Stimmveränderung

will kein geld für gesangunterricht zahlen, kennt einer page dafür so mit übungen und so?
 
rauchen is was tolles :D

für sowas ist auch "Haak MC" von Sleepysworld n gutes beispiel.
ich dachte immer der typ verstellt seine stimme auf kratzig bis er gestern
durch zufall bei mir ne kippe geschnorrt hat :D
 
jo

pitvalid spricht auch so wie er rappt

ziemlich strange das ganze:D
 
mmh... 15... seit dem kann ich ich keene tuussseenn imitieren :mad: naja brauch ich ja nich....
 
Original geschrieben von Carat|Scenz!
Jetzt prollt nicht mit euern Bekanntschaften, sonder Back2Topic :D

Nee, im ernst...noch mehr?;)

hab ich gesagt das ich den können

hab ihn mal über meine lautsprecher sprechen hören;)
 
meine stimme hat sich zwischen 14 und 18 ständig verändert jetzt mit 19 is meine stimme immer noch nich ganz fest überschlägt sich teilweise immer noch

kann man also nicht direkt sagen is bei jedem anderst
 
Original geschrieben von G-MCda7
meine stimme hat sich zwischen 14 und 18 ständig verändert jetzt mit 19 is meine stimme immer noch nich ganz fest überschlägt sich teilweise immer noch

kann man also nicht direkt sagen is bei jedem anderst
normal

deine stimme verändert sich dein ganzes leben lang

mit ende 20 is sie dann ziemlich weit entwickelt und verändert sich auch nicht mehr so

bis du dann älter wirst
dann verändert sie sich wieder

tschiah:rolleyes:
 
bin jetzt 19 und finde das meine stimme sich ziemlich gut entwickelt hat...als ich mit 16 was aufgenomen hab
 
Nicht gaaaanz genau zum Thema, aber ich schreibs trotzdem:;)

also, ich finde, das sich meine stimme gerade durchs rappen extrem verändert hat!
also, wenn man anfängt zu rappen, dann achtet man viel mehr, bewusst oder unbewusst auf ausprache und so...

und, wie schon gesagt wurde, verändert sich die stimme ein leben lang!

und die ist ja auch von track zu track unterschiedlich. Also, je nachdem welche stimmung man gerade erzielen möchte!;

mit 15 ist die sicher noch nicht ausgereuft...mit 18 aber denke ich auch nicht...denke, je mehr man rappt...und je nachdem was, verändert sich die stimme mehr oder weniger...
 
Zurück
Oben Unten