Stoz-b - Wodkaflasche (deep!)

wow shit, das is richtig kewl

total flashig....vor allem Hook find ich stylish

deine doubletimes kommen diesmal sehr locker, teilweise monströs, ein bis zweimal ganz kurzzeitig wacklig

inhalt gefällt auch sehr gut....

eigentlich nicht viel dran auszusetzen
is gut !

guck ma hier
 
thx, ja bei "ich feier jeden tag ohne schicksalsschläge" isses nich im takt

deins hab ich auch schon gecheckt ;)

edit: Hach ist das spät...
 
von wegen wodka der jung trinkt proseco die schwuchtel :D
na ya die jacke macht das wieder wett :cool: :D
 
ist auf jeden Fall cool, weiter so, flow und rap gefällt mir gut...alles andere haben die anderen hier ja schon erwähnt...
 
die hook ist ist cool mal was anderes. aber im großen und ganzen wirk der track langweilig, weil du den stil der hook auf die strophen übernimmst.
das ist für mich kein rap, entweder ich frag mich ob du nicht rappen kannst oder warum du so'n scheiß machst.

peaz!
 
Original geschrieben von Arentu
die hook ist ist cool mal was anderes. aber im großen und ganzen wirk der track langweilig, weil du den stil der hook auf die strophen übernimmst.
das ist für mich kein rap, entweder ich frag mich ob du nicht rappen kannst oder warum du so'n scheiß machst.

peaz!

was heißt "das ist kein rap"? bzw. warum ist das scheiße?

außerdem ist die hook komplett anders als die strophen, sowohl strukturell als auch inhaltlich

@bullet: jo thx ich such deins mal
 
Original geschrieben von stoz-b187


was heißt "das ist kein rap"? bzw. warum ist das scheiße?

außerdem ist die hook komplett anders als die strophen, sowohl strukturell als auch inhaltlich
ich rede weder von der struktur noch vom inhalt ;) ich rede von deiner art zu rappen. hey bleib locker, es geht nur um diesen song, ich sag doch nicht generell "du bist scheiße", diesen song find ich nicht gut, okay. fertig aus.
 
Original geschrieben von Arentu
die hook ist ist cool mal was anderes. aber im großen und ganzen wirk der track langweilig
..... warum du so'n scheiß machst.

Da hat die gute Arentu schon a bisserl Recht...
Ich les jez schon so lange Texte von stoz und nun bringst du endlich paar tracks raus und dann sowas.
Ich mein du kannst es doch....
Wo bleibt dein Engagement, dein Enthusiasmus, deine Liebe zum Rap?
Klingt eher nach nem Funtrack.
Hab irgendwie besseres erwartet.
Klar ist der track vergleichsweise zum zem anderen Zeug was hier gepostet wird relativ gut, aber du kannst es doch besser!

Also hau rein du Hoden :D

Peace ;)
 
@arentu:
kein problem;)

aber warum "das ist für mich kein rap, entweder ich frag mich ob du nicht rappen kannst oder warum du so'n scheiß machst."? warum ist es denn kein rap? weil da manchmal "melodie" drin is? hm
 
Original geschrieben von stoz-b187
@arentu:
kein problem;)

aber warum "das ist für mich kein rap, entweder ich frag mich ob du nicht rappen kannst oder warum du so'n scheiß machst."? warum ist es denn kein rap? weil da manchmal "melodie" drin is? hm
nein, weil du (entschuldige) rappst wie ein anfänger! es klingt als hättest du kein gefühl vor rhythmus etc.. von flow ganz zu schweigen.....

die hook ist cool, wie gesagt, mal was anderes, aber den rest hätte ich nicht so gerappt, sondern "ganz normal", dem beat entsprechend.

peaz!
 
Original geschrieben von MC Glühbirne


Da hat die gute Arentu schon a bisserl Recht...
Ich les jez schon so lange Texte von stoz und nun bringst du endlich paar tracks raus und dann sowas.
Ich mein du kannst es doch....
Wo bleibt dein Engagement, dein Enthusiasmus, deine Liebe zum Rap?
Klingt eher nach nem Funtrack.
Hab irgendwie besseres erwartet.
Klar ist der track vergleichsweise zum zem anderen Zeug was hier gepostet wird relativ gut, aber du kannst es doch besser!

Also hau rein du Hoden :D

Peace ;)

was was was was was?

"meine liebe zum rap" - hm also die hält sich in grenzen

naja also ich finde den track gut, ich finde auch nicht dass "ich es besser kann" weil ich das schon so wollte... der text ist auch durchdacht und "real"

okay aber ihr meint wahrscheinlich das hier z.b.
http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=19725-2.mp3&PATH=5
wäre "realer rap", ja gut so was mach ich auch ab und zu, siehe den link
 
Zurück
Oben Unten