Wyclef Jean: Sein Leben als TV-Serie

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wyclefjean.jpg
[/float]Fugees Rapper Wyclef Jean hat einen Deal mit HBO abgeschlossen und wird demnächst seine eigene Comedy-Serie produzieren. In der Serie, die auf seinem Leben basiert, wird Clef selbst natürlich die Hauptrolle spielen. Die Entwicklung der noch unbetitelten Serie ist allerdings noch in der Anfangsphase, zusammen mit Seth Rosenfeld und Danny Hoch schreibt Wyclef Jean die Drehbücher. Auch die komplette Musik zur Serie wird Clef selbst produzieren und aufnehmen.

Am 27. Dezember diesen Jahres erscheint über Columbia Records endlich das langerwartete Fugees Reunion Album (unsere News vom 26.09.2005). Ende November werden Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel Michel auch auf Europa-Tour kommen. Als deutsche Tour-Stopps wurden Hamburg (06.12. - Color Line) und Köln (19.12. - Köln Arena) bestätigt.

Quelle: www.sohh.com
 
warum müssen solche news eigentlich immer aus prinzip gehatet werden? ausser fugee member sind´s mal wieder die typischen antworten. welches falsche pflichtgefühl sagt euch hatern immer wieder, dass ihr so peinlich kleinlich:)D ) sein müsst? ihr wisst praktisch nichts über diese serie,aber rein gar nichts...

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass ein wyclef jean so ne serie macht,dick kohle dafür kassiert und dann irgendeine scheisse abliefern würde. man kann ihn und seine musik finden,wie man will. aber durch solche abzocknummern is der bestimmt nicht so hoch gekommen. und er wird wohl auch jetzt nicht seinen guten namen durch so einen schnellschuss aufs spiel setzen. so einer wie der will immer höher kommen und reicher werden...
 
Original geschrieben von Cäm
klingt nach Prinz von Bel-Air Remake 100000


Hoffentlich läuft Wyclef dann auch in diesen geilen Klamotten rum,die Will Smith damals an hatte ... :D ;)


Aber das wär dann wahrscheinlich auch das spannendste :oops:
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
warum müssen solche news eigentlich immer aus prinzip gehatet werden? ausser fugee member sind´s mal wieder die typischen antworten. welches falsche pflichtgefühl sagt euch hatern immer wieder, dass ihr so peinlich kleinlich:)D ) sein müsst? ihr wisst praktisch nichts über diese serie,aber rein gar nichts...

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass ein wyclef jean so ne serie macht,dick kohle dafür kassiert und dann irgendeine scheisse abliefern würde. man kann ihn und seine musik finden,wie man will. aber durch solche abzocknummern is der bestimmt nicht so hoch gekommen. und er wird wohl auch jetzt nicht seinen guten namen durch so einen schnellschuss aufs spiel setzen. so einer wie der will immer höher kommen und reicher werden...

du vergisst die sachen die er mit dem typ von east 17 und so gemacht hat, oder another one bytes the dust auf freddie style...wir arm war so was denn bidde......
das zu dem thema wyclef und müll abliefern:eek:
 
Original geschrieben von Tha Crib


du vergisst die sachen die er mit dem typ von east 17 und so gemacht hat, oder another one bytes the dust auf freddie style...wir arm war so was denn bidde......
das zu dem thema wyclef und müll abliefern:eek:

Über so unwissende Menschen wie dich kann ich nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

@ Dick R. Reamen

Guter Beitrag, hast vollkommen Recht.
 
Original geschrieben von Fugee's_back


Über so unwissende Menschen wie dich kann ich nur den Kopf schütteln. :rolleyes:

@ Dick R. Reamen

Guter Beitrag, hast vollkommen Recht.

schüttel was du willst...dein name sagt alles......muahahahahahah:oops:

nur weil ich dein idol beleidige........ohhhhohhohoh

antworte doch sachlich.....die beiden tracks die ich meinte sind definitiv purer müll
 
erstmal: hbo is n verdammt guter sender, produziert zb die sopranos, six feet under, oz und curb your enthusiasm

aber: warum wyclef der spat, es gibt sehr viel lustigere und interessantere menschen als ihn

upn macht zb ne serie über chris rock, die ist verdammt geil, ua weil chris rock verdammt witzig ist

wyclef dagegen interessiert mich nicht die bohne
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
warum müssen solche news eigentlich immer aus prinzip gehatet werden? ausser fugee member sind´s mal wieder die typischen antworten. welches falsche pflichtgefühl sagt euch hatern immer wieder, dass ihr so peinlich kleinlich:)D ) sein müsst? ihr wisst praktisch nichts über diese serie,aber rein gar nichts...

Leider ne ziemlich deutsche angewohnheit.
 
Zurück
Oben Unten