Disco Fan :(
 
Zurück
Oben Unten