Kool Savas "Optik Takeover Tour" - DAS PROGRAMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin dort auch gestanden wo so einer im roten t-shirt kollabiert ist,naja..

hat er pimplegionaer gebracht?weil wir warn ein wenig zu spät.

war eigentlich eher enttäuscht, savas hat es schon krachen lassen aber ich mag die anderen von der optik crew einfach nicht!!

zu wenig savas, zu viel ercandize,amar..:-/

für 17 euro..:-/

dann lieder wie all 4 one, monstershit :(
aber wenigstens hab ich in mal live gesehen :)
 
Original geschrieben von Hut

dann lieder wie all 4 one, monstershit :(
aber wenigstens hab ich in mal live gesehen :)

also nichts .. wirklich kein track ist so abgegangen wie monstershit !!! (das Urteil vielleicht)

nach dem Live- auftritt versteh ich warum das als single ausgekoppelt wurde
 
Re: chia chia brä brä

Original geschrieben von LanZe
yeah, morgen optik i dä röschti in zürich! kann ja nur dick werden, freu mich jedenfalls wie blöd!


wer geht auch MORGEN??? ZÜRIII!

HEUTE!
 
Original geschrieben von ShiZo0



amar war schlecht???glaub du warst auf nem andren konzert, den den amar den ich gesehen hab gestan in wien, hat den rest ge****t, ausa S natürlich.

war echt verdammt fett das konzert...ein typ is nebem mir auf einmal zusammengebrochen:confused: .


ich wette die homos die vorne drausen ein gebattled haben waren forummittglieder.IHR LACHNUMMERN hahahahah soooo schlecht.wenn ihr wenigstens ein bischen besser gewesen wärt, hätt iich euch vielleicht gebasht, doch ihr warts echt nicht wert.oMg kindergarten...


Amars parts waren eh hammer doch er bringt stimmlich live ncoh nciht alles.
Wie gesagt neben uns sind 2 zusammengebrochen.

Schade war zu lange drinnen hab sowas wie ein battle nciht mehr gesehn, lol wäre bestimmt lustig gewesen.
 
ich war auch drinen bis sie zugemacht haben.....


und irgendwer hat geschrieben das savas viel zu wenig gemacht hat, und amar und erc zu viel.....

...ich find eigentlich das savas fast alles gemacht hat,und die anderen eher wenig.savas hat eigentlich e fast alles gebracht was ich mir erhofft habe.
alles in allem echt fettes konzert gewesen.










ps:hahahaha hat das wer mitbekommen das savas oft wenn er schwimpfwörter benutzt hat immer den einen typ mit dem blonden iro angerapt hat der bei irgendwem auf den schultern saß :D ?
 
blöd war auch dass er nix signiert hat.hab extra mein john bello booklet mitgehabt,um viertel 12 sowas aufhören is auch ein bissl früh
 
Wer war gestern in Ludwigsburg dabei??? Savas hat echt mal wieder Live total überzeugt - echt hammer wieviel Atem der Junge hat!!! Fettes Konzert!!!
 
Original geschrieben von Vinc
hab heute bei mtv trl tatsächlich 2 tickets gewonnen für hamburg am 3.11! is natürlich geil, würde auch gerne hingehen, aber von berlin nach hamburg hin und zurück is ganz schön teuer, deswegen will ich die vielleicht verkaufen! hat jemand interesse? oder weiß doch jemand doch ne preiswerte berlin - hamburg verbindung?


WOW!!


Krazz! Tight wie denn das???:confused: :rolleyes: :D


ATM
 
Original geschrieben von DJ SWED LU
Wer war gestern in Ludwigsburg dabei??? Savas hat echt mal wieder Live total überzeugt - echt hammer wieviel Atem der Junge hat!!! Fettes Konzert!!!

alda ich fands auch richtig dick...
danach merchandise stand war auch geil wo dann noch melbeatz, cassandra, erc, caput, moe, igor und amar rumgehangen sind
gleich mal autogramme und fotos abgestaubt

savas war echt mal wieder bombe

->pebe
 
finds nur herrlich wieviel autogramm groupies hier rumrennen.... ich freu mich schon auf morgen in hd, erstma schoen den idioten beim rumbouncen die handycamera aus der hand schlagen , huuuuups....
 
Original geschrieben von Trisomie21
finds nur herrlich wieviel autogramm groupies hier rumrennen.... ich freu mich schon auf morgen in hd, erstma schoen den idioten beim rumbouncen die handycamera aus der hand schlagen , huuuuups....
:D :D :D

asi :oops: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten