Die 10 besten freeware-programme für den PC

itunes
7zip
K-lite: media player classic (ließt alle gängigen film codecs)
Mozilla
 
Ich empfehle noch:
Power Lame 2.7 (Nettes Tool zum rippen)
CleanUP XP (Löscht Surf-Spuren, etwa besuchte Websites, Bilder und andere Dateien aus dem Internet-Cache und dort hinterlegte Account-Informationen)
 
FOXY TUNES

ein verdammt geiles plugin für firefox... unten neben der statuszeile in firefox erscheint ne art audio-player. damit kann man z.b. winamp steuern, ohne das programm einzublenden, d.h. man kann direkt beim surfen musik hören und zu gewünschten songs skippen, ohne den player zu starten... funktioniert mit vielen playern
 
boah kennt jemand n free anti spyware programm womit ich den scheiß löschen kann? Mich kotzt des langsam derbst an :(
 
$-KY-$ schrieb:
boah kennt jemand n free anti spyware programm womit ich den scheiß löschen kann? Mich kotzt des langsam derbst an :(


xp anitspy???
kommt drauf an welchen scheiß du genau meinst
 
$-KY-$ schrieb:
boah kennt jemand n free anti spyware programm womit ich den scheiß löschen kann? Mich kotzt des langsam derbst an :(

Ja benutz mal Ad-Aware von Lavasoft. Kannst kostenlos immer updaten und es putzt bei mir jeden Scheiß von der Platte!
 
Jigger schrieb:
Ja benutz mal Ad-Aware von Lavasoft. Kannst kostenlos immer updaten und es putzt bei mir jeden Scheiß von der Platte!

habs installiert und durchlaufen lassen. Hat sau viel gefunden aber dann beim löschen kam immer fehlermeldung :(
 
bei google earth gibts übrigens neues kartenmaterial für deutschland :cool:
 
ich versteh nicht was an google earth so toll ist , wenn man nicht gerade so verblödet ist und wirklich denkt dass man live auf die erde schauen kann
 
weshalb würde ne liveansicht statt satellitenbild das programm denn besser machen?
is halt ne nette spielerei find ich, mehr aber auch nich
 
Picus schrieb:
edit: nebenbei: wenn ich admin in nem netz inner uni oder berufsschule oder was weiss ich wär, würd ich aus sicherheitsgründen den (dummen) usern gar nich erlauben, neue laufwerke (usb-sticks) zu installieren :eek:

da hast du schon recht, aber dann müsste auch der webzugang sehr restriktiv gehandhabt werden.. sehr, sehr restriktiv.. ;)
 
Zurück
Oben Unten